DAS grösste Rätsel bei Resident Evil!!!!!

ja muss man nur erstmal wissen! ist das eigentlich gut wenn ich in ca. 2:30 h zur Waldhütte komme?

Heheh hi Hier is meine ANtwort auf die Kisten frage ich weiss das es schlecht gezeichnet ist aber es spiegelt genau das wieder was ich meine :)

resi.jpg

Heheh ok cu leute

das mit den truhen habe ich mich auch schon oft gefragt. aber wenn es eine verbindung zwischen den truhen gibt, wieso können dann die charaktere nicht diese wege benutzen?

was ich mich auch immer frage, wieso die so einen umstand mit den schlüsseln machen. ich würd da ja nicht einen schlüssel suchen, sondern die türen eintreten.

und resident evil zockt man am besten so: alleine im haus, alles dunkel, mit kopfhörer und dem rücken zur offenen tür
yikes.gif

Das mit den Truhen ist doch logisch: Das sind Barry und Wesker.
SChonmal bemerkt, dass man sie nie in der Nähe der Truhen findet?
Jahaa, die unterstützen Jill doch. Laufen an allen Gegner vorbei (damit Jill sich nicht langweilt) und packen alle Sachen ein, nur um sie in die nächste Truhe zu packen. Damit man dies auch nicht bemerkt, schließen sie immer hinter sich wieder schön ab. :D :D :D :D ;)

Also lieber n unlogisch Truhen system als vom Labor zurück ins Gartenhaus zu rennen um ein Kraut zu schlucken ;)

Lisa Trevor......die Glöcknerin von Raccoon City :lol:

Ja stimmt jetzt fällts mir ein! Wesker ist doch nen Böser und so macht er die ganzen Rätsel dahin damit Jill nicht mehr entlkommt und der Barry wird gezwungen weil die sonst seine Familie platt machen!

Was ich noch Komisch finde: Wie bekommen die eigentlich die fetten laborgeräte durch die kleine leiter samt lucke ? :-?

Oder wo kommt die Trevor vorm Labor her? Dort gibst ja nur n aufzug der keinerlei verbindung zum Garten hat.

Oder wie kann man im Keller, die Wurzel von der Pflanze verätzen wenn die doch ein stockwerk höher aus der decke hängt, und die wurzel definitiv nicht im Boden ist ?

Oder wieso werden alle Zombies ausser die Hauptcharaktere?

:-?

Lasst uns mal alle Fragen sammeln dann schicken wir ne E-Mail an Capcom und Fragen die!

Das Truhensystem finde ich auch unlogisch. Ich zocke RESI zum ersten mal und ich wusste am Anfang nicht, dass die Truhen miteinander verbunden sind. Bin dann am Anfang immer zu der Truhe hingelaufen, wo ich Gegenstände abgelegt hatte. :blushed:
Jeder Anfang ist schwer.

Ich bin jetzt in der Residenz fertig, habe den Helmschlüssel. Als ich weiter machen wollte, hat mich der Hunter fertig gemacht.
Wie killt man den am besten?

Hunters kann man doch ganz soft mit dem Schrotgewehr erschießen. Drei Schuß aus der Nähe und Ende Gelände.

wenn euch das mit den truhen zu unrealistisch seit,
dann zockt doch den echten überlebens modus (wird frei wenn man bergsteigen durch hat)
dann kann man nur die sachen wieder aus der truhe nehmen, in die man die reingesteckt hat!

lisa sieht so gebuckelt aus weil der mehr als 20 jahre lang täglich der t-virus injektziert wurde.

WOLVERINE schrieb:
. Ich
Ich bin jetzt in der Residenz fertig, habe den Helmschlüssel. Als ich weiter machen wollte, hat mich der Hunter fertig gemacht.
´

Da bin ich auch!!!!
Warum machen die diese Kacke mit dem T-Virus????
Ich find bis jetzt saugeil, dass man immer mehr irre Details erfährt...

Blackstar schrieb:
WOLVERINE schrieb:
. Ich
´

Da bin ich auch!!!!
Warum machen die diese Kacke mit dem T-Virus????
Ich find bis jetzt saugeil, dass man immer mehr irre Details erfährt...

ich sag nur: "regierung. biologischer kampfstoff. langeweile."

da sag ich nur:
15 jahre Gummizelle mit intravenös injezierten Beruhigungsmitteln

WOLVERINE schrieb:
Das Truhensystem finde ich auch unlogisch. Ich zocke RESI zum ersten mal und ich wusste am Anfang nicht, dass die Truhen miteinander verbunden sind. Bin dann am Anfang immer zu der Truhe hingelaufen, wo ich Gegenstände abgelegt hatte. :blushed:
Jeder Anfang ist schwer.

säuregranaten sind am wirkungsvollsten gegen hunter!

buffyman schrieb:
ich denk schon.Meine gesamtSpielzeit war 10:30 Minuten :shakehead:
Läuft die Zeit weiter wenn man auf Pause drückt.Denn das hab ich oft gemacht.

Hab mal in einem Speed-Walkthrough gelesen, dass man für eine möglichst gute Zeit nie Pausieren und die Cutscenes überspringen soll. Also nehme ich an, dass der Pausescreen sehr wohl in die Zeitstatistik einfließt.

Zurück
Top Bottom