DAS ist Grafik! Kakuto Chojin

HappyPlace

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
6 Okt 2002
sim-kakutochojin-0001.jpg

sim-kakutochojin-0002.jpg

sim-kakutochojin-0003.jpg

sim-kakutochojin-0004.jpg

sim-kakutochojin-0005.jpg

sim-kakutochojin-0006.jpg

sim-kakutochojin-0007.jpg

sim-kakutochojin-0008.jpg

sim-kakutochojin-0009.jpg

sim-kakutochojin-0010.jpg

sim-kakutochojin-0011.jpg

sim-kakutochojin-0012.jpg

Kann das der Cube auch? ;) *fg*

Ich würd mir von dem Game nicht zu viel erwarten.Soll ein richtiger Flopp sein.

Hab schon Videos davon gesehen(Kakuto Chojin), konnte aber vom Kampfgeschehen her noch nicht überzeugen....Ich warte lieber auf SC2 o. Capcom Fighting All-Stars

Imo lächerliches Chara Design, mal sehen obs gegen VF/Tekken/SC2 bestehen kann. :)

Vincent schrieb:
Imo lächerliches Chara Design, mal sehen obs gegen VF/Tekken/SC2 bestehen kann. :)

Was ist daran lächerlich? Also bis jetzt finde ich es sogar besser als die Tekken Reihe... aber ein baum udn ein kleiner Dino waren schon besser.. ist schon klar... :-?

Bist du sicher dass das Grafik ist ? sieht eher aus als habe jemand seine Marvel, Barbie & HeMan Figuren auseinander genommen und wahllos wieder zusammen gesetzt. Also die Chars haben ja nun sowas von überhaupt keine Stil... grässlich !

runemaster schrieb:
Bist du sicher dass das Grafik ist ? sieht eher aus als habe jemand seine Marvel, Barbie & HeMan Figuren auseinander genommen und wahllos wieder zusammen gesetzt. Also die Chars haben ja nun sowas von überhaupt keine Stil... grässlich !
und die namen erst mal:rofl2: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also das sieht garnicht proffesionell aus...

Grafisch hauts einen aber auch nicht vom Hocker, außerdem sehen die Chars irgendwie komisch aus :-?

HappyPlace schrieb:
Was ist daran lächerlich? Also bis jetzt finde ich es sogar besser als die Tekken Reihe... aber ein baum udn ein kleiner Dino waren schon besser.. ist schon klar... :-?

Besser als Tekken meinst du? Das ist alles Geschmackssache aber Namco steht für Top Charakterdesign. Yoshimitsu, Eddy/Christie, Jin und Hwoarang sind ausgefeilte Charas. Bei Tekken 4 findest du nur noch den Bären u. den Robo.

also ich glaube für mich persönlich bleibt die referenz doa3 im moment !!! 8-)

sind ja sicherlich schöne lichteffekte, wahnsinnig viele polygone und blabla, aber es tut mir leid es ist zum schreien hässlich...
sieht man mal dass gute grafik nicht zwangsläufig mit der besten Hardware zusammenhängt, ich finde immernoch dass soul calibur auf dreamcast weder von der optik und schon gar nicht vom spielerischen von einem der fighter auf den next generation konsolen überboten wird weder von DoA noch von Tekken, aber das ist meine Meinung...

Hm......die Chara's sehen aus wie He-Man puppen :rolleyes:
Und das wirkt so....wie soll ich sagen.....als wäre diese nachträglich reingeschnitten worden :-?

Zurück
Top Bottom