Das beste Futureracer Game?

Das beste Futureracergame?

• Quantum Redshift

Stimmen: 0 0,0%
  • Wipout Fusion

• F-Zero

• Extreme G

• Stimmen insgesamt
    0
Bah, XG was sonst?

Der Rest muss sich nen Kampf um den zweiten Platz liefern, seit Wipeout immer schlechter wird, ist XG quasi konkurrenzlos, obwohl F-Zero auch recht nett werden dürfte...

XG in allen Ehren, aber wegen dem miserablen 2. Teil muss sich XG wenn es nach meinem Geschmack geht auf den Dritten Platz verdrücken!

Wipeout,... da hab ich vor allem noch den Klasse 2097er Teil in Erinnerung und die äußerst gelungene N64 Version! Super Handling, Formel Gefühl, aber insgesamt zu wenig Atmosphäre, trotzdem TOP!

NR. 1 F-ZERO

Gelungenes Chara Design, Formel "Hack" Modus, tolles Streckendesign (für damals) und tolle Gleiter! Insgesamt auch die beste Atmosphäre, da auch auf die Ziele der Charas eingegangen wurde, etwas zumindest :)

Also ich fand F-Zero immer recht langweilig am N64... Am SNES wars ja noch recht nett aber auf dem N64 hatte ich mir doch mehr erwartet, speziell da ich heisse Feuergefechte mit Gegnern von XG gewohnt war.

In F-Zero X gabs ja nichtmal gewöhnliche Powerups und der Speed ließ auch sehr zu wünschen übrig. Was bleibt ist ne 3D Version von F-Zero am SNES und das ist heutzutage langweilig...

Beste Future-Racer Serie! ist eindeutig WipEout! 8-)

Warum? Ganz einfach:
Hat einfach die beste Musik, die geilsten Gleiter und geniales Streckendesign! Super Speed Gefühl. :o
Aber das beste war immer noch Wipeout2097, Designers Republic hatte es echt drauf mit den logos und so. 8-)

Future Racer haben mich noch nie sonderlich interessiert. Ich hab einmal Exreme G gehabt, seitdem lass ich die Finger von der Art Spiel. Was QR angeht, hab ichs bei Giga letzt gesehen. War ziemlich schnell, aber dadurch auch schon fast wieder unspielbar, von daher.....wer braucht schon speed um jeden Preis?

Es macht einfach voll Bock wie in Trance ;) :lol: in nem abgedunkelten Zimmer mit angemessener Lautstärke zu zocken! Und die beste Mucke gibts nur bei Wipeout! 8-)

Vincent schrieb:
Es macht einfach voll Bock wie in Trance ;) :lol: in nem abgedunkelten Zimmer mit angemessener Lautstärke zu zocken! Und die beste Mucke gibts nur bei Wipeout! 8-)

Bah, Xtreme G3 bekam fette Technotracks von "The Ministry Of Sound" spendiert, das ruled! :)

MTC001 schrieb:
Bah, Xtreme G3 bekam fette Technotracks von "The Ministry Of Sound" spendiert, das ruled! :)

ui toll.... :sleep: , FSL, BT, Timo Maas, Orbital, Chemical Brothers, The Fluke und The Prodigy sind da wohl besser. :)

der beste futureracer ist für mich eindeutig F-Zero.

ich bezieh mich aber auf die snes, n64 und gba versionen. die steuerung war einfach bei jedem teil genial und ich denke bei der gamecube version wirds auch so werden.

extreme g3 hat mich eher enttäuscht. die steuerung hätte wirklich verbessert werden können aber ansonsten machts wirklich viel spaß!

naja lange rede, kurzer sinn: ich hab für f-zero gestimmt.

ich habe für x-g gestimmt. xg war mein aller erstes konsolen spiel und ich habe alle 3 teil durchgezockt und finde alle HAMMERSGEIL. f-zero hat mir net wirklich spass gemacht, ausserdem sah es bescheiden aus. wipeout ist auch net schlecht kenn aber nur die n64 version, aber gegen xg loost es halt einfach ab. red shift kenne ich nicht

spike schrieb:

ich bezieh mich aber auf die snes, n64 und gba versionen. die steuerung war einfach bei jedem teil genial und ich denke bei der gamecube version wirds auch so werden.

extreme g3 hat mich eher enttäuscht. die steuerung hätte wirklich verbessert werden können aber ansonsten machts wirklich viel spaß!

Also bei XG3 ist die Steuerung eigentlich das geringste Problem, wenn mans nämlich bis in die 1000G Liga[zur Info für Unwissende: gibt 4 Ligen, 250G, 500, 750 und eben die 1000G] geschafft hat, wirds absolut unfair, da die Gegner alle bis an die Zähne bewaffnet sind und man ohne ständiges Nitroid-benützen nicht nach Vorne kommen kann. Dieser geht allerdings zu kosten der Schilde[ist ne nette idee aber auch ziemlich dämlich] und wenn dann 10 Gegner vor einem sind und jeder mal schnell 10 Minen ablässt, dann ist man ziemlich schnell mausetot, speziell bei den enormen Geschwindigkeiten. Naja ich denke, XG4 wird da einige Fehler ausbessern, die in XG3 hinzugekommen sind, weil XG2 eigentlich ein perfekter Future Racer war...

MTC001 schrieb:
spike schrieb:

Also bei XG3 ist die Steuerung eigentlich das geringste Problem, wenn mans nämlich bis in die 1000G Liga[zur Info für Unwissende: gibt 4 Ligen, 250G, 500, 750 und eben die 1000G] geschafft hat, wirds absolut unfair, da die Gegner alle bis an die Zähne bewaffnet sind und man ohne ständiges Nitroid-benützen nicht nach Vorne kommen kann. Dieser geht allerdings zu kosten der Schilde[ist ne nette idee aber auch ziemlich dämlich] und wenn dann 10 Gegner vor einem sind und jeder mal schnell 10 Minen ablässt, dann ist man ziemlich schnell mausetot, speziell bei den enormen Geschwindigkeiten. Naja ich denke, XG4 wird da einige Fehler ausbessern, die in XG3 hinzugekommen sind, weil XG2 eigentlich ein perfekter Future Racer war...

also ich habe es durchgezockt und es war bei mir nie unfair, den nitro brauchst du doch gar nicht einzusetzten da reicht doch der nachbrenner. wenn du dich schlechter qualifizieren willst mach einfach bei time attack ein paar neue rekorde und schon kannste dir den letzten platz leisten (je nachdem wie gut du im TT gefahren bist)

X-G forever !!!

P.D.G schrieb:
MTC001 schrieb:
spike schrieb:

also ich habe es durchgezockt und es war bei mir nie unfair, den nitro brauchst du doch gar nicht einzusetzten da reicht doch der nachbrenner. wenn du dich schlechter qualifizieren willst mach einfach bei time attack ein paar neue rekorde und schon kannste dir den letzten platz leisten (je nachdem wie gut du im TT gefahren bist)

X-G forever !!!
Naja ich finde das Game zwar auch geil. Aber finde es trozdem unfäir. Die Gegener machen nie Fehler fahren immer Perfekt. Das motivirt nicht gerade!

:evil: Ja die Minen bei XG3 sind echt hammerfies....Bei 750 Sachen, Gegner plötzlich da, Minenschwall an der Birne-ok, neu angesetzt, Turbo geben, Gegner taucht wieder auf-ZACK wieder Minen da....
Aber ich habs letztendlich ohne Cheats durchgeschafft.und der Abspann war billig....

P.D.G schrieb:

X-G forever !!!

Also ich bin ja schon im letzten Level, des Letzten Cups, also kurz vor der Psion Strecke.

Aber mit Nachbrenner alleine an den Gegnern vorbei? Hmm... der ist doch immer soooo schnell leer. Naja ich kanns ja mal probieren, bislang hab ichs eigentlich immer mit der Rail Gun versucht und damit immer ca. 5 Gegner ausschalten können aber im letzten Rennen komm ich mit der Taktik nicht weiter. Muss das mit dem Nachbrenner mal probiern...

Cyberboy schrieb:
Hallo Leute, mich würde mal interesiern welchen Futurracer ihr am besten findet. Aber bitte ehrlich! Nicht weil es nun gerade auf eurer Konsole erscheint! Und bedenkt bitte den Zeitunterschied. Wipout iss schon ne ganze lange Zeit aufem Markt. Und F-Zero noch nicht draussen.
Hier geht es nicht um GRAFIK sondern ausschliesslich um die Aufmachung,Spielprinzip und den Spielspass!

Falsch F-zero ist schon fürs SNES und für den GBA erschienen und einfach unschlagbar

DAS LANGWEILT MICH!!!!!

Mein gott.. das ist so hirnlos.. Die Cubler sind hier im Vorteil, würdet ihr "welche Scheiße stinkt am meißten" schreiben, wären die für die Nintendo Kacke... Das ist echt sinnlos, die meißten haben doch keine 5 Sekunden darüber nachgedacht, vorallem weil F-Zero auf dem N64 gegen die Weipouts auf der PSX keine blase Chance hatten... mein Gott.. wie albern.

HappyPlace schrieb:
Das ist echt sinnlos, die meißten haben doch keine 5 Sekunden darüber nachgedacht

Also ich hab überhaubt nicht drüber nachgedacht, ich hab das topic gesehn und XG rausgesucht und angeklickt, ich denke, da braucht man nicht drüber nachzudenken XG ist einfach genial, wenns auch seine Macken hat, dann kommt Wipeout und dann erst F-Zero, aber ist halt geschmackssache und nur 4 Leute hier wissen was wirklich gut ist ;)

Zurück
Top Bottom