Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Man sollte den Thread umbenennen in brachiales Lineup ab 3. Quartal 2007... :hmpf:
im 2. Quartal kommt Sensible Soccer für XBox Live Arcade, das reicht doch allein schon, um das komplette Lineup der Konkurrenz in dem Zeitraum wegzupusten :D

repent schrieb:
wäre ja auch dumm die games rauszuhaun wenn der sommer beginnt und die meisten leute lieber am see liegen :P

vlt. wird two worlds ein überraschungshit :)

Außerdem gibs guitar hero 2 und C&C ^^

Two Worlds wird in Deutschland glaub ein Erfolg (ist bei amazon.de schon ganz gut plaziert). Ich weiß nicht wie viel der Rest der Welt von dem Titel kennt... Kommt wohl auch auf die Wertungen an...

Gibt es eigentlich schon Wertungen? gamerankings.com ist ja leider seit einer Weile nicht mehr online :(

repent schrieb:
wäre ja auch dumm die games rauszuhaun wenn der sommer beginnt und die meisten leute lieber am see liegen :P

Im Frühling/Frühsommer hätte ich aber mehr Zeit, verdammt noch mal! :hmpf:

saruman schrieb:
Two Worlds wird in Deutschland glaub ein Erfolg (ist bei amazon.de schon ganz gut plaziert). Ich weiß nicht wie viel der Rest der Welt von dem Titel kennt... Kommt wohl auch auf die Wertungen an...

Gibt es eigentlich schon Wertungen? gamerankings.com ist ja leider seit einer Weile nicht mehr online :(

ich wart noch auf die wertungen :D

außderdem muss ich noch dead rising, crackdown und GRAW2 sowie C&C zocken :D

ich wollte mich einfach mal bei howard und allen anderen bedanken die geholfen haben den wirklich umfassenden und interessnten überblick zusammenzutragen!

ein riesenkompliment von mir leute :) !

repent schrieb:

Jo, dass wär was. :)

Bitte closen, hab nen neuen überarbeiteten Thread aufgemacht, für bessere Übersicht. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom