DAS BESTE GAME DER WELT !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nfreak schrieb am 2002-04-07 21:08 :

hier gehts jetzt mal um etwas sehr interessantes:
welches ist für euch das beste spiel der welt? :)

das kann man natürlich aus verschiedenen blickwinkeln betrachten:
1.)Verkauszahlen
das meistverkaufte spiel ist
(immernoch!) Super Mario Bros.3 mit 15 millionen weltweit.

aber mir gehts um eure persönliche meinung!

schreibt mal,
welches spiel euch am meisten spass gebracht hat.welches ist euer alltime favourite?
und: was glaubt ihr wird der toptitel der nächsten jahre? metroid prime,halo2,mgs2,oder,oder...usw

bei mir kommen als lieblingsspiele auf jeden fall erstmal die shenmue spiele,dann sonic adventure 2 und zelda OoT! :)

der nächste echte toptitel denke ich wird re4!

was denkt ihr ? ;-)

Tut mir leid, aber Mario 3 ist bestimmt nicht das meistverkaufte Spiel aller Zeiten. Das wird wohl Tetris(GB)sein. Mit über 30 (!!) Millionen Einheiten allein in den USA! oder doch mario Bros 1, aber davon kenne ich keine verkaufszahlen.

Kirby schrieb am 2002-04-08 19:02 :
Unbekannter schrieb am 2002-04-08 18:31 :
Da gibts so viele, na mal sehen...
Meine Favoriten sind:

1.Final Fantasy VII
2.MGS 2
3.MGS 1
4.Vagrant Story
5.GTA3
6.Final Fantasy VIII
7.Halo
8.Grandia
9.Final Fantasy IX
10.Zelda OoT
11.Tony Hawks
12.GT3
13.Perfect Dark
14.DMC
15.Die gesamte Resi Reihe

Sind zwar etwas mehr aber was solls :)
du hast aber einiges in der videospiele welt verpasst :sad:

Keine Sorge, das waren längst nicht alle, nur die mir spontan eingefallen sind, irgendwo gehören da auch noch Games wie FF6, Chrono Cross oder Xenogears rein, sorry, aber selbst wenn, hast du jemals bsw. Vagrant Story gezockt? Man kann eben nicht alles haben.

Ich versteh einfach nicht wieso ihr Zelda Oot gegenüber Zelda MM bevorzugt.Die Welt von Zelda MM hat doch viel mehr Flair und wirkt viel lebendiger!

ja,da muss ich dir teilweise zustimmen.
bei majoras mask fand ichs richtig krass wie in zelda2 die sümpfe,berge,wasser abschnitte usw.da kam das alte flair richtig cool rüber!

aber mir gefällt auch bei OoT das gesamtkonzept besser am schluss bei den gerudos und goronen ist richtig krass atmosphäre!

Link 2002 schrieb am 2002-04-09 19:58 :
Ich versteh einfach nicht wieso ihr Zelda Oot gegenüber Zelda MM bevorzugt.Die Welt von Zelda MM hat doch viel mehr Flair und wirkt viel lebendiger!
jo, meine rede! obwohl, ich finde beide games in etwas gleich gut! bei MM hats halt etaws mit der zeit genervt! aber auch nur ein wenig, ich fand dieses Feature eher genial!

strategie: commandNconquer
sport: nba 2k serie, virtua striker
adventure: monkey island
jump*N*run: sonic, COMMANDER KEEN :-)
arcade shooter: house of the dead 2
horror adventure?: resident evil
kein plan was fürn genre: gta3

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-09 21:39 ]</font>

Das geilste Spiel das ich jemals gezockt habe war neben Zelda OoT Xenogears auf der PSone. Das Spiel war dermasen geil. Ich konnte einfach nicht mehr aufhoeren es zu zocken.

ich ziehe oot auch mm vor. ich kann es nicht beschreiben, aber bei mm gab es nicht viel neues und das feature mit der zeit fand ich oft nervend...

Link 2002 schrieb am 2002-04-09 19:58 :

Ich versteh nicht was ihr überhaupt an diesem Zelda findet :sleep:
puke.gif
...Also ich kann mit dem Game überhaupt nichts anfangen!

Sonic für den Cube als bestes Spiel aller Zeiten zu bewerten ist nicht nur peinlich sondern Verschwendung von Zeit.

das tat ich auch garnicht.
ich sagte,es ist einer MEINER lieblingsgames.
besser du kuckst nicht nur die bilder an sondern liest auch den text,der druntersteht.

nfreak - dann lies Dir bitte mal die Überschrift des Threads durch und versuche mal den Sinn dergleichen zu deuten...Du hast ja Zeit :)

natürlich,aber mir persönlich machts großen fun.
wobei die tails und knuckles(robotnik und rouge)level ziemlich öde sind.

hätte ich geschrieben meine "persönlichen lieblingsspiele",hätte es wohl nicht viele interessiert.aber ich hab ja auch euch gefragt.welches sind denn deine favoriten?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-10 19:24 ]</font>

@malevil: in sachen jump&run ist entweder mario oder sonic das beste game und das ist geschmacksache. wo liegt dein prob?

ich dachte er wurde gebannt? kann jemand mal bitte die IPs vergleichen?

thx :)

Zurück
Top Bottom