Das ist einfach zuviel.. ZELDA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Also Freunde des "guten" Geschmacks.
Habe heute etwas Zeit gehabt um Zelda ein wenig zu spielen, bin bis zu diesem Endgegner von der Befreiung diesen Waldmenschens gekommen.

Das spiel suckt sowas von ab. Ich musste mich zwingen das weiter zu zocken.

Also die Only-Cube Zocker tun mir echt leid. Wie haltet ihr diese Grafik nur aus?

NICHTS wird an der Grafik besser auch nicht im 4 5 oder 1000sten Level!

Das ist ein Wunschdenken von den Fanboys. Es ist wirklich so schlimm das ich jetzt ausschalten musste, ich halte das nicht mehr aus!

Desweiteren kommt dazu da ich gerde diesen Waldendgegner fertiggemacht habe (die Gegner sind ja Pipifax), und was passiert? Ich sehe
den Waldmenschen den ich gerettet hab, ein Herzcontainer und das Spiel bleibt hängen! Ich habe ncits mehr machen können,. soll heißen ich muss
den Typen nochmal machen. Toll Nintendo... Aber das passiert in den besten Familien, doch da sieht man eben das Nintendo alles andere
als perfekte Spiele macht!
Und wo bitte sind die Details die hier einige sooft erwähnten? Das ist jawohl lachhaft. WELCHE Details?

ich halte es einfach nicht mehr aus, habe jetzt alle guten GameCube SPiele angespielt, vielleicht bis zur Hälfte etc.. aber niemals eines durch, weil mich vorallem die grafik und
das ganze kindische drumherum abnervt.Ich gebe es hiermit auf auf gute Nintendo-Spiele zu warten, wird eh nichts mehr.

Aber was zum Teufel gefällt euch nur so gut daran? Ich für meinen Teil jedenfalls bin immer kurz davor ins Bett zu brechen. So
schlimm finde ich das schon. Ich weiß echt nicht wieso, aber die N64 Zeiten sind vorbei, wieso tun die uns so ein Niveau wieder an?

Das SPiel selber ist eh nicht der Hit, ein Zelda eben. Weit schlechter als OOT.

Ich habe es einfach satt, kann mit den Games nichts mehr anfangen. Warum Nintendo?

So ist es doch wirklich kein WUnder wenn Nintendos Verkäufe langsam den Bach runtergehen und sie als Kult-Firma von einem Newcomer geschlagen werden.

Entweder sie drehen sich endlch um 180° oder aber ich gönne ihnen den Misserfolg, sollen sie doch ein paar Fanboys
enttäuschen die Masse interessiert sich für diese Spiele eh nicht, wieso? Es ist nichtmal Freakware, es ist einfach nur noch albern, doof, kindisch, technisch mies ja
mir kommt das langsam vor wie ne Verarsche.

So net, das wars ihr Cubes, hab die schnauze gestrichen voll!

einfach ignorieren .... Ich liebe dieses Spiel und werde mich auf keine Diskussionen einlassen. Hab grad die Sache mit Zelda erfahren. Goile Story...

Genial, Süß ...traumhaft. Diesen Spiel ist vielleicht das beste Zelda allerzeiten aber das wird man wohl erst in ein paar Jahren sagen können wenn man es ein paar mal durchgespielt hat und alles auf sich wirken gelassen hat.

Und bitte Zocker nix gegen deine Meinung, ich akzeptiere sie jedoch würde ich mir wünschen das du einmal in aller Ruher deine Meinung zu Tage bringst dann könnte auch ein Thread von dir mal Sinn ergeben.

Gruss

Eigendlich ists mir scheissegal ob dir das Spiel nicht gefällt.
Dein Pech und ich werd mich auch nicht verteidigen und das Spiel auch
nicht, weil eh nichts rauskommt....

Also Freunde des "guten" Geschmacks.
Habe heute etwas Zeit gehabt um Halo ein wenig zu spielen, bin bis zu diesem Endgegner gekommen.

Das spiel suckt sowas von ab. Ich musste mich zwingen das weiter zu zocken.

Also die Only-Box Zocker tun mir echt leid. Wie haltet ihr diese Grafik nur aus?

NICHTS wird an der Grafik besser auch nicht im 4 5 oder 1000sten Level!

Das ist ein Wunschdenken von den Fanboys. Es ist wirklich so schlimm das ich jetzt ausschalten musste, ich halte das nicht mehr aus!

Desweiteren kommt dazu da ich gerde diesen Endgegner fertiggemacht habe (die Gegner sind ja Pipifax), und was passiert? Das Spiel bleibt hängen! Ich habe ncits mehr machen können,. soll heißen ich muss
den Typen nochmal machen. Toll Microsoft... Aber das passiert in den besten Familien, doch da sieht man eben das Microsoft alles andere
als perfekte Spiele macht!
Und wo bitte sind die Details die hier einige sooft erwähnten? Das ist jawohl lachhaft. WELCHE Details?

ich halte es einfach nicht mehr aus, habe jetzt alle guten XBOx SPiele angespielt, vielleicht bis zur Hälfte etc.. aber niemals eines durch, weil mich vorallem die grafik und
das ganze kindische drumherum abnervt.Ich gebe es hiermit auf auf gute M$-Spiele zu warten, wird eh nichts mehr.

Aber was zum Teufel gefällt euch nur so gut daran? Ich für meinen Teil jedenfalls bin immer kurz davor ins Bett zu brechen. Wieso tun die uns so ein Niveau wieder an?

Das SPiel selber ist eh nicht der Hit, ein Halo eben. Weit schlechter als ein Metroid Prime.

Ich habe es einfach satt, kann mit den Games nichts mehr anfangen. Warum Microsoft?

So ist es doch wirklich kein WUnder wenn Microsofts Verkäufe langsam den Bach runtergehen und sie als Kult-Firma von einem Newcomer geschlagen werden.

Entweder sie drehen sich endlch um 180° oder aber ich gönne ihnen den Misserfolg, sollen sie doch ein paar Fanboys
enttäuschen die Masse interessiert sich für diese Spiele eh nicht, wieso? Es ist nichtmal Freakware, es ist einfach nur noch albern, doof, kindisch, technisch mies ja
mir kommt das langsam vor wie ne Verarsche.

So net, das wars ihr Boxler, hab die schnauze gestrichen voll!

(Is alles Geschmackssache....und guck mal ich kriegs auch fertig ein geiles Spiel a la Halo schlecht zu reden... :D )

Desweiteren kommt dazu da ich gerde diesen Waldendgegner fertiggemacht habe (die Gegner sind ja Pipifax), und was passiert? Ich sehe
den Waldmenschen den ich gerettet hab, ein Herzcontainer und das Spiel bleibt hängen! Ich habe ncits mehr machen können,. soll heißen ich muss
den Typen nochmal machen.

äääähm, hast du das spiel wirklich oder hast du das bei giga gesehen??? da ist nämlich genau das selbe passiert... und auch so, bin ich mir nicht ganz sicher ob du das spiel wirklich hast...
naja, bei mir ist zelda noch nie(!!) hängen geblieben. (us-version)

ausserdem, bin ich ein only-gcn "zocker" und ich könnte mier ohne probeme deine geliebte xbox zulegen, aber ich will nicht. und zelda ist MEINER meinung nach einfach DAS killer-spiel! die mimik von link, die atmosphäre und die grafik sind der überhammer!!

ausserdem, die masse kauft solche spiele nicht?? dann schau doch kurz mal nach amerika rüber... wo deine "Überkonsole" xbox herkommt... jaja, da verkauft sich zelda gar nicht mal so schlecht :rolleyes:

du weisst doch ganz genau, was für einen stuss du hier aus dir rauslässt. dich kann man einfach nicht ernst nehmen.

Is alles Geschmackssache....und guck mal ich kriegs auch fertig ein geiles Spiel a la Halo schlecht zu reden...

Halo finde ich auch geil.

Es geht mir um die Objektivität. Wenn an Halo jemand die Grafik schlecht findet oder die Story dann hat er schlicht unrecht.

ich würde lieber mal genau wissen was and er Grafik bzw.. dem Spiel ansich so gut ist, außer das euch Nintendo-Fanboys einfach alles von N gefällt?

Verstehst DU, ich bin kein Fanboy egal von was, deswegen red ich mir so ein Zelda Spiel auch nicht schön. OOT fan dich super, habe ich gefressen, damals auch grafisch gut, aber das.. ist echt zuviel.

oh mann, ich habe es echt nicht nötig, dir zu sagen, was an der grafik so toll ist!! wenn du es nicht von selbst merkst, ist dir eh nicht mehr zu helfen... ich geb dir mal einen tipp... dungeon von dragon roost island...
oh mann, bin ich ein kind... ich habe jetzt schon zu viel in diesen thread geschrieben...

äääähm, hast du das spiel wirklich oder hast du das bei giga gesehen??? da ist nämlich genau das selbe passiert...

Aha.. ich habe kein Giga, nur Kabel bzw. Digitalkabelnetz und kein Sat. Giga haben sie bei uns schon vor Monaten abgedreht.

Der Herzcontainer hat sich praktisch weitergedreht ansonsten blieb das Spiel einfach hängen. Wieso sollte ich sowas erfinden? Soll ich wieder Screenshots machen? Glaub es mir einafach, wäre besser für Dich.

und auch so, bin ich mir nicht ganz sicher ob du das spiel wirklich hast...
naja, bei mir ist zelda noch nie(!!) hängen geblieben. (us-version)

Ist ja schön, vielleicht gibt es auch nur an der Stelle Probleme wenn die Giga auch hatte. Aber zumindest DIESES Problem gibt es, was mache ich wenn es das zweite mal etc.. auch passiert?

ausserdem, bin ich ein only-gcn "zocker" und ich könnte mier ohne probeme deine geliebte xbox zulegen, aber ich will nicht. und zelda ist MEINER meinung nach einfach DAS killer-spiel! die mimik von link, die atmosphäre und die grafik sind der überhammer!!

Ganz tolle Mimik... :oops: Und was ist an der Grafik ein Überhammer? Habe ich Tomaten auf den augen oder brauchst Du ne stärkere Brille... FIELMANN

ausserdem, die masse kauft solche spiele nicht?? dann schau doch kurz mal nach amerika rüber... wo deine "Überkonsole" xbox herkommt... jaja, da verkauft sich zelda gar nicht mal so schlecht :rolleyes:

Nintendo war die Nummero UNO! Kein Vergleich mehr zu früher.. Nintendo war das BESTE. Und zu SNES Zeiten auch zurecht. Aber leider können sie seit der PSX nicht mehr mit der Konkurenz mithalten.

du weisst doch ganz genau, was für einen stuss du hier aus dir rauslässt. dich kann man einfach nicht ernst nehmen.

NEIN, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Was hätte ich davon diese Spiel schlecht zu reden. ich habe mich darauf gefreut. Aber wieder nichts. Ihr tut gerade so als hätte ich nichts bessere zu tun als die Cube Spiele zu bashen.. wie lange war ich nicht mehr hier? Ich habe mir gedacht ich kann erst ein Urteil über Zelda fällen wenn ich es ein wenig gezockt habe.. mache es imer so genau wie bei MP und jetzt Zelda. Aber es gast mich einfach an. Und das DU so ein Grafik toll findest verstehe ich, aber ich verstehe nicht wie jemand der halbwegs objektiv rangeht sowas noch loben kann. Das ist ne Verarschung. PUNKT

hihi,
jaja zocker, objectiver oder robby-x oder wie auch immer du dich nennst,
ist vielleicht n fehler DAS spiel bashen zu wollen.

du hast recht, ich quäle mich durch diese eklige grafik, geplagt von 1000en von abstürzen....

lach. jaja.

-=_Spitfire_=- schrieb:
oh mann, ich habe es echt nicht nötig, dir zu sagen, was an der grafik so toll ist!! wenn du es nicht von selbst merkst, ist dir eh nicht mehr zu helfen... ich geb dir mal einen tipp... dungeon von dragon roost island...
oh mann, bin ich ein kind... ich habe jetzt schon zu viel in diesen thread geschrieben...

Ui.. die Insel ist warscheinlich ganz am Schlus oder? Also müsste ich noch studnen zocken um da hin zu kommen.. Das nervt mich jedesaml lese ich das gleiche... SPÄTER wird sie viel besser... jetzt bin ich da wo sie angeblich schon viel besser sein sollte aber NULL.. Genau wie bei MP.. das Schneelevel ist super.. dann war ich da und NULL.. nichts hat sich verändert.

Du hast recht die 300000 Fanboys die sich das game am WE gekauft haben sollten echt zur hölle fahren :lol:
Alles verblendete und verhypte nubs die durch nintendos riesige marketing kampagne auf nintendos seite gezogen wurden :lol:

fishman schrieb:
hihi,
jaja zocker, objectiver oder robby-x oder wie auch immer du dich nennst,
ist vielleicht n fehler DAS spiel bashen zu wollen.

du hast recht, ich quäle mich durch diese eklige grafik, geplagt von 1000en von abstürzen....

lach. jaja.

Warum ein Fehler DAS Spiel zu bashen?

Es ist ja noch nichtmal richtiges bashen. Auch keine wirklcih konstruktive Kritik. Sagen wir es so, ich kritisiere es aufs Schärfste. Weil erst dieser Hype, dann dieser Müll. Was soll das?

also, kann sein, das zelda im dungeon von n forbidden woods crahst... zumindest in der deutschen version... ich glaube dir das auch so... aber ist denn halo noch nie abgestürzt?? ich zocke viel halo, auch über lan und es sicher schon zwei mal stehen geblieben... nur so als beispiel... ist mir eigentlich egal, ob du zelda scheisse findest.... ich meine, was kümmert das mich? ich finde es troztdem noch super... am besten du verkaufst deinen cube, dann musst du dich nicht so aufregen...

CoolPCman schrieb:
Du hast recht die 300000 Fanboys die sich das game am WE gekauft haben sollten echt zur hölle fahren :lol:

So ein Blödsinn.. ich habe es mir auch gekauft.. kapisch?

Der Cube hat technisch nichts aufm Kasten, darum geht es, wie geil sahen die ersten Movies von Zelda aus, und was ist das? Ne Frechheit.

Zocker schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

Ui.. die Insel ist warscheinlich ganz am Schlus oder?

Das ist das ERSTE Dungeon..... :neutral: Erwischt :lol:

-=_Spitfire_=- schrieb:
also, kann sein, das zelda im dungeon von n forbidden woods crahst... zumindest in der deutschen version... ich glaube dir das auch so... aber ist denn halo noch nie abgestürzt?? ich zocke viel halo, auch über lan und es sicher schon zwei mal stehen geblieben... nur so als beispiel... ist mir eigentlich egal, ob du zelda scheisse findest.... ich meine, was kümmert das mich? ich finde es troztdem noch super... am besten du verkaufst deinen cube, dann musst du dich nicht so aufregen...

Mir ist Halo auch schon abgestürtzt oder hat Ladehemmungen dank dem Drecks Thomson Laufwerk. Habe jetzt ein Samsung von Ebay und NULL Probleme mehr. Bei Zelda ist es ein Programmierfehler, bei der XBOX ist meißtens das scheiß Thomson Laufwerk.

Zocker schrieb:
Ui.. die Insel ist warscheinlich ganz am Schlus oder? Also müsste ich noch studnen zocken um da hin zu kommen.. Das nervt mich jedesaml lese ich das gleiche... SPÄTER wird sie viel besser... jetzt bin ich da wo sie angeblich schon viel besser sein sollte aber NULL.. Genau wie bei MP.. das Schneelevel ist super.. dann war ich da und NULL.. nichts hat sich verändert.

nö... wenn ich mich recht erinnere ist dragon roost island direkt vor dem dungeon der forbidden forests.... :rolleyes:

silence schrieb:
Zocker schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

Ui.. die Insel ist warscheinlich ganz am Schlus oder?

Das ist das ERSTE Dungeon..... :neutral: Erwischt :lol:

Ähem.. ich kann mir leider die Levels nicht merken, Entschuldige bitte.. umso besser.. es ist mri gar nicht aufgefallen das es ne gute Grafik hat, wenn ich schon drin war.

Das der Cube technisch nichts auf dem Kasten hat wissen wir seit Rogue Leader und den bildern von Rogue Leader 2, hast recht, die leute die sich nen Cube kaufen sind alles verblendete und verhypte nubs die durch nintendos riesige marketing kampagne auf nintendos seite gezogen wurden :lol:

Ich spiel Zelda jetz zum 2. ma durch und bei mir es noch NIE abgestürtzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom