PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Darkmoon Blade, Sunlight, CMV? ^^
Heißt sicherlich anders in der deutschen Variante. Was genau meinste damit?

ups ... meinte CMW = Crystal Magic Weapon
Alle drei sind Zauber/Wunder, die du auf Waffen temporär casten kannst.
Sunlight = Blitzschaden
Darkmoon und CMW = Magieschaden
jede dieser drei hat unterschiedlich starke Zusatzschadensmultiplikatoren - hängt wiederrum von verschiedenen Faktoren ab (z.b. ob du in nem Convenant bist oder nicht etc. pp.)

kannst die waffe aber auch mit Blitz-/feuerpulver verzaubern - musste halt immer wieder kaufen bzw. farmen.

Darkmoon Blade kann er wohl vergessen. Erstens müsste er den Eid, den es nicht mehr gibt, auf das nächste Level bringen. Und selbst wenn er das schon gemacht hätte, kann man das Teil nur als Eid-Mitglied casten. Das ist er ja nun auch nicht mehr :v:

Achso okay! dann werd ich mal gucken, was sich machen lässt ;)

z.b. mein main char ist im dark moon convenant auf +2. das bedeutet, wenn ich mein uchi mit der darkmoon blade verzaubere bekomme ich den höchstmöglichen zusatzmultiplikator (glaube 2,1 oder 2,2 ... bin mir jetzt nicht sicher :blushed:) - jedoch immer bezogen auf den eingesetzten catalysten.
ist schon wieder ne kleine wissenschaft für sich :lol:

was ich damit sagen will:

uchi+15 mit verzauberung und blutung = awesome :lick:

mellow wieder mit seinem Billig Build. Uchi +15, Buff drauf und R1 spammen :v:

Hat vielleicht einer noch einen Tipp, was man auf jeden Fall (!!!) generell tun sollte, bevor man den letzten Boss bekämpft und das NG+ beginnt?

Jeden Boss einmal töten, also einfach in jedes Gebiet. Vor allem den DLC. Die Bosse werden im NG+ ja nicht leichter und gerade die DLC Bosse sind mit die besten und gleichzeitig schwersten im Spiel.

Alle Leuchtfeuer kindlen (die werden gekindled ins NG+ übernommen).

Alle Feuerwächter töten und die Seelen abstauben (Estusflasche geht aber nur bis +7).

Also die Dämonenruinen sind bsiher der schlechteste Abschnitt des Spiels. Sieht alles sehr langweilig aus und die Gegner gehen mir extrem auf die Nerven. Zudem finde ich es ziemlich mies, dass mich ein Finstergeist invaden kann, der meine Gesundheitsleiste mit einem Treffer seines Zauberspruchs, trotz Schild, komplett leert.
Zum Glück hab ich die ganzen Seelen nach großer Anstrengung wiederbekommen...

Zurück
Top Bottom