Bin in den Untiefen und mich hat gerad son Schwabbelding von der Decke angegriffen. Wie hol ich die von der Decke? Hab ne Armbrust aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich manuell zielen kann um das mal auszuprobieren :ugly:

Hier stand unglaublicher Bullshit. Resultierend aus meiner schieren Inkompetenz.

Danke Fungus für die Erleuchtung als Belohnung darfst du mir eine Woche Tiernamen geben. :D

Btw wie schon erwähnt wenn du zbsp im langen Gang einfach durch rennst fallen sie genau hinter dir runter und treffen dich nicht. Die töten lohnt sich nur wenn du grüne Schaben farmen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, so viele fehlinformationen in einem post xD

- mit einer Armbrust kann man (normalerweise) nicht genau zielen.

- wenn der bogen in der linken hand ist, nimmt man ihn mit L1 in beide hände, nicht mit dreieck.

- auch mit L1 zielt man, nicht mit R3.

- unter den blobs kann man nur durchrennen, wenn man von hinten kommt. von vorn fallen siea dir auf den kopf ;)

... oder war das absicht? wolltest du nur trollen?! sorry :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, so viele fehlinformationen in einem post xD

- mit einer Armbrust kann man (normalerweise) nicht genau zielen.

- wenn der bogen in der linken hand ist, nimmt man ihn mit L1 in beide hände, nicht mit dreieck.

- auch mit L1 zielt man, nicht mit R3.

- unter den blobs kann man nur durchrennen, wenn man von hinten kommt. von vorn fallen siea dir auf den kopf ;)

... oder war das absicht? wolltest du nur trollen?! sorry :v:

Ertappt :v:

Nein mal ohne Spaß. Nach 200 H Spielzeit merk ich wieder einmal wie wenig ich Bogen und Armbrust genutzt habe. Naja Armbrust nie und Bogen nur für das Dragonsword.

Naja kein Plan wieso ich darauf gekommen bin.

Ich schiebe es jetzt einfach mal auf "wer nutzt schon Bogen und Armbrust"

Aber zu den Blobs natürlich wenn man im zick zack läuft dann geht das

Jetzt lass mich nicht als kompletter Depp dastehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit dem durchrennen von vorn nie gute erfahrungen gemacht. sicherer ist imo sie einen nach dem andern zu triggern.

ich wollte dich hier auch nicht verlegenheit bringen, nur kann ich sowas nicht stehen lassen xD ;)
 
ich hab mit dem durchrennen von vorn nie gute erfahrungen gemacht. sicherer ist imo sie einen nach dem andern zu triggern.

ich wollte dich hier auch nicht verlegenheit bringen, nur kann ich sowas nicht stehen lassen xD ;)

Ach ich nehme dir das nicht übel. Warum auch. Besser als wenn der Scheiß da unkommentiert stehen geblieben wäre. Hab den Post jetzt editiert. :D
 
und du bist da wohl die ausnahme.
normalerweise haben die leute mit dem dem ziegendemon einiges mehr an problemen.
ich selbst auch.


Also ich finde den Ziegendemon auch leichter, mit der hochlaufen und runterspringen Taktik bekomme ich da nicht einmal Schaden bei dem Boss. :)

Grüße
Tajela
 
ich hab mit dem durchrennen von vorn nie gute erfahrungen gemacht. sicherer ist imo sie einen nach dem andern zu triggern.

ich wollte dich hier auch nicht verlegenheit bringen, nur kann ich sowas nicht stehen lassen xD ;)

meine auch nie probleme beim von vorne durchrennen gehabt zu haben. :-?
 
kommt druaf an wie flott der char ist , mit meinem magier kann ich da ganz normal durch rennen ohne das mich ein vieh trifft :nix:

Das Problem ist halt, das man da unglaublich oft feststecken bleibt, auch wenn man "am schnellsten" ist, imo. Das ist eigentlich immer ein Glücksspiel. Bei meinem ersten Char hat das 3 mal hintereinander funktioniert, danach war der Boss dann auch tot.

Danach eigentlich NIE wieder...ich mach immer erst die Hunde unten kaputt, bis ich auf die Treppe gehe...
 
hat das game immer noch diese flacker /flimmer/ items nicht sichtbar bugs :mad: ?
hat from software mal ne stellungnahme zu dem thema gemacht :mad: ?
 
Jupp hat es und liegt wohl am PS3 Firmware Update.
Ich warte auch auf ein fix, bin wieder total heiß auf Dark Souls, aber so spiele ich nicht. :shakehead::(

Grüße
Tajela
 
Jupp hat es und liegt wohl am PS3 Firmware Update.
Ich warte auch auf ein fix, bin wieder total heiß auf Dark Souls, aber so spiele ich nicht. :shakehead::(

Grüße
Tajela


ja mal gucken , ich weiß ja jetzt auch so wo die gegenstände liegen die ich brauche :awesome:
kurze frage zu den zauberslots, weiß jemand ab wieviel skillung man wieviele slots bekommt ?

bsp: zauber auf 26 ergibt glaube ich 6 zauberslots , wäre ganz wichtig da da nicht unnötig hochskillen möchte :hmm:
habe zauber momtenan auf 32 oder so , hab den kristallbeschleuniger und der halbiert ja die einzelnen zauber , möchte jetzt im zweiten durchgang die zauber nochmals kaufen aber benötige jetzt halt mehr slots :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom