Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es für viele vielleicht eher ein aufwendiges Remaster ist?DS hat viel zu wenig stimmen bekommen, was geht den hier ab?
Ja RE2 ist Extrem gut aber es sollte min ein 50% - 50% rennen sein.
Alle drei auf Nintendo-Konsolen erschienen. Aber das ist sicher nur Zufall und war absolut nicht der Grund, warum du sie ausgewählt hast1.Resident Evil 1
2.The Legend of Zelda Links Awakening
3.Metal Gear Solid The Twin Snakes
Alle drei auf Nintendo-Konsolen erschienen. Aber das ist sicher nur Zufall und war absolut nicht der Grund, warum du sie ausgewählt hast![]()
Ich hab kein Spiel aus der Umfrage gespielt.Wenn ich an die besten Remakes aller Zeiten denke, kommt mir ganz sicher nicht Mafia 1 in den Sinn.![]()
Wenn ich an die besten Remakes aller Zeiten denke, kommt mir ganz sicher nicht Mafia 1 in den Sinn.![]()
Ich hab kein Spiel aus der Umfrage gespielt.
Sonst Halo 1, Mass Effect 1-3 Collection und Alan Wake.
...und wurde entsprechend von VirtualBoo beantwortet. Dabei ist es egal, auf welcher Konsole die Spiele erschienen sind. Denn das war nicht die Frage.würde mal gerne von euch wissen, was für euch das beste Remake aller Zeiten ist.
Wir brauchen mehr Trials of Mana stimmen. Please![]()
Es gibt kein Remake von Mystic Quest.Sword of Mana ist auch kein gutes Remake von Mystic Quest, auch wenn es schön aussieht.![]()