Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 2 war etwas langatmig, stimmt. Aber dennoch der beste teil der reihe.uff also teil 2 hat gut angefangen und hatte eine coole welt aber es war eins der langgestrecktesten spiele die ich je gezockt habe und das ende war so enttäuschend das ich eine zeitlang wirklich wütend war
war des zelda stil von teil 1 nicht geiler? vor allem weil es jetzt noch weniger classic 3D zelda like gibt seit botw
wen würdet ihr am liebsten spielen? hoffe das wird das game von strife oder man spielt alle 4 und kann switchen
Genesis ist quasi teil 1 in afaik etwas kleiner, 2 spielbaren figuren und isometrischer kamera.Erstmal freue ich mich sehr, dass die Serie fortgeführt wird. Ich hoffe sehr, dass man sich an Teil 1 oder 2 orientiert. Mit dem dritten bin ich leider nie warm geworden und Genesis habe ich mir erst kürzlich zugelegt. Mal gucken, wann ich den Teil einmal nachhole.
Ja, das Gameplay hatte ich mir schon einmal angeschaut und hat mir ganz gut gefallen. Hab das Spiel dann letzten für 9,95 € mitgenommen. Ich hatte mir allerdings auch erhofft, dass es storytechnisch etwas neues gibt...Genesis ist quasi teil 1 in afaik etwas kleiner, 2 spielbaren figuren und isometrischer kamera.
Richtig, richtig gut.
Aber eben leider wie alle teile nach 1 nichts, was die story vorantreibt...
Storytechnisch etwas Neues haben alle Spiele geboten... aber halt immer nur Ergänzungen und Hintergründe zur Lore, kein Vorantreiben ._.Ja, das Gameplay hatte ich mir schon einmal angeschaut und hat mir ganz gut gefallen. Hab das Spiel dann letzten für 9,95 € mitgenommen. Ich hatte mir allerdings auch erhofft, dass es storytechnisch etwas neues gibt...
Ja, es hat wirklich lange gedauert...aber am Ende muss man froh sein, dass die Reihe überhaupt fortgesetzt wird...Storytechnisch etwas Neues haben alle Spiele geboten... aber halt immer nur Ergänzungen und Hintergründe zur Lore, kein Vorantreiben ._.
Aber da ja jetzt endlich alle vier Reiter vorgestellt wurden und spielbar waren, hoffe ich doch sehr, dass Darksiders 4 endlich am Ende von 1 anknüpft. Davon ging ich seit Teil 2 ja aus: Erst alle Vorstellen in eigenen Spielen, dann alle zusammen. Der Ansatz dafür war ja in Genesis schon zu spüren... hat bis jetzt nur deutlich länger gedauert, als ich jemals gedacht hätte...
ein neues darksiders wurde gerade angeteased. wenn es wieder ein zelda klon wird dann wirds geil. wenn es irgendein multiplayer gaas, souls oder rpg ist dann bin ich raus
uff also teil 2 hat gut angefangen und hatte eine coole welt aber es war eins der langgestrecktesten spiele die ich je gezockt habe und das ende war so enttäuschend das ich eine zeitlang wirklich wütend war
Nur haben wir den vierten reiter und seinen spielstil ja nun schon erlebt.Glaube ich nicht. Mit jeden Reiter gabs einen anderen Spielstil und ich denke es wird mit den vierten Reiter genauso sein.
Darksiders 3 hat sich generell sehr wie 1 angefühlt - zumindest nach dem ersten Patch, der einiges am Schwierigkeitsgrad gedreht hatte. Darum war er auch ähnlich gut... aber Details, wie das Fehlen einer Karte hab ich nicht verstanden, sowie kleinere, andere Punkte, weshalb 1 für mich dann immer noch ne Stufe drüber steht.Mich persönlich würde es freuen, wenn Gunfire Games mit Airship Syndicate zusammenarbeiten würde. Dann wären sicher fast alle ex-Vigil Games Mitarbeiter beisammen und könnte Ihre wahre Vision von Darksiders präsentieren.
Darksiders 3 war okay aber mit dem letzten DLC fühlte es sich erst wie das erste Darksiders Game an.
Es war zu viel loot und dabei das meiste nutzlos. Aber ich will meinen char leveln und skillbäume haben, wie in teil 2.muss sagen ich mochte das ganze loot ding aus teil 2 einfach überhaupt nicht und bin generell gegen zu viele stats/menüs. will einfach nur geile fähigkeiten und items bekommen schnetzeln/plattformen und leichte rätsel