PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

iwann meldet er sich.
ist mittlerweile level 712.
fordert fungus zum duell.
wird von ihm ne klippe runter ge kickt.
kündigt seinen internet-anschluss:awesome:

Ich hab ne dunkle Glut gefunden. Wozu sind okkulte Waffen gut? In der Beschreibung steht: Götterjagd

Versteh ichaber nich ganz.

Ist ziemlich blöd beschrieben....es gibt halt ein paar Bosse, die darunter fallen, und grundsätzlich ist es im Prinzip das Gegenteil von Geheiligten Waffen. Als Kleriker sind die ganz nett, weil sie mit glaube skalieren...sonst benutz ich die eigentlich nie.

Ach und die gefundene schwarze Velka-Rüstung...deren Sinn hab ich auch noch nich vertstanden. Hat ein paar Resistenzen gegen Flüche (also gut geeignet für Neu-Londo?)
Aber auch nicht gerade hohe Resistenz-Werte.

edit: dAnke dir, also nutzlos für mich ^^

Ich wüsste nicht, wo man in Neu Londo verflucht werden kann....hab ich vielleicht da was übersehen?

Jupp...wen man relativ früh ne +14 Waffe haben will, dann ist das ein ganz schönes grindingspiel ;)

Kann ich nachfühlen... heut Abend -> same here... (müssen noch Dinge komplettiert werden und Nito bekommt nen Scheitel gezogen...).

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch...dann kannste ja langsam mal die Big4 angehen ;)

Sind das die Bosse von Neu Londo?
Da freue ich mich schon drauf...nicht....
Das Gebiet is nich so meins ^^ wobei es lange nich so schlimm ist wie die Sümpfe. Sens Festung und die gemalte Welt finde ich mittlerweile super ^^
Wenn ich die Hellebarde auf +15 habe: Kann ich damit noch was anstellen? Sie also weiter leveln oder umwandeln? Oder ist dann "Schicht"?

Zurück
Top Bottom