NDS Das große Consolewars: "Gotta defeat 'em all"-Pokemonturnier #1 - Reloaded

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hinji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Regeln wollt ihr für das nächste Turnier (geplant Ende 2011)

• Gleiche Regeln wie im ersten Turnier

Stimmen: 3 37,5%
  • Everything goes (veränderte Werte dennoch verboten)

Stimmen: 1 12,5%
  • Baby Cup (Nur Pokemon auf Basisstufe sind erlaubt, Maximallevel 10)

Stimmen: 3 37,5%
  • DV/EV-Ban (hochgezüchtete und EV-trainierte Pokemon sind verboten)

• Wifi-Handicap (3vs3, Lvl 50 Warp)

• Mono-Type (alle Pokemon im Team vom selben Typ)

Stimmen: 4 50,0%

• Stimmen insgesamt
    8
Oh, schade, schon vorbei? Das mit den Verbindungsproblemen ist natürlich schlecht gelaufen, hatte auf noch mehr Kämpfe gegen euch gehofft. Vielleicht klappt's ja das nächste Mal besser.

In Sachen Wunschpokemon überleg ich noch, kann ein bisschen dauern, hat ja auch keine Eile, oder?

Wenn der letzte Kampf abgeschlossen ist, werd ich meine Kämpfe gegen Nel und Stollentroll online stellen!

Damit auch jeder sieht, wie man's (zumindest am Anfang) nicht machen sollte. ;) Glückwunsch zum Turniersieg!

Oh, schade, schon vorbei? Das mit den Verbindungsproblemen ist natürlich schlecht gelaufen, hatte auf noch mehr Kämpfe gegen euch gehofft. Vielleicht klappt's ja das nächste Mal besser.
Mehr Kämpfe hätte ich mir auch gewunschen, aber besonders bitter ist es für die, die nicht kämpfen konnten! Nur was das Problem war, frage ich mich...
In Sachen Wunschpokemon überleg ich noch, kann ein bisschen dauern, hat ja auch keine Eile, oder?
Die Wunschpokemon haben keine Eile, überleg nur!
Damit auch jeder sieht, wie man's (zumindest am Anfang) nicht machen sollte. ;) Glückwunsch zum Turniersieg!
Ich wollte dann noch fragen, ob es dich eh nicht stört, wenn ich ein Video von deinem Team online stelle, aber das hat sich damit erledigt ^^
Danke, danke! Ich nehme jederzeit gerne Herausforderungen um den Titel des besten Pokemontrainers auf CW an (und Kämpfe zum Spaß natürlich auch!)

Das Turnier ist jetzt beinahe abgeschlossen, Nel und daxterclank kämpfen noch um den 3. Platz (und damit ein Wunschpokemon)!

Woas?!?! Oha!!! :o

Joa, Nel also. Falls du das liest... sry das ich noch nicht auf die Nachricht geantwortet habe xD ^^''
Gut, wir werden dann sehr bald kämpfen *termin ausmach*

Mein Kampf gegen Nel:
[video=youtube;ThWffT0Ne4M]http://www.youtube.com/watch?v=ThWffT0Ne4M[/video]

Mein Kampf gegen Stollentroll:
[video=youtube;QKUf5742e6w]http://www.youtube.com/watch?v=QKUf5742e6w[/video]

Enjoy :awesome:

Und ich dachte Kehrtwende wäre effektiv gegen Bronzong... Wenn ich da Flammenblitz einsetze, sieht's vielleicht anders aus. So - Blamage. ;)

Ich habe mir die Videos jetzt noch nicht angeschaut, da ich noch gegen Nel kämpfen muss. Ich habe die Beiträge einfach mal faireshalber ignoriert ^^'

Schade das es nicht geklappt hat. Hätte echt gerne gegen euch gekämpft. Ich frag mich auch echt woran es gelegen hat. Hat Nintendo nen schlechtes Onlinesystem gemacht wo die meisten nicht Kämpfen können oder liegts an Router und ähnlichem? Ich hab echt alles probiert was nur möglich war hat nicht funktioniert echt schade. Hoffentlich gibt es solche Fehler bei zukünftigen Pokemonspielen nicht mehr! Naja Glückwunsch an die Gewinner und Lob an Hinji der sich viel Mühe für dieses Tunier gegeben hat. Blöder Verbindungsfehler Teufel! :(

Danke, danke!

Ich muss mich aber auch bei euch bedanken, es hat (eher hätte) alles super geklappt, der Verbindungsfehler war wirklich blöd...
Da hier alles so super funktioniert hat, werd ich vielleicht noch ein paar Turniere mehr veranstalten, aber als nächstes ist das Baby-Turnier dran, wahrscheinlich Ende September oder Anfang Oktober!

Zurück
Top Bottom