Wednesday
L20: Enlightened
@Howard: das hört sich doch gut an,glückwunsch! 
na dann viel glück weiterhin

na dann viel glück weiterhin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gerade im Entspurt meines Studiums und.... eyyyy! Ich komm nicht vom Gewicht runter! Ich wollte schon längst wieder runter sein aber ich bin ausgebrannt, da geht nix mehr!
10 Kilo müssen weg, höchstens noch 15 (weiss nicht genau wieviel Kilo an Muskeln dazu kahmen).
Ich bin Aikidoka seid ich 6 bin doch mein Körper legt schnell zu. Vor dem Studium habe ich täglich viele stunden trainiert und wog 76 Kilo bei 1,88m größe. Jetzt wiege ich 96 Kilo![]()
20 Kilo! OMG!!
Klar, das geht schnell wieder weg denn mein Herz ist noch stark und ich kann lange laufen doch das Studium is da echt ein gewisser Störfaktor.
Ich werds jetzt nach den Klausuren (also in einer Woche) gezielt in den Angriff nehmen. Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem Laufenden! Kann auch Fotos machen!?
Euer Wata
in meinem umfeld hat jemand gut 20 kg auf 1,5 jahre abgenommen.
morgens kaffee+actimel, mittags normal, abends joghurt+obst+knäckebrot, dazwischen nix, außerdem viel wasser und 1xwöchentlich laufen.
es hilft![]()
was mir auch aufgefallen ist: seelisches wohlbefinden ist ein nicht zu unterschätzender faktor beim abnehmen.
die person hat einen kompletten lebenswandel hinter sich. jetzt lebt sie nach ihrem kopf, vorher nicht.
scheiß auf Diät sagt mir lieber, wie ich 20 KG zunhemen kann
Und ne mehr essen klappt nicht^^
dafür brauche auch ich tipps. ich esse fast nur fettiges zeug und auch nicht gerade selten am tag. dennoch wiege ich nur schlappe 55kg bei 1,74m körpergröße -> untergewicht. da es mit dem fett nicht klappt, versuche ich nun muskeln aufzubauen. bin seit neustem im fitnessstudio angemeldet und werde dort einige male in der woche pumpen... vielleicht wirds ja noch was mit der masse. wobei ich auch jetzt schon einigermaßen zufrieden bin. meine bauchmuskeln sind stahlhart, das überbietet an härte keiner ;P