Familien wieder zu vereinen geht wohl nicht immer gut aus. =,(

Armes Mädchen.

@funguslicker: Und wenn man es erst mal raus hat, kann man da echt schnell durch. =D
 
du hast 3 slabs in new londo bekommen??

in einem run???

dachte du meintest bei den lizzards im great hollow.
 
mit drops hatte ich echt nie glück.
jetzt letztens halt mal, als ich 3, oder sogar 4 slabs bei den lizzards bekommen habe, aber sonst??


schlimmste war, als ich den 3 zack im archive gefarmt habe.. :evil:
 
Der Dreizack will bei mir noch nicht droppen...die Dreckssau. =/ Will den auch nur wegen dem lustigen R2-Buff Tanz haben. =P Oder brauch ich den auch für die Waffen-Trophäe?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, was hat sich getan im NG+?!

Bin mittlerweile Level 116 und habe gerade O&S (mit zwei Phantomen) gelegt. Einer ist dabei leider umgekommen (Man möge seiner Seele gnädig sein). Diesmal ist Ornstein zuletzt drauf gegangen. :goodwork:
Obwohl beide ziemlich gleichzeitig down waren aber ich denke das sowas nicht funzt. Einer wird immer Fusionieren.
NG+ macht immernoch Spaß. Jetzt geht es als nächstes wohl ins Undead Asylum, Painted World und in die Katakomben. :)
 
Boah, endlich Seath bezwungen...und sein blödes Schert habe ich ihm auch mit dem dritt-letzten Schlag abgeluchst. Alter, in der Panik bin ich echt nicht zum klaren Denken fähig.
 
Danke euch. =)

Ja, ich hätte es mir auch schneller und einfacher machen können, da ich aber unbedingt seinen Tailcut haben wollte und ich ihn deshalb nicht unnötig verletzen wollte/durfte, hat der Kampf dann auch länger gedauert als eigentlich nötig.
Wo genau seine Trefferzone für den Tailcut war, habe ich auch nicht ganz geschnallt, da fast 85 % meiner Angriffe auf den Schweif gingen. Ist es eher die Spitze, die Mitte oder die "Wurzel", oder wie?

Die Story von Siegmeyer und Sieglinde nimmt mich immer noch ein wenig mit. Keine Ahnung, wieso gerade die.
 
Gerade auch Seath besiegt. Hatte bei dem mehr Probleme als bei Dick und Doof :v:

Vor Nito hab ich auch schon schiss und zögere den Gang in die Katakomben noch ein bisschen raus :p

@Siegmeyer das ist doch der dicke der in Sens Festung nicht an den Fallen vorbei kam oder? Hab den das letzte mal in einem Zimmer in Anor Londo gesehen.

Und ich hab mal gelesen das der Ritter mit den 2 gebogenen Waffen die Maid hinter dem Gitter am Feuerbrand Schrein killt. Aber ich hab den schon besiegt und das Auge vibriert auch nicht in der Kathedrale :-?
 
wenn du ihn ohne das Auge vorher getötet hast solltest du gar kein Auge haben.
 
Und ich hab mal gelesen das der Ritter mit den 2 gebogenen Waffen die Maid hinter dem Gitter am Feuerbrand Schrein killt. Aber ich hab den schon besiegt und das Auge vibriert auch nicht in der Kathedrale :-?
Tja, das kommt davon wenn man sich spoilert. Jetz entgehen dir paar Items und ne kleine Nebenstory. :kruemel:

Ich sags immer wieder: den ersten Durchgang sollte man ohne guide spielen. ;)
 
Zurück
Top Bottom