Darum ist die PS3 True Next Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Varn und Cortana

Ob ihr euch eine PS3 als Alibi holt oder eine halbe Stunde Ps3 bei einem "Freund" zockt.....das ändert doch gar nichts an eurer Grundeinstellung.

Glaubt Ihr, deswegen Ahnung von der Playstation Geschichte zu haben, geschweige denn über die Essenz der Ps3 mitreden zu können?!

Denke nicht......

Man sollte Playstation aus Überzeugung spielen und nicht, weil man seine schon vorgefertigte Meinung nur noch irgendwie bestätigen will, bzw. einfach nur mitreden will.

köstlich :lol:
Ich spiele schon seit Jahren Playstation, mein Bruder hat sich 2 wochen nach launch eine für 799 DM besorgt, seit dem bin ich Playstation fan.
Ach und noch was, Playstationfan =|= Sonyfan , soweit solltest du auch denken können. :-)

Die PS3 ist eine Edelware. Wenn sie billiger wird, wird sie mein :D bin kein Fan von Austauschteilen.

köstlich :lol:
Ich spiele schon seit Jahren Playstation, mein Bruder hat sich 2 wochen nach launch eine für 799 DM besorgt, seit dem bin ich Playstation fan.
Ach und noch was, Playstationfan =|= Sonyfan , soweit solltest du auch denken können. :-)
Ich spiel seit 8 Jahren auf einer Playstation xD xD

War schon damals bei Resi1 und Resi2 dabei, war ne geile Zeit.

Ich kann sehr wohl mitdiskutieren.

Damit es die Hater kapieren Uncharted läuft in 1080P mit 30 Frames. GEpart mit den geilen Texturen ist das ein Beispiel für True Next Gen.

wo steht das es in 1080p läuft? die letzte entwickler aussage heist 1080i...

Und so wirds auch bei dem Spiel sein und sicher auch bei vielen anderen. Schonmal versucht ein Spiel auf dem PC auf soeiner Auflösung laufen zu lassen? (bzw die höchste mit der niedrigsten verglichen? 1920x1080 werden wohl die wenigsten haben)
Das brauch halt unwirklich viel mehr Resourcen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit es die Hater kapieren Uncharted läuft in 1080P mit 30 Frames. GEpart mit den geilen Texturen ist das ein Beispiel für True Next Gen.

Nicht schlecht, nur stellt sich mir dann die Frage, warum es nicht True Nextgen ausschaut O.o
Es sieht nicht schlecht aus und der Styl gefällt mir nur...
Imo sieht Gears besser aus als Uncharted, kommt Gears deswegen auch in deine " True Nextgen" Liste ?
Ah ne da war ja was mit nem X, dass dies unmöglich macht :shakehead:

@Pogobotzl
O.o dachte eigentlich immer, man kauft sich ne Konsole weil man spaß an den Spielen hat und nicht aus überzeugung an der Firma, die, die Konsolen herstellt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, nur stellt sich mir dann die Frage, warum es nicht True Nextgen ausschaut O.o
Es sieht nicht schlecht aus und der Styl gefällt mir nur...
Imo sieht Gears besser aus als Uncharted, kommt Gears deswegen auch in deine " True Nextgen" Liste ?

@Pogobotzl
O.o dachte eigentlich immer, man kauft sich ne Konsole weil man spaß an den Spielen hat und nicht aus überzeugung an der Firma, die, die Konsolen herstellt :rolleyes:

imo sieht uncharted viel besser aus als drake ;)
eigene meinung ftw!

ich glaub 90% hier im forum wollen nur haten nicht zocken ;)

Also erstmal haben deine Vergleiche mit Turbinengames hier gar nix zu suchen und Gears sieht bestimmt nicht besser als Drakes aus und die Turbine hat ja nichtmal ein NExt Gen Laufwerk was willste mit damit erzählen?

Kein Wunder das die Turbinenversion von Ut2007 nicht alle Maps hat weil auf der DVD zu wenig Platz ist. Und jetzt troll dich und geh Halo 2,5 zocken.

Was für ein Käse. Geht besser mal ins Kino, da läuft ein echt guter, recht rattiger Film...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom