Das Blut ist Grün.

El Barto

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2002
Moin Leute,
Die dt. Version von UT2003 ist ja geschnitten, sprich das Blut ist Grün. (Also ballert man auf Vulkanier :-? )
Wisst ihr, ob´s schon den Patch gibt, der das Blut in seine Original-Farbe zurückversetzt?
Und wo?

Danke! El Barto

japp hab auch deutsche version es fliegen auch keine körperteile usw........ nen patch könnt ich auch gebrauchen vorausgesetzt ich kann danach noch online zockn :D

Echt? Hm.. Na dann lass ich mir doch ein Exemplar von Astrogirl aus England mitbringen!

hi

stellt das betriebsystem einfach auf Eng(usa) um und istalliert UT2003 neu, dann habt ihr die original version mit roten blut und leichenteilen. nach der installation könnt ihr ruhig wieder auf deutsch umstellen.

bye

schau doch mal unter www.bloodpatches.de nach, da gibts zu den meisten Spielen welche.

edit: oh sehe gerade, dass es da keine Patches mehr gibt, weil die Seite dem BPjS negativ aufgefallen ist... schade :((

Stell einfach in der UT2003.ini die Sprache auf International.
Sollte so aussehen: Language=int

Hat bei der Demo funktioniert und wird wohl auch der Vollversion funktionieren.

Ich habe die Vollversion und musste einfach in der Unreal2003.ini

language = det
auf
language = eng

stellen.
Das war's.
Mehr nicht.

jupp, genau...einfach die sprache umstellen und schon habt ihr GORE satt!!! :D

El Barto schrieb:
Moin Leute,
Die dt. Version von UT2003 ist ja geschnitten, sprich das Blut ist Grün. (Also ballert man auf Vulkanier :-? )
Wisst ihr, ob´s schon den Patch gibt, der das Blut in seine Original-Farbe zurückversetzt?
Und wo?

Danke! El Barto

was meinst du wohl warum ich auf die xbox version warte? ne nicht nur wegen dem blut, vor allem weil es die genialere version wird.

xrocker schrieb:
El Barto schrieb:
Moin Leute,
Und wo?

Danke! El Barto

was meinst du wohl warum ich auf die xbox version warte? ne nicht nur wegen dem blut, vor allem weil es die genialere version wird.
inwiefern denn genialer?

Oh gott , was habt ihr gefallen daran rotes Blut zusehen?Am Besten wäre es ohne Blut!
Ich bin dafür das der Thread geschlossen wird!
Wenn die bei der deutschen Version sowas nicht wollten , und wollen , sollt ihr das auch nicht machen!

Halo[XBOX schrieb:
]Oh gott , was habt ihr gefallen daran rotes Blut zusehen?Am Besten wäre es ohne Blut!
Ich bin dafür das der Thread geschlossen wird!
Wenn die bei der deutschen Version sowas nicht wollten , und wollen , sollt ihr das auch nicht machen!

Och mensch. Am besten ballern sie mit Blumen, gell? Oder garnicht, und bei UT muss man den Konflikt ausdiskutieren.
Spätestens dann hat der gute XRocker gar keine Chance mehr mit dem Pad ;-)

Die deutsche Version von UT ist geschnitten, weil die Hersteller Angst vor Indizierung haben. Daher beschneiden sie das Game, bis ein für deutsche Gemüter verträgliches Mass an Brutalität erreicht ist.

Ich dachte, wenigstens in einem Videospiele-Forum wäre man unter sich, ohne einen Moralapostel!
Naja, da hab ich mich wohl getäuscht.
Übrigens, ich will rotes Blut schon allein deshalb, weil´s in der deutschen Version gecuttet wurde.

- schrieb:
STC[-Toxic]
xrocker schrieb:
inwiefern denn genialer?

Na ist doch klar! Es hat ne grüne Verpackung!!! PENG, schon isses genial. Oder so. :lol: :lol:
Dafür wird´s für die Box keine Fan-Modifications geben, und auf die freue ich mich besonders. Und ich kann´s schon jetzt online zocken. Muhuhua.

virtuoso schrieb:

die dt. demo hatte doch rotes blut :-?

KairiCube schrieb:
virtuoso schrieb:

die dt. demo hatte doch rotes blut :-?

Nein

Aber sobald man online spielte waren die Goreeffekte Servergesteuert. Nur die das Blut bei Treffern war grün, bei Tot des Gegner oder des eigenen war je nach Serverinstellung Rotes Blut zu sehen.

Soweit mir bekannt muss allerdings die UT2003.ini UND die default.ini mit der Eintragung der Sprache und des Gorelevel versehen werden. Dies gilt für Die Full, die Demo kam mit der UT2003.ini aus.

El Barto schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
xrocker schrieb:
inwiefern denn genialer?

Na ist doch klar! Es hat ne grüne Verpackung!!! PENG, schon isses genial. Oder so. :lol: :lol:
Dafür wird´s für die Box keine Fan-Modifications geben, und auf die freue ich mich besonders. Und ich kann´s schon jetzt online zocken. Muhuhua.

FALSCH @bart,
das hat mit der packung rein garnichts zu tun, es liegt an den grösseren leveln, dem flair der konsole, dem editor.....!
was meinst du mit fan-mod? wenn du maps und skins oder dergleichen meinst, dann muss ich dich enttäuschen. die wird es auf der box auch geben.

Ich bin eine Moralapostel :D
Hey , aber was habt ihr daran denn gefallen???Für mich ist ein Spiel nicht schlechter , wenn kein Blut abspritzt!

"Abspritzt"??? Habe ich das richtig gelesen, @Halo?
Im übrigen finde ich grünes Blut okay, wenn man auf Wesen ballert, die grünes Blut haben, z.B. Vulkanier oder Bugs (Starship Troopers). Bei Klingonen müßte es dann natürlich violettes Blut sein, bei Laren gelbes Blut - und bei Prince Charles blaues Blut, har, har, har!
Nicht, daß ich gern auf Prince Charles schießen würde, Gott bewahre!!!!! ;)

naja, hatte blut auch mal drin, hat mich aber abgelenkt, jetzt hab ich die sprache auch englisch und blut teilweise runtergescraubt - typisch progamer... :oops:

Zurück
Top Bottom