PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

@ devil:

bin mal gespannt wann du hilfe beim feuerwesen brauchst (in sachen tipps).

kennst du denn eid?

wenn nicht:

wenn ich jemanden helfe oder invadet (blau oder rot) werde wird die welt verflucht.

schon mal rote normale gegner gehabt?

alle invader sind normalerweise rot.

und soweit ich weiß musst du deine augen des todes legen um andere welten zu verfluchen.
durch helfen/invaden passiert das nicht.

alle invader sind normalerweise rot.

und soweit ich weiß musst du deine augen des todes legen um andere welten zu verfluchen.
durch helfen/invaden passiert das nicht.

ich habe brav mein auge gelegt, habe mein rufsymbol gelegt und bin gerufen worden. danach hat er auf mich jagt gemacht als rachegeist (glaube heissen so bei denn verfluchten).
oder es ist zufall.
da dieser eid nur sehr wage bis garnicht beschrieben oder im internet erklärt wird, kann ich es auch nicht 100% sagen.

rachegeister sind blau (finstermond, waldläufer).

ich habe brav mein auge gelegt, habe mein rufsymbol gelegt und bin gerufen worden. danach hat er auf mich jagt gemacht als rachegeist (glaube heissen so bei denn verfluchten).
oder es ist zufall.
da dieser eid nur sehr wage bis garnicht beschrieben oder im internet erklärt wird, kann ich es auch nicht 100% sagen.

rachegeister sind blau (finstermond, waldläufer).

du wurdest in seine welt gerufen?
was stand da denn?
und sicher, dass es der host war, der dich angegriffen hat?

wieso legst du überhaupt dein zeichen, wenn du grave-lorden willst?

WTF

Hatte gestern schon gesehen, dass mein Pyro-Bro am Feuerbandschrein einfach weg ist. Jetzt wo ich teleportieren kann, hatte ich mich zuvor Richtung Sumpf von Schandstadt begeben weil ich wusste dass da eigentlich die andere Pyro-Mutti auftauchen soll. Da ist sie auch, schön und gut. Aber Richtung Bonfire hab ich eben aufeinmal von Weitem den Pyro-Bro im Sumpf stehen sehen, er läuft erst weg und dann aufeinmal auf mich zu und greift mich an :ugly:

Hab gerad neu geladne und jetzt seh ich ihn immer noch hinten im Sumpf stehen. Wird der jetzt IMMER aggro? Ich hab ihm eigentlich nix getan. Liegts daran dass er so dumm ist und sich selbst vergiftet? Wenn ja, da kann ich doch nix für...

ist normal, du hast ihm von Chaospyromancy erzählt (innem Dialog "ja" gesagt"), er ist runter und wurde wahnsinnig.

was ist blitzschweiß?

iron-flesh?

und ja, das passiert so einigen, dass sie "hollow gehen".
eig so gut wie allen, vom feuerbandschrein. :ugly:

Zurück
Top Bottom