Das Alter der NDS User?

Das Alter der NDS User?

• 0 12 Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • 13 16 Jahre

• 21 25 Jahre

• 26 oder lter

• Stimmen insgesamt
    3
bin 18 und nicht ganz zufrieden. irgendwie gibt es für meinen geschmack zu wenig kracher, bin kein fan von textlastigen games ala hotel dusk, another code, phoenix wright, ... warte auf zelda ph, wird bestimmt nicht übel. in der öffentlichkeit spiele ich nicht mit dem gerät, nur bei langen fahrten. aber momentan liegt das teil bei mir echt nur rum und das schon seit locker 6-10 monaten.

bin 20 (geh steil auf die 21 zu :D)

hab mir den DS auch erst im Februar geholt, glaub ich, auf jedenfall hab ich das teil noch nich so lange, bisher auch nur 2 spiele, aber am freitag kommen nochma 2 dazu plus evtl den USB Wi-Fi Connector :)

bin 21, bald 22 :D

hm joa^^ bereue es nicht, den DS Lite gekauft zu haben und auch nicht, erst mit dem DS gewartet zu haben. Da ja dann der DS Lite rauskam xD

ich würde ihn auch niemals verkaufen^^höchstens gegen einen weißen tauschen oder so :D

17.
Und komisch angeschaut werde ich nicht, weil ich mich mit dem Brotkasten-DS garnicht erst auf die Straße traue. :D

19

hab mir den ds in der light eigentlich nur als spontankauf geholt weil der light so viel besser ausah und dann auch noch nsmb neu drausen war da konnt ich nicht wiederstehen

gb hat ich von den elternbekommen hatte aber nur so 4 games und denn gba hab ich mir auch nur spontan zugelegt aber dann nie ein spiel gekauft was ich bis heute arg bereut habe aber beim ds sinds jetzt schon 9 und wenn ich das weitere lineup son anschaue dann :D

DannyWilde schrieb:
28 und ab Heute auch NDS Besitzer :P

Da du dir nen DS geholt hast - sinkt dein Alter wiede rum 10 jahre...sprich du bist ab heute volljährig. Glückwunsch :goodwork:

Ne, mal im Ernst - wie findest du ihn bisher ? und welches Spiel haste dir mitgeholt ?^^

Sasuke schrieb:
Da du dir nen DS geholt hast - sinkt dein Alter wiede rum 10 jahre...sprich du bist ab heute volljährig. Glückwunsch :goodwork:

Ne, mal im Ernst - wie findest du ihn bisher ? und welches Spiel haste dir mitgeholt ?^^

Habe mich davor wie ein 18 jähriger gefühlt ..... minus 10 macht 8 :lol:
Werde ihn leider erst Morgen ausprobieren. Heute habe ich leider zuuu viel zu tun.
Habe mir deswegen kein Spiel mitgenommen und nicht der Versuchung zu erliegen das Ding doch anzutesten...und aus ein paar Minuten werden Stunden.....
Morgen werde ich mir 2-3 Spiele hohlen....weiss aber noch nicht genau welche...gibt ja so viele :D

bin 17 (also eigentlich erst am montag :P ) und hab den NDS. Bereue überhaupt nicht ihn gekauft zuhaben :)

18, hab mir den DS im Alter von 17 Jahren mit NSMB gekauft und bin voll zufrieden :)

Dem DS sei dank konnte ich endlich mal Resident Evil 1 nachholen.

Zurück
Top Bottom