PS4/XOne/Switch/PC Darksiders: Genesis

Ok... da muss ich aber mal nachfragen...

Wie kannst du am Ende bei nur 700 Punkten sein?
Selbst in meinem Lets Play, wo ich nicht grinde, sondern fast nur straight zocke, hab ich jetzt nach Kapitel 11 schon ~900 … in meinem Switchspielstand, wo ich Kapitel 9 bin, bin ich schon gut über 1000 (da ich dort alles so gut mitnehme, wie es geht)

Keine Ahnung. Evtl. hatte ich mich auch verguckt.

Hab aber selten die Stärkeren Varianten gekauft und allgemein nicht gross mit diesem Brett gespielt.

Ich hätte höher gelevelte im Inventar gehabt aber da liegen lassen zb.
Seelen gab ich eher für alle Moves, Tränke und Teile aus.
 
Keine Ahnung. Evtl. hatte ich mich auch verguckt.

Hab aber selten die Stärkeren Varianten gekauft und allgemein nicht gross mit diesem Brett gespielt.

Ich hätte höher gelevelte im Inventar gehabt aber da liegen lassen zb.
Seelen gab ich eher für alle Moves, Tränke und Teile aus.
Ah.. kein Wunder... dabei ist der Skilltree so motivierend :)
 
habs mir gerade digital gekauft. habe gerade bock drauf, nachdem ich darksiders 3 durch habe :) somit habe ich auch das franchise supportet!

bisher für mich:
d1
.......
d3
d2
 
okay jedem das seine ;)
kurze frage: wie lang ist die spielzeit so und ist die platin machbar? das spiel ist btw nur 9 gb groß :streber:
 
oh doch so lange! dachte es wäre ein 8-10 stunden happen.
Das spiel hat für den preis imho ordentlich content, sofern man nicht einfach nur durchrushen will für die story.
Hab auf jeden fall mehr zeit auf switch investiert als in ds1 auf switch, wo ich auch alles gesammelt hab.

(Und bei genesis hätte ich noch 2 höhere schwierigkeitsgrade zu meistern, kerne zu leveln und arenaherausforderungen zu bestehen)
 
Also auf switch hab ich für einen durchgang auf normal mit allein sammelleien um die 25-30 h gebraucht.

Wie es sich mit erfolgkram verhält aber ka.
Wie ist der Switch-Port? Passt oder gibt es technisch grobe Mängel?

Zu Darksiders: Teil 1 fand ich Bombe, Teil 2 absoluten Crap und irgendwann abgebrochen, Teil 3 ne Stunde gezockt :coolface: Irgendwie hatte ich mir damals bei Teil 2 gewünscht, dass es direkt am Ende von Teil 1 ansetzt, als die Reiter kamen :/
 
Wie ist der Switch-Port? Passt oder gibt es technisch grobe Mängel?

Zu Darksiders: Teil 1 fand ich Bombe, Teil 2 absoluten Crap und irgendwann abgebrochen, Teil 3 ne Stunde gezockt :coolface: Irgendwie hatte ich mir damals bei Teil 2 gewünscht, dass es direkt am Ende von Teil 1 ansetzt, als die Reiter kamen :/
An für sich sehr gelungener port. Hab nich wirklich was auszusetzen. Glaub die fps waren nicht in jeder situation total stabil, aber sonst top.
 
das spiel ist gut. super gameplay und ein göttlicher style. was nervt ist die kamera, die einfach teils viel zu weit vom geschehen entfernt ist. auch ätzend ist die steuerung bei sprüngen - alle nase lang landet man in der lava :nix:
 
das spiel ist gut. super gameplay und ein göttlicher style. was nervt ist die kamera, die einfach teils viel zu weit vom geschehen entfernt ist. auch ätzend ist die steuerung bei sprüngen - alle nase lang landet man in der lava :nix:
Nicht drehbare kamera versteh ich bis heute nich. Zumal die spielewelt doch konplett in 3d verfügbar ist? Merkt man auch an manchen stellen im spiel, wo die kamera (aufgrund von bus?) Auf einmal nen ganz anderen winkel hat xD

Das + fehlender positionsmarker auf der karte, was auch nervig sein kann, speziell auf der suche nach paar sammelsachen.
 
Dafür sind die kleinen Zänkeleien zwischen Krieg und Strife einfach geil xD

So ne gute Chemie die beiden. Nach bierernsten, herablassenden und stürmischen Chars jetzt einer mit ähnlichen Eigenschaften, aber dafür mit viel tollem Humor und ner Klappe, die Richtung Deadpool geht. Top ^^
 
das game wird immer besser! richtig, richtig stark! bin echt baff, wieviel spaß das macht. locker das beste darksiders, wenn das niveau gehalten wird! ich bin aktuell bei mission 6 und hab selbst auf normal gut zu kämpfen. bin auch ständig unterlevelt. habe das mit den kernen noch nicht so richtig geschnallt.
 
Zurück
Top Bottom