Das CW-Diät Tagebuch

Mach ihr gerade eine Dit?

• Ja, qule mich gerade durch eine...

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    3
Oh ich mache auch gerade beinahe Diät. Wiege 92 kg. 82 ist mein Idealgewicht, was ich auch im Frühjahr gewogen habe. Aber dann kamen viele Klausuren und viel Schokolade...

Nun. Zur Zeit trinke ich morgens um 9:00 Uhr einen Kaffee, esse einen Joghurt. Gegen Zwölf esse ich Mensafraß, was aber ausgewogen sein sollte. Abends dann Brot. Keine Süßigkeiten und derzeit zu Fuß in die Uni da platten Reifen. Bald habe ich eh Prakikum wo ich viel laufen muss. Hoffe, dass ich wenigstens auf 85 kg wieder zurückkomme.

Ich bin gerade im Entspurt meines Studiums und.... eyyyy! Ich komm nicht vom Gewicht runter! Ich wollte schon längst wieder runter sein aber ich bin ausgebrannt, da geht nix mehr!

10 Kilo müssen weg, höchstens noch 15 (weiss nicht genau wieviel Kilo an Muskeln dazu kahmen).

Ich bin Aikidoka seid ich 6 bin doch mein Körper legt schnell zu. Vor dem Studium habe ich täglich viele stunden trainiert und wog 76 Kilo bei 1,88m größe. Jetzt wiege ich 96 Kilo :(

20 Kilo! OMG!!

Klar, das geht schnell wieder weg denn mein Herz ist noch stark und ich kann lange laufen doch das Studium is da echt ein gewisser Störfaktor.

Ich werds jetzt nach den Klausuren (also in einer Woche) gezielt in den Angriff nehmen. Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem Laufenden! Kann auch Fotos machen!?

Euer Wata

Fotos sind immer erwünscht, am betsen vorher nachher. Oder vll jeden Tag eine Foto machen und dann ein Video daraus machen. ^^

Ich bin gerade im Entspurt meines Studiums und.... eyyyy! Ich komm nicht vom Gewicht runter! Ich wollte schon längst wieder runter sein aber ich bin ausgebrannt, da geht nix mehr!

10 Kilo müssen weg, höchstens noch 15 (weiss nicht genau wieviel Kilo an Muskeln dazu kahmen).

Ich bin Aikidoka seid ich 6 bin doch mein Körper legt schnell zu. Vor dem Studium habe ich täglich viele stunden trainiert und wog 76 Kilo bei 1,88m größe. Jetzt wiege ich 96 Kilo :(

20 Kilo! OMG!!

Klar, das geht schnell wieder weg denn mein Herz ist noch stark und ich kann lange laufen doch das Studium is da echt ein gewisser Störfaktor.

Ich werds jetzt nach den Klausuren (also in einer Woche) gezielt in den Angriff nehmen. Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem Laufenden! Kann auch Fotos machen!?

Euer Wata

oha, das problem kenne ich, obwohl es bei mir nur aktuell 10 kilo sind :blushed:
verdammtes lernen, aber stress zieht voll gewicht an. egal, jetzt habe ich 3 monate fürs training. wenn ich meinen schweinehund an die leine lege, dann könnte ich es schaffen^^

ich bin ne fette Sau:sad::sad::sad:

bin 187 und wiege 88 Kg aber es sieht doof aus.

Ich kann machen was ich will, ich nehme nicht ab (und ich fahr jeden Tag mit dem Fahrrad 16 Km).Aber es will nix runter. Ich brauch ne neue Wage:-)

in meinem umfeld hat jemand gut 20 kg auf 1,5 jahre abgenommen.

morgens kaffee+actimel, mittags normal, abends joghurt+obst+knäckebrot, dazwischen nix, außerdem viel wasser und 1xwöchentlich laufen.

es hilft :-)

in meinem umfeld hat jemand gut 20 kg auf 1,5 jahre abgenommen.

morgens kaffee+actimel, mittags normal, abends joghurt+obst+knäckebrot, dazwischen nix, außerdem viel wasser und 1xwöchentlich laufen.

es hilft :-)

Jap. das ist die gemütliche Art.^^

Man kann es mit meinem Powerprogramm aber schon in einem halben Jahr schaffen. :-)

also ich hatte 2005 17 kilo in 4 monaten abgenommen. war erst um die 100 kilo und dann kam ich auf 83 kilo runter. das schöne war, es war während des türkei urlaubs. also, gesundes essen und eine warme umwelt haben geholfen. dazu noch jeden abend joggen und nach 18 uhr nix mehr essen. wenn ich mich nur wieder dran halten könnte xD

was mir auch aufgefallen ist: seelisches wohlbefinden ist ein nicht zu unterschätzender faktor beim abnehmen.

die person hat einen kompletten lebenswandel hinter sich. jetzt lebt sie nach ihrem kopf, vorher nicht.

was mir auch aufgefallen ist: seelisches wohlbefinden ist ein nicht zu unterschätzender faktor beim abnehmen.

die person hat einen kompletten lebenswandel hinter sich. jetzt lebt sie nach ihrem kopf, vorher nicht.

kann ich bestätigen. nachdem ich im 2005 knapp 20 kilo abgenommen hatte, hat man es von allen seiten gehört wie gut man jetzt aussehe. am ende ging es mir richtig auf die nerven, da alle leute nur noch auf meinen körper fokusiert waren ;-)

scheiß auf Diät sagt mir lieber, wie ich 20 KG zunhemen kann :P

Und ne mehr essen klappt nicht^^

dafür brauche auch ich tipps. ich esse fast nur fettiges zeug und auch nicht gerade selten am tag. dennoch wiege ich nur schlappe 55kg bei 1,74m körpergröße -> untergewicht. da es mit dem fett nicht klappt, versuche ich nun muskeln aufzubauen. bin seit neustem im fitnessstudio angemeldet und werde dort einige male in der woche pumpen... vielleicht wirds ja noch was mit der masse. wobei ich auch jetzt schon einigermaßen zufrieden bin. meine bauchmuskeln sind stahlhart, das überbietet an härte keiner ;P

dafür brauche auch ich tipps. ich esse fast nur fettiges zeug und auch nicht gerade selten am tag. dennoch wiege ich nur schlappe 55kg bei 1,74m körpergröße -> untergewicht. da es mit dem fett nicht klappt, versuche ich nun muskeln aufzubauen. bin seit neustem im fitnessstudio angemeldet und werde dort einige male in der woche pumpen... vielleicht wirds ja noch was mit der masse. wobei ich auch jetzt schon einigermaßen zufrieden bin. meine bauchmuskeln sind stahlhart, das überbietet an härte keiner ;P

RHT, passende Ernährung, genug Regeneration.

passende Ernährung für Masseaufbau heisst ganz grob: nehme etwa 500 kcal mehr zu dir als dein BEdarf ist (je nach Körpertyp evtl auch deutlich mehr), iss 3-6g KH pro Kg Körpergewicht am Tag. Mind. 2 gr Eiweiß pro KG Körpergewicht, etwa 30 % deiner Energieaufnahme solltest du über Fett decken. (ein Gramm Fett hat 9 kcal)
(Beispiel: 3000kcal nimmst du zu dir, 30 % ca. 900 kcal, geteilt durch 9 gleich 100 gr Fett).
Dazu musst du darauf achten dass die Fette möglichst ungesättigt sind und die KH sollte größtenteils langkettigsein. Und viiiiiiieeel Wasser trinken (mind. 5 Liter pro Tag).

Das sind die ganz groben Bausteine um zuzunehmen. Es ist nicht einfach das alles einzuhalten (wirst du auch merken) aber bei Beachtung dieser Punkte legst du garantiert hochwertige Masse zu.

Achja: KH möglichst am Abend meiden und kurz vor dem Schlafengehen noch Protein in Form von Casein zu dir nehmen (z.B. Magerquark).

gruß Stefan

ich hab auch vor 2 Wochen noch ne Diät gemacht und jetzt wiege ich 6Kg weniger
die 6 Kg habe ich aber nicht wegen Essensumstellungen oder Sport verloren
sondern wegen eines 1 wöchigen Krankenhausaufenhalts
Ich musste am Freitag vor 2 Wochen operiert werden weil
mein Magen durchgebrochen war (heftigste Schmerzen, normalerweise hätte ich unmächtig werden müssen, aber ich bin ja Painless xD )
Der Magendurchbruch war sehr gefährlich wegen der Magensäure ect. die dabei ausgetreten sind
Nach der Operation durfte ich nichts essen und wurde 3 Tage künstlich ernährt, danach die Tage durfte cih nur Tee und Suppe trinken
Und am Samstag kam ich dann wieder raus
und jetzt sitzte ich hier mit 3 Löchern am Bauch (wegen der OP wurde mit Laser gemacht. Vor 10 Jahren hätten die meinen Bauch quer aufschneiden müssen jetzt geht es mit Laser zu Glück) und 6Kg weniger auf den Rippen. Und sonst ist mir den ganzen Tag langweilig, ich darf auch nicht zur Schule und Sport darf ich auch nicht :'(

PS: Nein ich trinke kein Alkohol bin auch "erst" 16.

ich bin seit 3 wochen in einer "diät", ich will nicht wirklich abnehmen, aber fitter werden, konditon etc...
ich wiege 68kb bei 1,88m, ich versuche derzeit mein anzahl an kcal unter meinem durchschnittswert zu halten, klappt ganz gut!
ausserdem gehe ich jeden tag 25Min laufen und hab 2 mal die Woche Fussball Training.

ups, habe ja lange nicht mehr hier gepostet^^

dann wollen wir mal ein kleines update durchführen:

wiege aktuell nur noch 79 kilo und habe in einem monat 5 kilo abgenommen. habe einmal meine ernährung völlig umgestellt. esse fast jeden salat (früher eigentlich nur im döner ;) ) und nach 17 uhr generel nix mehr. dazu gehe ich jeden tag fast 5 kilometer zu fuss. vom bahnhof in bis zur uni sind's knapp 2, 5 km und das x2. eigentlich muss ich nur noch 4 kilo abnehmen und habe meinen perfekten körper, aber ohne muskeln^^

einziger nachteil, man wird so knochig, wusste früher nie, dass ich überhaupt rippen habe. naja...

auch nicht schlecht, gestern meinte ein mädchen zu mir, ob ich magersüchtig sei...

ok then, nur weil man meine knoche erkennt, soll ich gleich magersüchtig sein? was hat die bitte für eine Weltanschauung?

von fett zu magersüchtig in zwei jahren, kaufen sich gleich heute die solid-diät.

Vllt.siehst du dich nur nicht so wirklich dünn, wie du evtl. bist (man ist ja immer kritischer mit sich selbst als andere mit einem) - oder du bist eben dem Mädchen einfach zu dürr.

ich hasse es, wenn man nach seinem äußeren beurteilt wird ;)
aber vielleicht sollte ich mal langsam mit dem pumpen anfangen, frauen achten scheinen ja drauf.

Zurück
Top Bottom