Guckt euch mal die franzöische Nationalmannschaft an. Meine Mutter meinte bei der Hymne von Frankreich, wo man alle Gesichter sieht "Welche afrikanische Mannschaft ist das denn?"
Guckt euch mal die franzöische Nationalmannschaft an. Meine Mutter meinte bei der Hymne von Frankreich, wo man alle Gesichter sieht "Welche afrikanische Mannschaft ist das denn?"
Sorry Sasuke, war nicht bös gemeint. Sie war nie in Paris, stimmt, aber das war halt ihre spontane Reaktion darauf.
Ich fände es aber besser, wenn alle in dem Land ihrer Eltern oder besser gesagt ihrem Herkunftsland spielen würden. Denn wenn es so weiter geht, wird es nie eine sehr gute Mannschaft aus Afrika geben, weil die ganzen Spieler dann in europäischen Mannschaften spielen. Ist doch schade. Ich würde auch mal gerne eine afrikanische Mannschaft mit Spielern wie Henry, Makalele, Zidane und Co. im Halbfinale sehen.
wieso sollte man für ein land spielen, zu dem man fast keine beziehung hat :-?
so hat zumindest Owomoyela argumentiert, als er sich zwischen Deutschland und Nigeria entscheiden musste... ist doch besser für seine heimat, in der man geboren ist zu spielen, als für ein land, in dem man noch nie war...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.