Das Entwickeln für: Wii Xbox360 ps3

welche konsole wird mehr spiele bekommen?

• Wii

Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox360

• ps3

• Stimmen insgesamt
    0
wsippel schrieb:
Jetzt ist Alone in the Dark also plötzlich Crap und Infinity Ward und GPG sind Scheißentwickler, ja? Mach Dich doch nicht lächerlich...

Und wer Art of Fighting oder Guilty Gear als Crap bezeichnet, ist sowieso kein Gamer. ;)

Bayek und Gamer... unvereinbar.
Er möchte lieber einer Randgruppe angehören.
Der "True"Gamer hat im Endeffekt keine Ahnung, was Spaß macht.
Siehe Bayek :)

Bayek schrieb:
Hier habt ihr nen typisches third party crap bsp :)

Achso.
Anno1701 war nen Kackgame. Ich denke das neue Projekt wird genauso kacke...
Alone in the Dark ebenso.
Infinity Ward hat CoD2 für die Box gemacht. War auch net schlecht.
Guilty Gear ist nen Super 2d Bemu.
Obscure 1 war nen nettes, aber nicht überragendes, Horrorgame. Der zweite Teil wird natürlich Crap.
Gas Powered Games haben Supreme Commander gemacht. Das war ja mal echt nen Kackgame. 88% bei Gamerankings. Der Wiititel könnte ja genauso Crap werden

....

Ich glaub manche wollen einfach nicht die Realität sehen, dass namhafte Entwickler, sogar aus der Pc-Branche siehe Gas Powered Games und Anno1701-Entwickler, nun auf den Wii entwickeln möchten.

wsippel schrieb:
Jetzt ist Alone in the Dark also plötzlich Crap und Infinity Ward und GPG sind Scheißentwickler, ja? Mach Dich doch nicht lächerlich...

Und wer Art of Fighting oder Guilty Gear als Crap bezeichnet, ist sowieso kein Gamer. ;)

Wer ne Ps3 und nen Wii zu Hause stehen hat und sich aber für die Wii Version entscheiden, der hat keine Ahnung. Ja, es geht mir sicherlich um Grafik um Atmo und um Sound. Selbst auf ner PAL Röhre wird die PS3 Version die Wii Version hängen.

Für only Wii User, ist das was anderes, die sollten mal AitD4 auf der PsOne mal spielen. Die Serie war so ziemlich vor RE.

Nerazar schrieb:

Der True Gamer wartet sicher auf Opoona und Dewny, ich weiss :wink2:

nasagoal schrieb:
ist mir völlig egal

ich will nicht die meisten, sondern die besten Games... deshalb sind PS1 und SNES für mich auch die besten Konsolen ever

Also ne, die Ps1, PS2 und NES....

Die unterschätzte Konsole: GCN
Die Konsole die mich nicht überzeugen konnten: Xbox

Edit: Sry für DP

Verdammt...ich kann diesen Comment net mehr löschen -.-

Nerazar schrieb:

lieber einer "randgruppe" angehörn die spiele hat die qualität bieten als wie der masse die mit "Wii kaugummikaun" monatelang ihre freude hätte ;)

Bayek:

Jaja ist hart mit Anzusehen, wie die PS3 abkackt und eines sage Ich dir:

" Wenn es so weiter geht, kannst Du FF13 - MGS4 usw. auch auf der 360er Zocken ".

Und wofür benötigt man dan noch eine überteuerte ( für den Mainstream ) Konsole, wenn man für das Gleiche Geld Wii und eine 360 bekommt.

Noch Dazu bezeichnest Du Alone in the Dark als Crap und Spiele die Du nicht kennst ebenfalls :oops:

SRY aber ist Das nicht ein bisschen gewagt :-?

Und wir Ns bekommen 2008 ein Game wo von den größten Entwicklern Entwickelt wird, nämlich Project O :o

Das sogar in Verbindung mit Chrono Triggers genannt wurde, da kannst Du dein FF, MGS sonst wo hinstecken, muhaha

RWA schrieb:

Nein Cooking Mama und Dewy(!).
Er hat mal mir nichts dir nichts eine ganze schöne Palette an guten Third-Party-Entwicklern schlechtgeredet.

Ich nehme meinen Bash bezüglich Bayeks Liste zurück, wenn du eingestehst, dass Bayek Unrecht hat.
Wobei... Das Eingestehen ist nicht mehr erforderlich, da ersichtlich.

Phytagoras schrieb:
Achso.
Anno1701 war nen Kackgame. Ich denke das neue Projekt wird genauso kacke...
Alone in the Dark ebenso.
Infinity Ward hat CoD2 für die Box gemacht. War auch net schlecht.
Guilty Gear ist nen Super 2d Bemu.
Obscure 1 war nen nettes, aber nicht überragendes, Horrorgame. Der zweite Teil wird natürlich Crap.
Gas Powered Games haben Supreme Commander gemacht. Das war ja mal echt nen Kackgame. 88% bei Gamerankings. Der Wiititel könnte ja genauso Crap werden

....

Ich glaub manche wollen einfach nicht die Realität sehen, dass namhafte Entwickler, sogar aus der Pc-Branche siehe Gas Powered Games und Anno1701-Entwickler, nun auf den Wii entwickeln möchten.

Zumindest Gas Powered Games entwickelt afaik auch für die Box. Noch sind die Next Gen Konsolen nicht am Ende. :)

RWA schrieb:

Nö. Das ist der Gamer, dem es scheißegal ist, wie ein Spiel aussieht, solange es Spaß macht.

Der nicht irgendwelche Komplexe gegenüber sowas hat...

RWA schrieb:
Wer ne Ps3 und nen Wii zu Hause stehen hat und sich aber für die Wii Version entscheiden, der hat keine Ahnung. Ja, es geht mir sicherlich um Grafik um Atmo und um Sound. Selbst auf ner PAL Röhre wird die PS3 Version die Wii Version hängen.

Für only Wii User, ist das was anderes, die sollten mal AitD4 auf der PsOne mal spielen. Die Serie war so ziemlich vor RE.
Und der AitD-Fan, der eben keine PS3 oder Xbox360 hat, muss sich nun auch keine kaufen. Darum geht's.

Außerdem gehen mit Ports am Hintern vorbei - kilometerweit. Ich will Neuentwicklungen. Deswegen hoffe ich auch, dass Infinity Ward und GPG nicht portieren, sondern speziell für Wii entwickeln - so wie eben Pandemic oder Capcom.

RWA schrieb:
Und eben nicht auf der PS3.
Und wieviele VC-Spiele konntest Du vorher auf Wii spielen? Viele snd ja noch nicht mal für eine Nintendo-Konsole erschienen. Überdenke dieses Argument also besser noch mal. ;-)

RWA schrieb:
Nein, sicher nicht. Nur selbst die Quali der 3rd Parties stimmt doch nicht mal. Bei manchen Games muss man ja abwarten, da kann man scher sagen wie sie werden. RE4 kennen mant, Port, von mir aus kann man es dazu zählen, aber der Rest ziehlt nur auf eines aus, auf Wii Kunden, und weniger Zelda zocker.
Niemand bestreitet, dass der 3rd-Party-Support für Wii momentan scheiße ist. Aber dafür gibt es Gründe. Und Folgen für die Publisher (für jene, die auf Wii gesetzt haben positive, für diejenigen, die ihn ignoriert haben, negative). Das die Situation deswegen nicht so bleiben wird, ist eine (wirtschafts)logische Konsequenz. Sicher wird es für Wii andere 3rd-Party-Titel geben als für PS3/360. Aber das ist auch vollkommen in Ordnung so und insbesondere von Nintendo so gewollt. Aber nr weil es andere Titel sind, müssen es nicht schlechte Titel sein.

Krogan schrieb:
Zumindest Gas Powered Games entwickelt afaik auch für die Box. Noch sind die Next Gen Konsolen nicht am Ende. :)

HD-Konsolen, HD-Konsolen, wir sind alle in der selben CurrentGen :D

Brubi schrieb:
Bayek:

Jaja ist hart mit Anzusehen, wie die PS3 abkackt und eines sage Ich dir:

" Wenn es so weiter geht, kannst Du FF13 - MGS4 usw. auch auf der 360er Zocken ".

Und wofür benötigt man dan noch eine überteuerte ( für den Mainstream ) Konsole, wenn man für das Gleiche Geld Wii und eine 360 bekommt.

Noch Dazu bezeichnest Du Alone in the Dark als Crap und Spiele die Du nicht kennst ebenfalls :oops:

SRY aber ist Das nicht ein bisschen gewagt :-?

Und wir Ns bekommen 2008 ein Game wo von den größten Entwickelt, nämlich Project O :o

Das sogar in Verbindung mit Chrono Triggers genannt wurde, da kannst Du dein FF, MGS sonst wo hinstecken, muhaha

Brub schrieb:
Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag, ganz egal wer auch immer was dagegen sagt

:lol2:

Krogan schrieb:
Aber nicht für PS3. Außerdem war GPG sogar mal bei Microsoft unter Vertrag, und nun loben sie die Wii in höchsten Tönen als den unaufhaltsamen Marktführer...

Krogan schrieb:
Der Sarkasmus, hier ist mehr als unangemessen...niemand behauptet das NG Konsolen am Ende ist - nur darf man davon ausgehen das der Wii in der Prioritätsliste der Publisher/Entwickler gestiegen ist - zumindest verglichen mit dem letzem Jahr....

RWA schrieb:
er unterstellt Bayek keine Ahnung zu haben, ich hab mit nem bash geantwortet ;)

Naja - wenn das alles für Bayek crap Spiele sind dann wäre das schon mehr als komisch...zumindest für nen True-Gamer ^^

Zurück
Top Bottom