TakeMeToTheTop
L05: Lazy
- Seit
- 7 Apr 2007
die ps3 ist einfach nur atom und edel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist der Unterschied zwischen Next-Gen und True Next-Gen ? Nur der Preis oder gibt es noch andere Unterschiede ?
@ Varn und Cortana
Ob ihr euch eine PS3 als Alibi holt oder eine halbe Stunde Ps3 bei einem "Freund" zockt.....das ändert doch gar nichts an eurer Grundeinstellung.
Glaubt Ihr, deswegen Ahnung von der Playstation Geschichte zu haben, geschweige denn über die Essenz der Ps3 mitreden zu können?!
Denke nicht......
Man sollte Playstation aus Überzeugung spielen und nicht, weil man seine schon vorgefertigte Meinung nur noch irgendwie bestätigen will, bzw. einfach nur mitreden will.
Ich spiel seit 8 Jahren auf einer Playstationköstlich
Ich spiele schon seit Jahren Playstation, mein Bruder hat sich 2 wochen nach launch eine für 799 DM besorgt, seit dem bin ich Playstation fan.
Ach und noch was, Playstationfan =|= Sonyfan , soweit solltest du auch denken können.![]()
Damit es die Hater kapieren Uncharted läuft in 1080P mit 30 Frames. GEpart mit den geilen Texturen ist das ein Beispiel für True Next Gen.
wo steht das es in 1080p läuft? die letzte entwickler aussage heist 1080i...
Sieht es dadurch besser aus als UT3 oder Gears of War? Nein.Damit es die Hater kapieren Uncharted läuft in 1080P mit 30 Frames. GEpart mit den geilen Texturen ist das ein Beispiel für True Next Gen.
Damit es die Hater kapieren Uncharted läuft in 1080P mit 30 Frames. GEpart mit den geilen Texturen ist das ein Beispiel für True Next Gen.
Nicht schlecht, nur stellt sich mir dann die Frage, warum es nicht True Nextgen ausschaut O.o
Es sieht nicht schlecht aus und der Styl gefällt mir nur...
Imo sieht Gears besser aus als Uncharted, kommt Gears deswegen auch in deine " True Nextgen" Liste ?
Ah ne da war ja was mit nem X, dass dies unmöglich macht
@Pogobotzl
O.o dachte eigentlich immer, man kauft sich ne Konsole weil man spaß an den Spielen hat und nicht aus überzeugung an der Firma, die, die Konsolen herstellt![]()
Imo sieht Gears besser aus als Uncharted, kommt Gears deswegen auch in deine " True Nextgen" Liste ?
Ah ne da war ja was mit nem X, dass dies unmöglich macht![]()