DAS grösste Rätsel bei Resident Evil!!!!!

warum ziehen hier eigentlich alle über resident evil her? ;) (ich weiss schon wie ihr das meint :D )
jedes spiel ist doch im grunde unlogisch!

das mit den truen hat keine erklärung, oder würdet ihr lieber vom labor zurück ins haus rennen, weil ihr was braucht?

eins ist mir noch aufgefallen, bei den Wetterhähnen, die können sich frei drehen und wenn sie stehen bleiben, dreht sich die Statue in die entspr. richtung, eigentlich müsste sie sich die gnaze zeit mitfrehen... aber wie das gehen soll frag ich mich sowieso

Das ganze Spiel ist doch unlogisch.Solche Kreaturen wie Hunter die
3 Kaliber 12 patronen aus nächster nähe benötigen gibt es nicht.Nicht
mal ein Elefant überlebt das.Oder wieso stoßen die Charaktere die wackeligen Zombies nicht einfach um.Oder wieso muss man die Zombies
verbrennen oder Köpfen damit sie nicht wieder erwachen anstatt einfach
ihre Köpfe zu zerstampfen.Und warum kann Chris mit seiner fetten Weste
weniger tragen als die schmale Jill mit dem engen Shirt.Mir fallen noch
tausend solche Beispiele ein.Aber warum wundern es ist nur ein Spiel.

und ist doch gut so! wenn alles perfekt ist, dann wäre es real! und real ist nur das leben!

Da man hier jetzt ja schon 238634 unlogische Sachen gefunden hat ne Frage :
Was haltet ihr davon, dass wieder die Türen da sind ( Ladeschirme ) eigentlich muss der Cube nur ca 2 sec. laden.... ich denke aber das ohne diese Türen viel von der Atmusphäre verloren gehen würde... man frägt sich einfach immer " was is jetzt in diesem Raum ?!? "

Noch ne kleine Sache die mir aufgefallen is :

Was macht eigentlich dieser eine Zombie in der vollen Badewanne ?!?!? Wollte er sich umbringen ?! Oder war er nur darauf aus , wein wenig auszuspannen und is dann eingeschlafen ?!

Was meint ihr ?

Was ich komischer finde ist das die monition so fast überall verteilt ist.Aber egal finde das game geil.Und wenn ich realität haben will dann gehe ich halt zur arbeit.

das mit den begrenzten trageplätzen ist doch ganz logisch! jill hat ihre handtasche dabei, deswegen kann sie mehr sachen mitnehmen. ;)

nein, aber mal ehrlich. das frag ich mich auch jedesmal. ich meine, wie kann es sein, dass ein schlüssel genausoviel platz wegnimmt, wie ein schrotgewehr? so einen schlüssel würde ich mir zur not doch auch zwischen die ars.... hinter's ohr klemmen. :) und wieso sieht man den granatwerfer nicht, wenn man ihn dabei hat aber nicht benutzt? ;)

aber grundsätzlich stimmt es, was dr. wolf sagt. wenn ich die realität will, geh ich zur arbeit... wobei das bei mir auch nur eingeschränkt stimmt. :D

oder woher der weiß, das er einen Gegenstand net mehr braucht????
ist trotzdem geil das Spiel!
Ein logisches RE wär irgendwie unmöglich

Zurück
Top Bottom