Darksiders 2

Ein Nachfolger war bei dem Ende doch ohnehin klar ;)

Hoffentlich halten sie das Niveau bei der Abwechslung. Rätsel könnten aber ruhig schwerer werden und die Movepalette etwas erweitert.
 
in einem jahr können wir dann nochmal drüber sprechen.
 
War ja klar bei so einem üblen Cliffhanger am Schluss :D
Aber ich freu mich drauf hoffentlich kanns die Qualität des ersten Teils beibehlaten/übertreffen :goodwork:
 
Nach dem grandiosen ersten teil rauch ich den zweiten eh sofort^^

Rätsel waren echt gut gemacht und auch das kämpfen hat gebockt, so in etwa will ich auch bei zelda kämpfen, Krieg hat deutlich mehr Moves auf lager als Link :D
 
werde es mir noch zulegen aber kann ruhig warten vlt im Sommer hol ich das Game nach.

Vlt bauen sie auch die Features ein die anfangs geplant waren zb 4er Coop
 
Bitte kein Coop für das Spiel. Es ist als SP Spiel wirklich gelungen, ein Coop würde viel kaputt machen.
 
habs heut gedurchgezockt und hab bei dem imo genialen ende ebenfalls gedacht, dass ich ma liebsten in 4 verschiedene rollen schlüpfen würde. die spielzeit könn sie damitr gerne von 20 stunden (so lang hab ich "gebraucht") auf 40 erhöhen ^^ diesmal würd ichs auch bei entsprechenden wertungen durchaus zum release kaufen.
 
Das mal ein Game das eine Fortsetzung echt verdient, freue mich da auf jeden Fall drauf und wenn´s so weit ist werd ich auch wieder direkt zugreifen ^^
 
hab gerad mal nach e3 und darksiders 2 gegoogelt und nen angepeilten release in 2012 gelesen.
wäre ja ziemlich bitter!
 
das ist aber noch soooo lang hin :( hatte auf nen release im winter diesen jahres gehofft...
 
Zurück
Top Bottom