Das Blut ist Grün.

xrocker schrieb:
FALSCH @bart,
das hat mit der packung rein garnichts zu tun, es liegt an den grösseren leveln, dem flair der konsole, dem editor.....!
was meinst du mit fan-mod? wenn du maps und skins oder dergleichen meinst, dann muss ich dich enttäuschen. die wird es auf der box auch geben.

Ach so, hat M$ mal wieder einige Millionen auf´s Konto der Entwickler überwiesen, nur damit sie einen Extralevel einbauen? :lol:
Das Flair der Konsole... Naja, ich zocke lieber bei mehr als 60hz und bei 1024x768. Und schneller als auf der Konsole. (Den Konsolen-FPS sucken-Thread hatten wir ja schon)
Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass es auf der Box so viels Mods wie auf dem PC geben wird (es sei denn, sie sind kompatibel).
Das fängt mit Maps & Skins & Models ja nur an, die Fans basteln für den PC in der Regel ganz neue Modi oder bauen das Spiel komplett um.
Und dass die X-Box als reines Consumergerät viele semiprofessionelle Entwickler anzieht (bis auf die Linux-Communitiy) , dass wäre reines Wunschdenken, mein Jung!
El Barto

Halo[XBOX schrieb:
]Ich bin eine Moralapostel :D
Hey , aber was habt ihr daran denn gefallen???Für mich ist ein Spiel nicht schlechter , wenn kein Blut abspritzt!

Für mich es ein Spiel dann schlechter, wenn die Programmierer wollten, dass Blut sprizt, aber Angst vor Indizierung haben.
Das ist Zensur in Reinkultur.
Wenn bei Games kein Blut zu sehen ist, weil´s unangebracht wäre, dann ist das natürlich ok, ich bin ja nicht blutgeil oder sowas.
Aber zu einem Arenashooter gehört nunmal eine ordentliche Portion Brutalität, sonst würde einiges an Flair verloren gehen.
Der gleiche Blödsinn wie in der dt. Version von Half-Life, als man auf einmal auf Roboter ballern sollte, obwohl die Story ganz klar einen Militäreinsatz verlangt... :shakehead:

EL Barto

El Barto schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Ich bin eine Moralapostel :D
Hey , aber was habt ihr daran denn gefallen???Für mich ist ein Spiel nicht schlechter , wenn kein Blut abspritzt!

Für mich es ein Spiel dann schlechter, wenn die Programmierer wollten, dass Blut sprizt, aber Angst vor Indizierung haben.
Das ist Zensur in Reinkultur.
Wenn bei Games kein Blut zu sehen ist, weil´s unangebracht wäre, dann ist das natürlich ok, ich bin ja nicht blutgeil oder sowas.
Aber zu einem Arenashooter gehört nunmal eine ordentliche Portion Brutalität, sonst würde einiges an Flair verloren gehen.
Der gleiche Blödsinn wie in der dt. Version von Half-Life, als man auf einmal auf Roboter ballern sollte, obwohl die Story ganz klar einen Militäreinsatz verlangt... :shakehead:

EL Barto

da hast du schon recht zu nem shooter gehört einfach blut dazu und keiner von uns wird dann zu nem amokläufer werden oder sonst was :) außerdem wie wollt ihr zu nem amokläufer werden ihr findet doch eh keine flak cannon in real :D :D :D
außerdem war es eh nicht so brutal :) und das ewige "beschneiden" der spiele ist auch beschi**en.

Ich verstehe immer noch nicht , was daran so toll sein soll!
Ich finde die Bjpm gut!
Was soll ich mit solchen dummen Spielen , wo Blut abspritzt?!
Ich hasse derartige Spiele!Was soll daran toll sein , wenn man auf einen Menschen schießt???Der schreit dann , seine Gliedmaßen fliegen einem entgehen , Blut spritzt einem ins Gesicht!WAS IST VERDAMMT NOCHMAL DARAN TOLL?!!!!!!!!

Halo[XBOX schrieb:
]Ich verstehe immer noch nicht , was daran so toll sein soll!
Ich finde die Bjpm gut!

Das heisst BPjM. Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien.
Nicht Bjpm.
Und ich bin kein Jugendlicher. Ich kann selbst entscheiden, was mich gefährdet. Und ein Shooter tut dieses nicht.
Abspritzen? Ich dachte dieser Terminus sei etwas anders belegt...
Wer sagt denn, dass du sowas spielen sollst?
Es zwingt dich niemand.
ICH will UT2003 zocken. Im übrigen installiere ich gerade die ENGLISCHE Version auf meinem PC... *Freu*
Ich hasse derartige Spiele!Was soll daran toll sein , wenn man auf einen Menschen schießt???Der schreit dann , seine Gliedmaßen fliegen einem entgehen , Blut spritzt einem ins Gesicht!WAS IST VERDAMMT NOCHMAL DARAN TOLL?!!!!!!!!

1. Dich scheinen diese Games ja mächtig aggessiv zu machen, immerhin bist du der einzige hier, der schreit. Vielleicht solltest du das Spiel, das du gerade zockst, der BPjM melden, es scheint ja einiges an Aggressionspotential zu beinhalten :lol:
2. Richtig, Blut ist zu sehen. Ins Gesicht spritzt es nicht. Wir sind ja nicht bei Braveheart.
3. Es gehört für mich dazu. Ein Shooter macht keine Laune, wenn ich weiss, dass etwas fehlt, das die Designer des Spieles drin haben wollten.

[/quote]

El Barto schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
Ich finde die Bjpm gut!

Nicht Bjpm.
Und ich bin kein Jugendlicher. Ich kann selbst entscheiden, was mich gefährdet. Und ein Shooter tut dieses nicht.
Es zwingt dich niemand.
ICH will UT2003 zocken. Im übrigen installiere ich gerade die ENGLISCHE Version auf meinem PC... *Freu*
Mir egal , ob's Bpjm heißt , oder Bjpm!

Jaja , mach dich nur über mich lustig!Irgendwann , wird es vielleicht eine besser Welt geben , in der solche Videospiele , in denen Blut abspritzt indiziert werden , und zwar sofort!

1. Dich scheinen diese Games ja mächtig aggessiv zu machen, immerhin bist du der einzige hier, der schreit. Vielleicht solltest du das Spiel, das du gerade zockst, der BPjM melden, es scheint ja einiges an Aggressionspotential zu beinhalten :lol:
2. Richtig, Blut ist zu sehen. Ins Gesicht spritzt es nicht. Wir sind ja nicht bei Braveheart.
3. Es gehört für mich dazu. Ein Shooter macht keine Laune, wenn ich weiss, dass etwas fehlt, das die Designer des Spieles drin haben wollten.
[/quote]

es knacken auch die knochen wen man irgendwo runtefällt!
die deutsche version ist für den arsch !
was ne billige übersetzung :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Halo[XBOX schrieb:
]
El Barto schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
Ich finde die Bjpm gut!

Nicht Bjpm.
Es zwingt dich niemand.
Mir egal , ob's Bpjm heißt , oder Bjpm!

Jaja , mach dich nur über mich lustig!Irgendwann , wird es vielleicht eine besser Welt geben , in der solche Videospiele , in denen Blut abspritzt indiziert werden , und zwar sofort!

[/quote]

ach komm schon so wild ist das doch net du machst da gleich nen aufzug es ist nur ein spiel mehr net dann müssten sie das oben angesprochene braveheart auch "einsammlen"

@Halo[XBOX]: Wenn du dir klarmachst, daß Video-/Computerspiele und die sogenannte Realität zwei verschiedene Paar Schuhe sind, dann könntest du zu dem Ergebnis kommen, daß Spiele in Wirklichkeit überhaupt keine Gewalt enthalten. Gewalt gegen wen? Bits und Bytes? Dein Gamepad? Die DARSTELLUNG von Gewalt ist was anderes. Darüber kann man natürlich herrlich diskutieren, d.h. muß das so detailgenau dargestellt sein oder ob man darauf verzichten könnte. Nur: Es ist ja alles nicht REAL! Viel schlimmer sind die Auswirkungen auf Leute mit ungefestigter Psyche, die sich daraus ergeben, daß die fiktive Ausübung von Gewalt zu Erfolgserlebnissen führt. Und dabei ist es egal, ob Blut zu sehen ist oder nicht!

Es geht nicht darum , was man abschießt , sondern um's Prinzip!
Siehe dir Alien vs. Predator 2 an!Was soll ich damit!Ich muss als Alien , Professoren , die um Gande winseln , denen brutal die Köpfe abbeisen!Widerlich!Und das ganze nur , dass ich wieder Energie bekomme!Sowas ist pervers!

AVP2 war ja wohl sowas von GEIL!
Ich hab mir als Marine fast in die Hosen gemacht, als die Aliens endlich kamen!
@Halo[X-box]: Du spielst ein Raubtier. Das Alien muss sich nicht um Moral kümmern. Und auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Niemand zwingt dich, Shooter zu spielen.

du kannst auch als marine spielen und die bösen aliens töten :D das wäre schon wieder was anderes dann :)

Aha El_Barto , hiermit hast du zugegeben das du ein Raubtier bist , rofl.
Ich würde sagen , dass du den Unterschied nicht kapierst!Du bist kein Raubtier dann , sondern "Du selber"!

ich will rotes blut und abfliegende körperteile um meinen "raubtiertrip" besänftigen zu können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Halo[XBOX schrieb:
]Aha El_Barto , hiermit hast du zugegeben das du ein Raubtier bist , rofl.
Ich würde sagen , dass du den Unterschied nicht kapierst!Du bist kein Raubtier dann , sondern "Du selber"!

Also echt, Halo, du hast doch auch Abitur gemacht oder? (Das kann man schliesslich nicht kaufen :D )
Dann kennst du sicher den Unterschied von 1. und 2. Person Singular.
Im übrigen friste ich mein Dasein als Herbivor. Seitdem ich für mich selbst entscheiden kann, habe ich nicht mehr mittelbar oder mit Absicht ein Leben beendet. Kannst du das auch von dir sagen?

Ach ja und von wegen Unterschiede nicht kapieren: Es gibt eine echte Welt und eine Virtuelle. Der Unterschied zwischen einer Pixelleiche und einer realen ist immens. Glaub mir.

El Barto

Zurück
Top Bottom