Das CW-Diät Tagebuch

Mach ihr gerade eine Dit?

• Ja, qule mich gerade durch eine...

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    3

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
hi leute,

wir haben zwar schon einen "Fett-weg-Thread", aber da gehts doch eher um frage und antworten bzw, tipps zum abnehmen. jeder, der wirklich schon eine diät durchgemacht hat, der weiß, dass man am besten mit jemanden darüber sprechen muss, eher man rückfällig wird. ( so war es jedenfalls bei mir, als ich knapp 15 kilo abgenommen hatte anno 2006 ;) )
nun, das abitur hat an meinem körper spuren hinterlassen und ich möchte wieder auf mein idealgewicht kommen. deshalb werde ich in der nächsten zeit immer mal wieder hier posten und meine eindrücke schildern.
natürlich sollten auch andere mit CW ihre gefühle teilen und vielleicht können wir uns gegenseitig stärken xD

ich muss knapp wieder 10 kilo runter bekommen. wenn ich im training wäre, könnte ich das in knapp 2 monaten los werden, nur will der innere schweinehund nicht so, wie man will...

also ich bin recht zufrieden mit meiner figur. deswegen brauch ich im moment auch keine diät ;)

ich bin halt irgendwie nicht sonderlich sportlich und erähr mich auch nicht sehr gesund aber irgendwie bin ich trotzdem nicht fett. juchuu :)

Diäten sind nie gut, lass' es sein! Iss lieber etwas mehr Obst und Geüse und 1-2 mal die Woche fleischfrei

eLmo schrieb:
also ich bin recht zufrieden mit meiner figur. deswegen brauch ich im moment auch keine diät ;)

ich bin halt irgendwie nicht sonderlich sportlich und erähr mich auch nicht sehr gesund aber irgendwie bin ich trotzdem nicht fett. juchuu :)

nun, bei manchen leuten ist sowas halt auch genetisch bedingt ;)

habe heute erstmal mit der sogennanten Atkins-Diät angefangen und bin natürlich hoch motiviert (wie jeder, wenn er mit einer diät anfängt) bin mal gespannt, wann sich der innere schweinehund zu wort melden wird.

Du solltest auf jeden fall darauf achten das Dehizit nciht zu hoch wird. Sonst verbrennst du viel wertvolle Muskulatur und im Endeffekt sieht es schlimmer aus als vorher.

scheiß auf Diät sagt mir lieber, wie ich 20 KG zunhemen kann :P

Und ne mehr essen klappt nicht^^

NIN-KIDD schrieb:
Wie wärs mit was fetiigen essen :P

z.B. ein paar von denen hier
waldgeist-schnitzel_240x240.jpg

Hier fehlen die Optionen:

[ ] ich bin mit meinem Gewicht zufrieden

[ ] ich möchte gerne mehr wiegen/zunehmen

[ ] hast du keine Freunde solid2snake? ^^

@Topic

Ernährung umstellen/anpassen dann funkioniert das schon. :)

/Edit

Und vergiss mal bitte ganz schnell 10Kg in zwei Monaten, baust du viel zu viel Muskelmasse ab. Obwohl das sind ein wenig mehr als 1Kg pro Woche oder? ^^

Sollte noch reichen, würde aber nebenbei auf jeden Fall was für die Muckis machen. ^^

Habe auch eher das Problem wie Darji eher zu wenig Gewicht zu haben......
Kann auch essen was ich will....
Süssigkeiten gehören zu meinen Lieblingsspeisen und ich esse Nachts am meisten...lol

Nel schrieb:
Habe auch eher das Problem wie Darji eher zu wenig Gewicht zu haben......
Kann auch essen was ich will....
Süssigkeiten gehören zu meinen Lieblingsspeisen und ich esse Nachts am meisten...lol
Deine Genetik möchte ich haben :cry3:

Für Leute die nicht zunehmen gibt es nur eines: Training.
Punkt.
Ahja und auf eine ausreichende Kalorienzufuhr achten. In grob geschätzt 90 % aller Fälle stellt sich im NAchhinein heraus, dass die Leute nicht zunehmen einfach nur nicht genug Kalorien aufnehmen.
Und wenn ihr zunehmen wollt sicherlich Muskeln und kein Fett, oder? Also auf Folgendes achten: viel Proteine, viel komplexe KH, wenig einfache KH (Zucker) und nicht übermässig viel Fett.

Grequaid schrieb:
Ich denke mal Untergewicht ist auch keine Offenbarung. ;)

man kann dann aber wenigstens auch mal an den strand gehen, ohne dass die leute einen angrinsen ;)
nicht, dass ich jetzt diese probleme hätte xD

Nehmt euch ein Beispiel an mir!

Letztes Jahr zu dieser Zeit wog ich noch satte 87 Kilo und jetzt wiege ich 69 Kilo :o

Dabei habe ich garnicht so viel gemacht, ich habe ein wenig meine Ernährung umgestellt, trinke sehr viel Mineralwasser und bewege mich deutlich mehr (Fahre deutlich weniger Bus, laufen ist eh schöner). Also, lasst mal eure Diät stecken und lasst es ganz locker angehen.

Passt nur auf das ihr dabei nicht zu sehr abspeckt, bei mir will das einfach nicht aufhören, ich war schon bei 75 Kilo zufrieden :cry:

Frenck schrieb:
Nehmt euch ein Beispiel an mir!

Letztes Jahr zu dieser Zeit wog ich noch satte 87 Kilo und jetzt wiege ich 69 Kilo :o

Dabei habe ich garnicht so viel gemacht, ich habe ein wenig meine Ernährung umgestellt, trinke sehr viel Mineralwasser und bewege mich deutlich mehr (Fahre deutlich weniger Bus, laufen ist eh schöner). Also, lasst mal eure Diät stecken und lasst es ganz locker angehen.

Passt nur auf das ihr dabei nicht zu sehr abspeckt, bei mir will das einfach nicht aufhören, ich war schon bei 75 Kilo zufrieden :cry:
Naja ich mach genau das gegenteil^^

Wenig Bewegung viel fastfood . Oft 2 mal warm am tag. Nachts esse ich auch gerne noch mal einen Snack. Einzig morgens vor 10 kann ich einfach ncihts essen und ich trike größtenteils nur Mineralwasser oder Eistee und zum jeden Essen ein riesen Glas Milch^^

Aber nope ich nehme einfach nicht zu. Bei Arzt war ich deswegen auch schon aber ich bin kerngesund. Und ja Greq hat recht. Lieber etwas mehr auf den Rippen als zu wenig. Denn dadurch wirkt man kränklich.....

Darji schrieb:
Naja ich mach genau das gegenteil^^

Wenig Bewegung viel fastfood . Oft 2 mal warm am tag. Nachts esse ich auch gerne noch mal einen Snack. Einzig morgens vor 10 kann ich einfach ncihts essen und ich trike größtenteils nur Mineralwasser oder Eistee und zum jeden Essen ein riesen Glas Milch^^

Aber nope ich nehme einfach nicht zu. Bei Arzt war ich deswegen auch schon aber ich bin kerngesund. Und ja Greq hat recht. Lieber etwas mehr auf den Rippen als zu wenig. Denn dadurch wirkt man kränklich.....

lol...
Genau so gehts mir auch.
Morgens ess ich nichts, im Halbschlaf essen geht einfach nicht.
Am Mittag 1-2 Pizzen, oder sonstige, meist fettige Esswaren, trinke nur Mineralwasser.
Dazwischen eine Packung Chips nach der anderen, usw.usf.
Bewegung -> nicht sonderlich viel.

Training -> Geht nicht, da ich schlichtweg keine Zeit für sowas habe, wenn ich von Morgens um 6.45 bis Abends um 19 Uhr weg bin, geht da nicht viel, wenn ich dann noch Aufgaben und all den bekannten Scheiss zu erledigen habe :rolleyes:

Habe 7kg Übergewicht, die ich bis September runterhaben will.

Wurst gestrichen, Fleisch gestrichen, Ice Tea gestrichen, Schleckereien gestrichen.

30km am Tag mit dem Fahrrad unterwegs zu je +-1000 Kalorien, sollte nicht alzu lange mehr dauern.

Zurück
Top Bottom