Das Entwickeln für: Wii Xbox360 ps3

welche konsole wird mehr spiele bekommen?

• Wii

Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox360

• ps3

• Stimmen insgesamt
    0
nintendo fanboy nehm ich an :D
hmm.. hab da ziemlich vieles recht unüberlegt gesaht :P
ich könnte mich natürlich stark irren aber ich geh meist von persöhnlichen eindrücken aus und der wii langweilt mich jetzt schon XD (ok abwarten ob noch was RICHTIG geiles kommt)
bei der Next Gen grafik kann man auch crappige Spiele bringen aber diese Grafik ermöglicht es den Spielen die richtige Atmosphäte und den richtigen realitätsbezug zu verleihen.. das ist bei alter hardware nur bedingt möglich
sobald sich die HD Fehrnseher etabliert habe, wird der Wii veraltet wirken
klar werden PCs die Gen überholen aber nicht jeder rüstet seine rechner für arsch viel geld auf.

iskariot schrieb:
nintendo fanboy nehm ich an :D.
Lass mich mal überlegen, ich habe keinen Wii, in meiner Top10 der Lieblingsgames sind 7 von 10 Titeln nicht von Nintendo, ich habe eine PS2, eine PS1, eine PSP, hatte eine 360 (verkauft, weil sie mir drei mal abgeraucht ist, aber hol sie mir wieder), habe keinen Wii, weil das Lineup ziemlich schlecht ist momentan und hole mir später auch die PS3.

Falsche Vorurteile nehme ich an? :P

In der Tat :P

ich könnte mich natürlich stark irren aber ich geh meist von persöhnlichen eindrücken aus und der wii langweilt mich jetzt schon XD
Momentan finde ich ihn auch nicht berauschend, dito, aber zukünftig siehts rosiger aus (zum Glück) :)

(ok abwarten ob noch was RICHTIG geiles kommt)
bei der Next Gen grafik kann man auch crappige Spiele bringen aber diese Grafik ermöglicht es den Spielen die richtige Atmosphäte und den richtigen realitätsbezug zu verleihen.. das ist bei alter hardware nur bedingt möglich
sobald sich die HD Fehrnseher etabliert habe, wird der Wii veraltet wirken
klar werden PCs die Gen überholen aber nicht jeder rüstet seine rechner für arsch viel geld auf.
So veraltet ist der Wii nicht, die Hardware ist auf dem neuesten Stand (nur ist es nicht die stärkste Hardware, die im Wii verbaut wurde), die momentane Situation (ganzen Ports etc., die Last-Gen Grafik haben, lassen natürlich den Eindruck zurück).

Ich persönlich sehe das Ganze nicht so schlimm, wer weiß aber wie das in Zukunft wird, kann ja noch keiner sagen, der Wii kann floppen, genauso wie er Marktführer werden kann, wir sollten einfach abwarten am besten, noch ist jede Prognose zu früh. :)

HD fanboy nehme ich an 8-)
ich weis ja nicht wie es bei manchen leuten so aussieht aber ich habe ein echtes leben! ich arbeite 8 stunden fahre am tag mindestens 1 stunde auto muss mir mein essen selbst machen , einkaufen wäsche waschen und geh noch ins fitnessstudio zum tränieren.
ich habe in meinen leben die hammer grafig überhaupt trotzdem langweilt es mich manchmal und dann setz ich mich vor meinen pc oder wii.
ich spiele auch gerne noch alte pcspiele oder snes spiele
ich zocke weil ich was neues erleben will und mal n bischen verlieren kann und nicht das ich dem baaum auf dem blidschirm mit dem in meinen garten vergleichen kann. die einfalslosigkeint die viele spiele an den tag legen ist echt grausam. ich kaufe mir lieber mal ein artzspiel in den man jemanden opperiert als das ich das 10 mal n fußball spiel kaufe das nur n paar schatten mehr oder picksel da hat.
ich will lieber n gehirnjogging als die 10 kopie von irgendwas was ich schon vor 10 jahren gespielt habe.
der pc ist für hardcoregamer und der wii für alle

iskariot schrieb:
nintendo fanboy nehm ich an :D
ich könnte mich natürlich stark irren aber ich geh meist von persöhnlichen eindrücken aus und der wii langweilt mich jetzt schon XD (ok abwarten ob noch was RICHTIG geiles kommt)
bei der Next Gen grafik kann man auch crappige Spiele bringen aber diese Grafik ermöglicht es den Spielen die richtige Atmosphäte und den richtigen realitätsbezug zu verleihen.. das ist bei alter hardware nur bedingt möglichsobald sich die HD Fehrnseher etabliert habe, wird der Wii veraltet wirken

so 1. spiele mit besserer grafik heißt sicher nicht realitätsbezüglich besser. schwachsinn weil mit geiler steuerung was man mit dem wii alles anstellen könnte wär das noch viel realitätsbezogener als man das mit grafik machen könnte.

2. eine frechheit das du behauptest die wii habe alte hardware.

According to the latest issue of Nintendo’s official UK magazine, Quotix Software is brining Call for Heroes to the Wii. The game is an action RPG that was slated to hit the PC in Europe on Dec. 31st, 2007. It seems that the Wii version may be coming out this October in Europe. For more details on the game, you can check out the IGN page.

Es werden immer mehr und mehr.
Gestern Ready2Rumble und NBA Live 08.

Heute City of Heroes. Das erste MMORPG fürn Wii.

Deadwood schrieb:
Call for Heroes ist nicht City of Heroes und auch kein MMORPG.

Jo. Seh ich auch gerade. Hatte es mit City of Heroes vertauscht^^

Naja. Werden immer mehr 3rd Party Entwickler (auch wenn das Game nach Mittelmaß aussieht).

Zurück
Top Bottom