Das Alter der NDS User?

Das Alter der NDS User?

• 0 12 Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • 13 16 Jahre

• 21 25 Jahre

• 26 oder lter

• Stimmen insgesamt
    3
19 1/3 und hatte bereits den 1. DS und jetzt einen lite.

Und nebenbei gesagt: mir ist es pupsegal, wie meine Mitmenschen über mein Hobby oder meinen Spielegeschmack urteilen.

Ich bin 21 Jahre und habe den NDS schon seit dem USA Launch und den NDS Lite seit dem Europa Launch.

Der DS hat in Sachen Handheld Spielen neue Maßstäbe gesetzt und wird diese auch noch weiter ausbauen, da bin ich mir ganz sicher.

ICH LIEBE DICH NINTENDO DS. :blushed:
Der DS und ich :love:

bin 24 Jahre und der DS ist mein erster Handheld seit dem Ur-GameBoy von 1989 :)

hatte mir den alten klobigen DS im Platin-Look im Mario Kart DS-Bundle gekauft, und war schon etwas verärgert darüber, dass kurz danach der sexy DS Lite angekündigt wurde :cry:

alles in allem aber ein tolles Teil, New Super Mario Bros. war klasse (aber viel zu leicht und zu kurz für einen 2d-Mario-JnR-Gott wie mich), Phoenix Wright zocke ich derzeit mit Begeisterung und für einen Final Fantasy-Fan wie mich ist nächsten Freitag Feiertag :)

Ich bin 19 und habe einen normalen DS...

Meine Mutter ist 47 und hat sich nachdem ich ausgezogen bin einen DSlite gekauft und hat mehr Spiele als ich, aber nur Tetris, die Braingames, 42 Spieleklassiker usw. :D

23 und hab den DSlite in schönem schwarz. Davor hatte ich auch schon nen "alten" DS, welcher sich nun bei meinem Bruder aufhält.
Mir gehts da auch ähnlich wie Nasa, der DS war mein erster Handheld seit dem Ur-Gameboy und entwickelt sich so langsam zum bestem Spielesystem ever ^^

Bin 19 und hab nen DS seit dem Release! Sowie nen Kollege (20) von mir auch! Kenne aber auch viel jüngere die einen DS nun bestizen! :)

Bin 23 und habe den NDS (alte Version) seit dem Japan-Release und den DSLite ebenfalls seit dem Japan-Release... Beide Importiert :D

Bin mit beiden Geräten und der Software zufrieden 8-)

Bin 19 und hab noch nen alten DS (Launchzeitraum). Wenn der DSL mal billiger wird leg ich mir auch einen zu, aber solange investier ich das Geld lieber in Spiele. Gibt ja "leider" so viele die ich kaufen muss. :o

Zurück
Top Bottom