Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SiMp schrieb:aha...danke!![]()
Und ist bei gamespy headset support?
Hab nämlich bei ebay Halo um 14 ersteigertdafür bin ich auch um 8 Uhr aufgestanden!
Frenck schrieb:Als ob die PC Umsetzung dem Ruf des Spiels nicht schon genug geschadet hätte wird jetzt jeder Lebensfaden für die PC Halo Community abgeschnitten indem ein restlos überfordertes Gearbox eine unwürdige Version des Klassikers herausbringt. Ich stehe dem sehr sehr skeptisch gegenüber da ich von Gearbox nicht sehr überzeugt bin und sie meiner Meinung nach ein Spiel wie Halo nicht in die Finger hätten kriegen sollen.
Frenck schrieb:- Die Grafik wurde zwar teilw. verbessert dafür aber grösstenteils verschlechtert.
wie soll das denn gehen???
- Die Steuerung ist für einen X-Box Controller gemacht und macht auf PC keinen Sinn/Spass.
sry, aber Halo ist ein Ego-Shooter, Ego-Shooter spielt man am besten auf einem PC... steuerung war eigentlcih ok
- Ein wesentlicher Bestandteil der X-Box Version, die Vibration des Controllers, ist nicht vorhanden was auch den Spielfluss stört.
ja genau die fehlende vibration hat die schlechten wertungen verursacht
- Die Waffen wurden lieblos verändert und die Balance wurde zerstört.
es sind doch die gleichen waffen, oder irre ich mich jetzt???
NeSS schrieb:Frenck schrieb:- Die Grafik wurde zwar teilw. verbessert dafür aber grösstenteils verschlechtert.
wie soll das denn gehen???
- Die Steuerung ist für einen X-Box Controller gemacht und macht auf PC keinen Sinn/Spass.
sry, aber Halo ist ein Ego-Shooter, Ego-Shooter spielt man am besten auf einem PC... steuerung war eigentlcih ok
- Ein wesentlicher Bestandteil der X-Box Version, die Vibration des Controllers, ist nicht vorhanden was auch den Spielfluss stört.
ja genau die fehlende vibration hat die schlechten wertungen verursacht
- Die Waffen wurden lieblos verändert und die Balance wurde zerstört.
es sind doch die gleichen waffen, oder irre ich mich jetzt???
Spiel Halo auf dem PC. Bin gerade in dieser sumpfwelt (kapitel: allein ist man besser oder so ähnlich) hab ich noch lang zu spielen?
Und jetzt die eig Frage: Mein Pc hat 4-mal so viel leistung als das spiel braucht. Und trotzdem ruckelt es. Weiß jemand woran das liegen kann?
Frag 2: die pc version ist ne miese portieung...deswege ruckelts