Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Und deswegen musst du gleich wieder beleidigend werden?Red beweist einmal mehr wie strunzdumm ein Mensch sein kann. Gratulation!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und deswegen musst du gleich wieder beleidigend werden?Red beweist einmal mehr wie strunzdumm ein Mensch sein kann. Gratulation!![]()
Willkommen in der Tru Next Gen...bin schon seit Nov. 06 dabei, gears ftw![]()
DVD Laufwerk ist ungefähr so True Next gen wie eine gewisse Fuchtelkonsole. Also bleib aus diesem Thread danke.
heul doch?
die Xbox 360 ist ebenfalls TRU (!) next gen, wenns euch noch nicht aufgefallen ist, nicht mein problem.
Nö, ich hab auch ein recht auf diesen Thread
Mitreden kann ich eh da ich eine PS3 hab, also :moon:
Das ist mir klar und ich wäre auch für closen aber solange dieses nicht pasiert, muss man ja keinen war anfangen oder? Wieso ignoriert ihr solche Beiträge nicht einfach, wenn sie nicht im Warbereich stattfinden?
Stattdessen werden hier einfach Leute Beleidigt.
Lächerlich Hoch 3 nur weil du vorher die PS3 gebasht hast so wie immer und dir dann eine PS3 gekauft hast biste nicht objektiver.
Ich hole mir auch ne Turbine und bin dann auch objektiver Multigamer.![]()
Was ist der Unterschied zwischen Next-Gen und True Next-Gen ? Nur der Preis oder gibt es noch andere Unterschiede ?
True Next Gen...absoluter Bullshit.Was ist der Unterschied zwischen Next-Gen und True Next-Gen ? Nur der Preis oder gibt es noch andere Unterschiede ?
True Next Gen...absoluter Bullshit.
WII, X360 und PS3 gehören alle in die selbe Gen.
Den Sonys hier gehts um die FullHD-Auflösung und der tollen Grafik von Spielen, die dann irgentwann 2008, 2009 oder 2010 erscheinen.
Ich bleib lieber in der Gegenwart und spiel Heavenly Sword, Halo3, BioShock und andere Kracher...
Ich habs beim Freund gespielt und hab vor mir demnächst ne PS3 zu kaufen.gibts HS denn für die box? oder seit wann hast du eine ps3?![]()
wenn schon, ist die ps3 inzwischen ture current gen. nextgen ist ps4, xbox 720 und wiii