spike schrieb:
der beste futureracer ist für mich eindeutig F-Zero.
ich bezieh mich aber auf die snes, n64 und gba versionen. die steuerung war einfach bei jedem teil genial und ich denke bei der gamecube version wirds auch so werden.
extreme g3 hat mich eher enttäuscht. die steuerung hätte wirklich verbessert werden können aber ansonsten machts wirklich viel spaß!
naja lange rede, kurzer sinn: ich hab für f-zero gestimmt.
Also bei XG3 ist die Steuerung eigentlich das geringste Problem, wenn mans nämlich bis in die 1000G Liga[zur Info für Unwissende: gibt 4 Ligen, 250G, 500, 750 und eben die 1000G] geschafft hat, wirds absolut unfair, da die Gegner alle bis an die Zähne bewaffnet sind und man ohne ständiges Nitroid-benützen nicht nach Vorne kommen kann. Dieser geht allerdings zu kosten der Schilde[ist ne nette idee aber auch ziemlich dämlich] und wenn dann 10 Gegner vor einem sind und jeder mal schnell 10 Minen ablässt, dann ist man ziemlich schnell mausetot, speziell bei den enormen Geschwindigkeiten. Naja ich denke, XG4 wird da einige Fehler ausbessern, die in XG3 hinzugekommen sind, weil XG2 eigentlich ein perfekter Future Racer war...