Das Gearbox Halo (PC vs. X-Box)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
och darauf hatte ich mich am meisten wohl noch gefreut.... :x

M$=BÖSE=BUHHHH!!!! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

GEARBOX=AUCH BÖSE=BUHHHH :x :x :x :x :x :x :x

MTC001 schrieb:
Die Performance von halo am pc ist ne Frechheit. Mein mit 2ghz taktender Athlon XP und dazugehörige Radeon 9600 können das game erst in ner 800er Auflösung mit allen Details und OHNE[!] AA flüssig darstellen und es gibt noch immer manche passagen wo das game grundlos zum ruckeln und stottern beginnt, ein ziemlich schlechter xbox port ist das geworden, aber noch immer besser als deusex2 portiert wurde :neutral:

Echt? Also mein Notebook (Athlon XP 2500+ und Radeon 9600) kriegt es absolut flüssig bei 1024x768 hin...

Aber es sieht doch ne Ecke schlechter aus als auf der Xbox, dass muß man sagen...

Laut einem Gearbox Update soll ein Kooperativer Spielmodi über LAN/Internet bald mit einem Patch folgen, der nebenbei sogar noch 60% Performance bringen soll (für alle Systeme).

Quelle kann ich nicht gerade angeben, aber wer sucht der findet sicherlich :)

Sicher das Gearbox das gessagt hat, und kein MS Rep ?

frames60 schrieb:
Echt? Also mein Notebook (Athlon XP 2500+ und Radeon 9600) kriegt es absolut flüssig bei 1024x768 hin...

Aber es sieht doch ne Ecke schlechter aus als auf der Xbox, dass muß man sagen...

Mittlerweile läufts bei mir auch bei 1024 flüssig dank patch. nutzt aber nichtmehr viel, weil ichs eigentlich eh durch hab und irgendwie keine lust habe es nochmal durchzuzocken, diese absolut grässlichen Innenlevels hätte gearbox verbessern sollen, aber die haben eigentlich garnix verbessert nur die optik verschlechtert und das wars :rolleyes: -vom aktzeptablen multiplayer mal abgesehn..

MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:

Mittlerweile läufts bei mir auch bei 1024 flüssig dank patch. nutzt aber nichtmehr viel, weil ichs eigentlich eh durch hab und irgendwie keine lust habe es nochmal durchzuzocken, diese absolut grässlichen Innenlevels hätte gearbox verbessern sollen, aber die haben eigentlich garnix verbessert nur die optik verschlechtert und das wars :rolleyes: -vom aktzeptablen multiplayer mal abgesehn..

user brandneuer pentium 4 3.06GHZ HT ruckelt gar nix (auch bei allem auf max.) und die grafik sieht 10000000000000000x besser aus als auf der xbox(=böse=buhhh! :x :x :x :x :x :x ;) )

ne sieht nicht wirklich besser aus, im bestenfall gleichgut. irgendwie kommt das bump mapping nicht so gut rüber finde ich. Naja vielleicht siehts mit ner geforce wie auf xbox aus wurde ja auf sie optimiert...

SunshineMario schrieb:
ich finde das bild viel klarer und flüssiger :rolleyes:

lol, das hat nix mit dem game sondern mehr damit zu tun, dass ein monitor ein schärferes bild als jeder herkömmliche fernseher bietet, außerdem wird die auflösung wohl doppelt so hoch eingestellt sein, also 1024*768...

Das PC-Halo hat (egal welche Hardware) etliche Effekte nicht, die es auf der Xbox gibt. Es sieht also immer auf der Xbox am besten aus, dafür hat Microsoft schon gesorgt...

SunshineMario schrieb:
mia.max schrieb:
SunshineMario schrieb:
och darauf hatte ich mich am meisten wohl noch gefreut.... :x

M$=BÖSE=BUHHHH!!!! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

GEARBOX=AUCH BÖSE=BUHHHH :x :x :x :x :x :x :x

*lol*
kaufst n xbox bundle mit halo drinn und schon kannst coop zocken ;)

xbox auch böse=buhhh :x :x :x
(und zu teuer...vor allem die games!! :x :x

selten so nen stuss gehört

junge du musst halt ein bischen die preise vergleichen und nicht gleich jedes game um 60euro kaufen.
und das die konsole selbst zu teuer ist mit 199 und 2 games is ja wohl ein witz :lol:

frames60 schrieb:
Das PC-Halo hat (egal welche Hardware) etliche Effekte nicht, die es auf der Xbox gibt. Es sieht also immer auf der Xbox am besten aus, dafür hat Microsoft schon gesorgt...

da muss ich die leider vollkommen zustimmen! und da man die xbox version auch online spielen kann ist die pc-version mit ihren dämlichen hardware anforderungen total fürn arsch!!!

Morgen ist es soweit, dann kriege ich Halo, falls hier jemand Halo Online spielt soll er sich mal dann bei mir melden *säbelrassel*

Holla, ich hatte ebend ein verdammt heisses Match mit einem Franzosen:

Slayer auf Zauberer mit allen Waffen, normales 25er Fraglimit.
Der Junge hat mich ein paar mal übelst abgezogen, zwischendurch stand es 14:14. Ich habe durch den Flammenwerfer das Spiel für mich entscheiden können und dann doch noch 25:16 gewonnen. Es macht echt Spass gegen gleichgute Spieler zu spielen, wir haben beide jeden Zug des anderen vorher gewusst, einmal haben wir uns beide gegenseitig erschlagen, leider ist trotz Fast Path mein Halo Ping immernoch 100-130, deshalb hoste ich meist selber einen 4 Slot Server. In der Halo Demo konnte man ja noch alle abzocken, aber bei der Vollversion muss man sich richtig anstrengen. Leider wird man oft entweder als Cheater beleidigt, oder die Leute denken aufgrund meines Namens ich wäre ein Franzose und labern mich dann in Französisch voll. Insgesamt gefällt mir die X-Box Version um ein vielfaches besser, aber trotzdem ist es noch ein Heidenspass.

so... wollte fragen ob es mitlerweile den KOOP-Patch gibt?

Gibt es Headset-Support?
Und zum Schluss eine kleine noob-frage: Was ist eigntlich gamespy? :-? 8-)

GameSpy:

a. Firma (GameSpy NetWork)
b. Redaktionelle Seite (www.gamespy.com)
c. MatchMaker-Service (Die einen Spiele habe eigene ServerBrowser etc. andere nutzen/integrieren dafür GameSpy. Für eingie Games sind GameSpy und etwa AllSeeingEye bessere Alternativen zum eingebauten.)

Zurück
Top Bottom