ja gut, die hatte alle mindestens dein level und nach oben hin ist die grenzen, wenn man selber invadet offen.
 
Gargoyles und Ziegendämon sind dahin :win:

Sollte man die Ziegen eigentlich vor den Gargoyles machen? Hab ich erst danach und es war erstaunlich einfach verglichen mit meiner ersten Begegnung mit ihm. Hab ihm beim zweiten Versuch relativ problemlos besiegt und hätte ihn schon beim ersten Mal haben müssen, wenn ich nicht so selbstssicher gewesen wäre, als ich gesehen hab, wie schnell ich ihm Energie abnehme. Die Hunde waren mit einem Treffer tot mit meinem +5 Halberd.

Weiß noch nicht ob ich jetzt direkt in die Tiefen geh. Hab bestimmt noch einiges übersehen. Spiel jetzt auch offline wegen der Bugs, damit keine Items übersehe.. :hmm:
 
also eig macht man erst die gargoyls und dann aufm weg zur 2. glocke halt den ziegen demon.
 
Spiel doch lieber erstmal Demons Souls bis sie das patchen :smoke:

Hab ich nicht. Hol ich mir jetzt auch nicht mehr so kurzfristig nur deswegen. Muss erstmal zusehen Teil 1 durch zu haben bis Teil 2 kommt, falls es mir so gut gefallen wird, dass ich es im Launchzeitraum haben will.

Dingo:
Danke, dann hab ich ja alles richtig gemacht. Fand die die Gargoyles nur irgendwie schwerer und die Belohnung war auch höher.
 
eig ist ja egal, weil man mit den gargoylis oder der glocke ja erstmal keinen weg öffnet, aber man macht die normalerweise zu erst.


und du bist da wohl die ausnahme.
normalerweise haben die leute mit dem dem ziegendemon einiges mehr an problemen.
ich selbst auch.
 
eig ist ja egal, weil man mit den gargoylis oder der glocke ja erstmal keinen weg öffnet, aber man macht die normalerweise zu erst.


und du bist da wohl die ausnahme.
normalerweise haben die leute mit dem dem ziegendemon einiges mehr an problemen.
ich selbst auch.

Hab bis ungefähr dahin ja wie gesagt schon mal gespielt bevor ich es selbst hatte und wusste von daher ein wenig was mich erwartet. Als ich das zum ersten Mal gemachth hatte, war ich auch eher bei der Ziege am abkacken. Diesmal hab ich mich bei den Gargoyles schwerer getan, keine Ahnung wieso. Dass die Hunde mit einem Schlag weg sind, war auf jeden Fall ein Vorteil. Auch das Halberd kommt da glaube ich sehr gut, weil man beim Stoßen in dem engen Raum nicht so Probleme hat wie mit Waffen die hin und her schwingen und einfache ne super Reichweite gegen das große Vieh hat.
 
Ich hoffe da kommt echt die Tage ein Patch, habe wieder voll Lust auf Dark Souls aber Offline spiele ich nicht. :shakehead::(

Grüße
Tajela
 
Bin in den Untiefen und mich hat gerad son Schwabbelding von der Decke angegriffen. Wie hol ich die von der Decke? Hab ne Armbrust aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich manuell zielen kann um das mal auszuprobieren :ugly:
 
Bin in den Untiefen und mich hat gerad son Schwabbelding von der Decke angegriffen. Wie hol ich die von der Decke? Hab ne Armbrust aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich manuell zielen kann um das mal auszuprobieren :ugly:

mit armbrust mal versuchen anzuvisieren.

sonst vorsichtig hinlaufen, bis es runter kommt.
sollte einen dann eig verfehlen.
 
trick17:
ich hab rausgefunden das man mit dem fernglas (oder einem bogen) richtig gut anpeilen kann, wo der armbrustbolzen hingehen soll :awesome:

und die blobs an der decke - wie dingo schon schreibt - kannste am besten runterlocken ... und dann ignorieren (es sei denn du hast ne möglichkeit ihnen feuer/magie-schaden zuzufügen) :v:
 
kann man die nicht so anvisieren vom boden aus mit der armbrust?
 
war auch eher zum thema "armbrust" ;) ich glaube aber: besonders der eine blob (der über dem item hängt) lässt sich tatsächlich NICHT anvisieren.

ich war jedenfalls mega geflashed als ich festgestellt hab, wie man total präzise mit der armbrust schiessen kann :razz2:
 
Zurück
Top Bottom