PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

tumblr_micdce2a371rsy9pwo1_500.jpg

Cool ist wohl ein insider den ich nicht kapiere weil ich ein noob bin in Dark Souls :v:

Ach ja IronGolem heute im first Try geschafft :brit: und stehe wohl bald vor dick und doof. Man wird mir da der Arsch kochen. Aber mein Schwert noch um fast den doppelten Schaden aufgelevelt und ja wird ein heißes Täntzchen mit den 2.

Btw. wo kann ich meiner Waffe dauerhaft Blitz bzw, Feuer Schaden hinzufügen?

Dann hast du dark souls noch nicht richtig gespielt.

Und du kannst noch so viel skill haben, tarkus ist und bleibt besser als du.

Dann hast du dark souls noch nicht richtig gespielt.

Und du kannst noch so viel skill haben, tarkus ist und bleibt besser als du.

Der zweite Satz ist doch Quatsch. Bei mir hat tarkus auch schon gefailed.
Wohingegen ich mit nem Faith-Build den Golem immer locker wegrape, ohne das er in Schlagdistanz kommt :nix:

So mal ein kleines Update von mir :P

Die 2 Spinner sind down und ich fand sie gar nicht so schwer. Hab im offline Modus gespielt da meine Verbindung immer abbricht. Also ganz alleine geschafft :v:
Sonst noch ein bisschen gefarmt. Und den Schmetterling gekillt. War vor den Untiefen aus versehen mal bei dem und hat mich mit einem Zauber gekillt. Vorhin hab ich den Spieß umgedreht ^^ 3mal R2 mit meinem Katana und ein paar Pfeile dann wars auch schon vorbei.

Bin froh das ich mich nochmal ans Spiel gewagt habe. Hoffe das bleibt so bis zum Schluss

So mal ein kleines Update von mir :P

Die 2 Spinner sind down und ich fand sie gar nicht so schwer. Hab im offline Modus gespielt da meine Verbindung immer abbricht. Also ganz alleine geschafft :v:
Sonst noch ein bisschen gefarmt. Und den Schmetterling gekillt. War vor den Untiefen aus versehen mal bei dem und hat mich mit einem Zauber gekillt. Vorhin hab ich den Spieß umgedreht ^^ 3mal R2 mit meinem Katana und ein paar Pfeile dann wars auch schon vorbei.

Bin froh das ich mich nochmal ans Spiel gewagt habe. Hoffe das bleibt so bis zum Schluss

Katana :win:

Gedankt sei den Göttern! 3 Slabs in einem Run, woot woot! D=

Jetzt hab ich 6 von denen und weiß nicht so recht, was ich damit machen soll. xD Werde wohl ein paar andere Waffen ausprobieren und gucken, wie die mir gefallen und 2 von denen dann auf +15 bringen.

Zurück
Top Bottom