Darum ist die PS3 True Next Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DVD Laufwerk ist ungefähr so True Next gen wie eine gewisse Fuchtelkonsole. Also bleib aus diesem Thread danke.

Nö, ich hab auch ein recht auf diesen Thread :)
Mitreden kann ich eh da ich eine PS3 hab, also :moon:

@ darji

ja eben, der Threadersteller ist aber auf War aus...entweder closen oder Kritik ertragen.

Das ist mir klar und ich wäre auch für closen aber solange dieses nicht pasiert, muss man ja keinen war anfangen oder? Wieso ignoriert ihr solche Beiträge nicht einfach, wenn sie nicht im Warbereich stattfinden?

Stattdessen werden hier einfach Leute Beleidigt.

heul doch?
die Xbox 360 ist ebenfalls TRU (!) next gen, wenns euch noch nicht aufgefallen ist, nicht mein problem.

:lol: true netxt gen.. wen das vorzeigespiel nicht mal hd ready schafft.

BTT

@bilder

ziemlich krass. ich hoffe dass uncharted erfolgreich wird, damit weitere teile kommen. :-)
GT nunja warte bis die "richtige" version kommt. :-)

Nö, ich hab auch ein recht auf diesen Thread :)
Mitreden kann ich eh da ich eine PS3 hab, also :moon:

Lächerlich Hoch 3 nur weil du vorher die PS3 gebasht hast so wie immer und dir dann eine PS3 gekauft hast biste nicht objektiver.

Ich hole mir auch ne Turbine und bin dann auch objektiver Multigamer. :lol2:

@ Mods bitte die Hatercomments löschen und den thread sauberhalten, würde gerne mit Leuten die nicht aufs bashen aus sind hier disskutieren.

Ansonsten einfach nen Forumbann danke sehr.
Ich krieche ja auch nicht ins Microsoftforum also.

Das ist mir klar und ich wäre auch für closen aber solange dieses nicht pasiert, muss man ja keinen war anfangen oder? Wieso ignoriert ihr solche Beiträge nicht einfach, wenn sie nicht im Warbereich stattfinden?

Stattdessen werden hier einfach Leute Beleidigt.

Damit hab ich ja nicht angefangen, hab ja nur gesagt das die Xbox 360 ebenfalls Next Gen ist...sowas steckt ihr in der Regel doch locker weg oder nicht? :)

@ F!smo

Lesen?

Lächerlich Hoch 3 nur weil du vorher die PS3 gebasht hast so wie immer und dir dann eine PS3 gekauft hast biste nicht objektiver.

Ich hole mir auch ne Turbine und bin dann auch objektiver Multigamer. :lol2:

Jo, die Turbine rockt, hol dir eine dann bist du auch objektiv :)

Mich bannen?
Wieso?
Bloß weil ich gesagt habe das die Xbox 360 ebenfalls Next Gen ist?
Ok :-D

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Unterschied zwischen Next-Gen und True Next-Gen ? Nur der Preis oder gibt es noch andere Unterschiede ?

Was ist der Unterschied zwischen Next-Gen und True Next-Gen ? Nur der Preis oder gibt es noch andere Unterschiede ?
True Next Gen...absoluter Bullshit.

WII, X360 und PS3 gehören alle in die selbe Gen.

Den Sonys hier gehts um die FullHD-Auflösung und der tollen Grafik von Spielen, die dann irgentwann 2008, 2009 oder 2010 erscheinen.

Ich bleib lieber in der Gegenwart und spiel Heavenly Sword, Halo3, BioShock und andere Kracher...

@varn

:neutral:

dich kann man doch nicht ernst nehmen.
und sorry, dass ich dein post falsch verstanden habe. :)

@topic

es gab doch mehrere solcher bidlvergleiche, nicht? ich glaub mit HS und Killzone

True Next Gen...absoluter Bullshit.

WII, X360 und PS3 gehören alle in die selbe Gen.

Den Sonys hier gehts um die FullHD-Auflösung und der tollen Grafik von Spielen, die dann irgentwann 2008, 2009 oder 2010 erscheinen.

Ich bleib lieber in der Gegenwart und spiel Heavenly Sword, Halo3, BioShock und andere Kracher...

gibts HS denn für die box? oder seit wann hast du eine ps3? ;)

wenn schon, ist die ps3 inzwischen ture current gen. nextgen ist ps4, xbox 720 und wiii

sieht schon geil aus :-D

aber auch nichts weswegen sich 360-user benachteiligt fühlen müssten :-P pgr4 ftw

wenn schon, ist die ps3 inzwischen ture current gen. nextgen ist ps4, xbox 720 und wiii

hey, nicht reinpfuschen!! schließlich wollen die sonys hier sachlich diskutieren, warum die ps3 die einzige truenext gen konsole ist! ;-)

wird sicher ne spannende diskussion, wenn die sonny boys sich gegenseitig die eier kraulen und alle restlichen diskussionsteilnehmer mundtod gemacht wurden.

btw. ich würde jetzt wirklich gerne wissen, warum die ps3 truenext gen ist!? die grafik kann's ja nicht sein, denn die grafikkrone wird noch ne weile (oder für immer?) bei der rod-box verweilen. sound? keine ahnung, wären mir noch keine nennenswerten unterschiede zu ohren gekommen. also, was ist jetzt mit tng??

"true next gen!" geiler begriff!! :goodwork:

Yo Red,

sehr edles Thema und reaitätsbezogener Vergleich.

@ Varn und Cortana

Ob ihr euch eine PS3 als Alibi holt oder eine halbe Stunde Ps3 bei einem "Freund" zockt.....das ändert doch gar nichts an eurer Grundeinstellung.

Glaubt Ihr, deswegen Ahnung von der Playstation Geschichte zu haben, geschweige denn über die Essenz der Ps3 mitreden zu können?!

Denke nicht......

Man sollte Playstation aus Überzeugung spielen und nicht, weil man seine schon vorgefertigte Meinung nur noch irgendwie bestätigen will, bzw. einfach nur mitreden will.

Hab noch was gefunden, was die Power der PS3 unterstreicht !

Reality vs. Ingame

beach_ingame_vs_reality.jpg

3d_vs_photo_comparison_water.jpg

Ach, oops..ist ja kein PS3 Spiel.. sorry :blushed:

Schöne Bilder... Crysis hat schon was. Bist aber wohl offtopic!

Warum mir die PS3 gefällt: weil sie leise ist und power hat :)

Aber ich kauf sie erst für max. 300 euro, dann sollten auch bessere games da sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom