DAS BESTE GAME DER WELT !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jump And Run Spiele sind nicht unbedingt meine Favoriten. Ich habe auch nichts gegen den Cube. Conquer finde ich cool...auf Star Fox bin ich gespannt. Aber das neue Sonic habe ich auf 'nem DC bei nem Freund gespielt und na ja...langweilig verglichen mir J.A.D. :) Aber das ist meine Meinung und es gibt bestimmt mehr Sonic Fans auf dieser Welt als J.A.D. Fans...also was solls

@ phase
wen meinst du?
wurde noch wer ausser robi gebannt?
und wessen ips vergleichen? :smile:

na das klingt doch mal vernünftig!
aber was geht mit ip adressen?
gibts da keine möglichkeit gebannte user drausen zu halten?

deine ip mit robi_cools vergleichen. :-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-10 20:04 ]</font>

ich bin kein dial up user.
hänge den ganzen tag an ner flatrate und die ip ist bei mir im tc/ip protokoll (oder so?) eingestellt.ich bin bestimmt nicht robi-cool !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-10 20:10 ]</font>

Wenn Sonic Dein Favorit ist, okay sehe ich ein...

Mein Favorit ist HALO legendary mode im co-op.

nfreak, nun mach Dir mal keine Sorgen. Was hast Du denn verbrochen? Nichts. Eben.

mach ich mir auch nicht wirklich,denn ich hab ja auch öfters mit ihm "gezankt".und ich hab bestimmt nicht 2 fenster offen,wo ich mit mir selbst streite :-D

halo hab ich noch nie gespielt. ist legenday der schwerste? hast du schonmal perfect dark auf perfect agent durchgezockt? einige male hätte ich vor wut fast den controller gefressen!

Du hast recht es ist sehr schwer. Verdammt schwer sogar...

Damals bin ich noch mit ner Trommel um nen Christbaum gerannt. :) Just a joke!

leute nicht aufregen...

robi ist ziemlich sicher wieder zurück und hat auch gleich ein paar kumpels mitgebracht, weil er immer noch versuchen will, die xbox zum ruhm zu rühren... schaut doch selber: 4 neue xboxler am selben tag... ist doch seltsam... aber auch lustig :lol:
die wollen doch nur provozieren, dass wir gebannt werden... ich tippe mal mr.satan ist robi :-D

nur theorie, aber ihr kenn ihn ja...

calm down ;-)

spitfire.jpg

lord of the skies...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=_Spitfire_=- am 2002-04-10 20:25 ]</font>

da kann man nur beten,dass das nicht stimmt.
es darf nicht stimmen :satan:

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-10 20:24 ]</font>

was ist denn an den Robi so fürchterlich? Ich höre nur ständig, dass er ein Xbox Fan war. hat man ihn deswegen hier verbannt?

nein nicht deswegen, sondern wegen beleidigunen jeder art gegen cubler und fäkalsprach sowie diskriminierung von frauen ausländern etc...

du bist einer der glücklichen,die nicht das vergnügen mit ihm hatten,malevil. :-)

okay...Beleidigungen gegen Cubler, Frauen und Ausländer etc. ist echt schwach...manch einem, dem die Argumente ausgehen, fällt es halt leichter sich seiner Agression hinzugeben, egal wie sinnentleert sie letztendlich auch sein mag.

@nfreak: haste den smilie nicht gelesen, war doch nur spaß! ;-)

denn robies 2. user name ist in wirklichkeit.........wolverin!
aber nur bei vollmond. :wink:

so, hoffentlich werde ich jetz nicht wegen imageschädigung und übler nachrede gekickt. :-P

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-10 21:22 ]</font>

Zurück
Top Bottom