DAS ist ne Party...

HappyPlace

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
6 Okt 2002
Wenn ihr denkt auf den Cube partys laufen Promis rum, dann schaut euch mal das an.. WOW.. ich glaub ich spinne!!! Die Promis amüsieren sich auf ner XBOX Live Party.. gehts noch?

sim-livemediaevent-0001.jpg

sim-livemediaevent-0013.jpg

sim-livemediaevent-0014.jpg

sim-livemediaevent-0015.jpg

sim-livemediaevent-0020.jpg

sim-livemediaevent-0021.jpg

sim-livemediaevent-0025.jpg

sim-livemediaevent-0026.jpg

sim-livemediaevent-0027.jpg

sim-livemediaevent-0028.jpg

sim-livemediaevent-0030.jpg

sim-livemediaevent-0032.jpg

sim-livemediaevent-0039.jpg

sim-livemediaevent-0043.jpg

A5DB5511.jpg

A5DB5829.jpg

A5DB5870.jpg

A5DB5842.jpg

Dagegen sehen die Cube Promis richtig arm aus.. und die Promis auf der Party sehen so aus als wären sie freiwillig da.. Gibts doch alles nicht, ich meine Samual L. J. etc.. ja tritt mich ein Pferd...?

und der Oberhammer.. es gab noch mehr Promis.. ich packs nicht mehr, naja wer in ist der spielt eben XBOX Live!

sim-livemediaevent-0020.jpg

sim-livemediaevent-0025.jpg

A5DB5829.jpg

------------------------------------------------------------------------------------

nice.....

sim-livemediaevent-0001.jpg

ja wirklich viele leute da :lol: :lol: :lol:

-------------------------------------------------------

nun mal aber im ernst. sollte man ausser sammy L. jackson jemanden da kennen? :-? :-?

sim-livemediaevent-0028.jpg

usher?

sim-livemediaevent-0030.jpg

kenn ich irgendwo her, weiß nur nicht grad von wo.

Die beiden oberen sehen aus wie die üblichen Gangsta Styler.
Der untere ist aus irgendeiner Serie!! "Sabrina, total verhext" glaub ich.

Sind natürlich viel berühmter als z.b. Christina Aguilera, die auf der Cube Party war gelle Happy Place?

PS: Ich kenne von den angeblichen Promis nur 2 oder 3.

Happy was versuchst du damit zu erreichen? Da die Xbox Spiele gegen die Cube Games abkacken muss du dir einen anderen War ausdenken oder was?

eins noch der typie da spielt zwar auch in sabrina mit aber erst später , eigentlich kennt man den(oder eher gesagt ich) aus Clueless , auch so ne comedy serie!

Hey ich kenn den linken Kerl auf Bild 10!!! Der war doch dieser Geist in SO HIGH!

Bei den beiden fällt mir spontan eine Szene aus Scary Movie ein!
Waaaaaaaasssuuuuuuuup????? ;)

gibts jetz schon nen war darüber, wer die besseren Party arrangiert??? :rolleyes: ooh man, happy.... :shakehead3:

Zurück
Top Bottom