Das Blut ist Grün.

@ElBarto: Sehr richtig! Und da wir gerade beim Thema sind: Wer ohnehin schon gewaltbereit ist, der braucht kein gewaltverherrlichendes Spiel mehr, um sich zu Gewalttaten inspirieren zu lassen. Wer nicht gewaltbereit ist, wird sich sicher nicht von sowas zu einem Mord verleiten lassen...

El_Barto

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Man , über dich muss man lachen!Wann habe ich denn im Plural gesprochen?
Sag mal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nunja , wahrscheinlich hast du kein Abitur :lol: :lol: :lol:
Warum machst du mich immer dumm an???Neid , Neid , Neid.....
Wenn du keiner Religion angehörst , dann wirst du das auch nicht wissen , doch wenn du katholisch bsit , nunja :rolleyes: ...
Dann weiß ich nicht mehr so Recht....
In den 10 Geboten steht , man soll den Besitz anderer nicht beneiden , doch das tust du............
Nunja , vor dem letzten Gericht wird dann darüber geredet ... :lol: :lol:

P.S.:
Liebe MoD's , wie wäre es wenn irh El_Barto Mal eine Verwarnung geben würdet?Er macht mich die ganze Zeit dumm an!

virtuoso schrieb:
Stell einfach in der UT2003.ini die Sprache auf International.
Sollte so aussehen: Language=int

Hat bei der Demo funktioniert und wird wohl auch der Vollversion funktionieren.

das wollt ich auch grad sagn, ist die einfachste möglichkeit :) und am ungefährlichsten ... aber dann habt ihr evtl nicht mehr diese tollen kommentare wie "spiel" :lol:

mich stört es in meiner deutschen version auch das sie immer z.b. "Schlampe" sagen und nicht "Bitch" oder "slut" wie auch immer es dann in english ist normalerweise müsste es ja "slut" sein aber ich glaub übersetzt in ut ist es "bitch" :D english klingts toller ach übrigens nervt es auch das immer kopfschuss dort steht und net headshot :D

Naja , die deutsche Sprache hört sich in Ego-Shootern immer komisch an....Irgendwie klingt das im Englishen tausendmal besser!

Halo[XBOX schrieb:
]El_Barto

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Man , über dich muss man lachen!Wann habe ich denn im Plural gesprochen?
Sag mal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nunja , wahrscheinlich hast du kein Abitur :lol: :lol: :lol:
Warum machst du mich immer dumm an???Neid , Neid , Neid.....
Wenn du keiner Religion angehörst , dann wirst du das auch nicht wissen , doch wenn du katholisch bsit , nunja :rolleyes: ...
Dann weiß ich nicht mehr so Recht....
In den 10 Geboten steht , man soll den Besitz anderer nicht beneiden , doch das tust du............
Nunja , vor dem letzten Gericht wird dann darüber geredet ... :lol: :lol:
P.S.:
Liebe MoD's , wie wäre es wenn irh El_Barto Mal eine Verwarnung geben würdet?Er macht mich die ganze Zeit dumm an!

1. Es geht um 1. und 2. Person. Nicht um den Genus Verbi.
2. Ich glaube, du hast keine Ahnung, wovon ich rede.
3. Herbivorentum ist keine Religion. Was du meinst, heisst Atheist. :D Ich dachte, du studierst Jura? So langsam zweifle ich daran. Dann müsstest du zumindest rudimentäre Lateinvokabeln kennen. Ein Herbivor ist ein Pflanzenfresser, keine Konfession. :lol:
Ich habe mich darauf bezogen, dass du mich mit "Raubtier" tituliert hast.
Noch mal für dich: Ich bin ein Vegetarier, der als ethischen Gründen nicht den Tod eines Tieres in Kauf nimmt, um etwas zu essen zu haben.
4. Doch. Ich habe Abitur. Sonst würde ich auch kaum studieren.
Und auch nicht das Latinum haben.
5. Ich habe dir schon das mal geschrieben. Ich beneide dich nicht, du belustigst mich.
6. Dies ist ein Diskussionsforum. Antworte besser selbst. Aber wie´s scheint, verlässt du dich gern auf die nächsthöhere Instanz, wenn´s auch nur ein wenig ungemütlich werden könnte.
7. Du hast mich zuerst mit deinen leicht entrückten ethischen Masstäben angemacht. Das ganze hier sind lediglich die Wogen deines ersten Posts.

Bis denne
El B

Zurück
Top Bottom