PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

wie gesagt, ich hab keine probleme mehr mit der stelle.

bei fledermäuse mit nem pfeil abschießen, dann wollen sie hoch.
der eine fällt von alleine.
dann runter gehen. wenn man nicht stehen bleibt, wird man eig auch nicht von pfeilen getroffen.
wobei es nicht allzu schwer sein sollte an dem letzten vorbei zu rollen.

hochrennen ist auch kein problem. wurde dabei nie getroffen.
dann zu ihm hin und blocken, bis er fällt. beim linken das selbe wenn man die seele will.

das bekämpfer der pfeil und bogen typen könnte mit nem anderen chara vllt etwas schwerer sein, aber der part davor ist easy.

du meinst doch
wenn du die lange treppe hoch kommst, dort die beiden riesen typen ritter killst und dann nach rechts gehst.
da sind 3 fledermaus viecher und dann musst du über so nen steg runter.
unten sind noch 2 fledermäuse und von links oben beschießen dich 2 riesen ritter mit pfeilen.
oder nicht?

genau die stelle mein ich, aber du hast sie irgendwie komisch beschrieben, so dass sie nicht gepasst hat.
das vorher mit den rittern und gargoyles ist kein problem. mir gings nur um den part, wo man hochrennt und links/rechts die beiden bogenschützen sind.
links die seele hab ich schon - konnt ich mir gestern nacht noch schnappen eh ich gefallen bin.

werd das nachher mal mit dem schnellen hochrennen nach rechts probieren - richtig getimed gerollt, sollte er einen auch im lauf nicht mit seinen pfeilen treffen.
ansonsten mach ich einfach die giftpfeilmethode und trink nebenbei nen kaffee.
wie gesagt, gestern nacht hatte ich keine muse mehr, mich da ewig rumzuprobieren.

@cthulhu
den zauber hab ich nicht, insofern fällt das flach, aber trotzdem danke.

werd das nachher mal mit dem schnellen hochrennen nach rechts probieren - richtig getimed gerollt, sollte er einen auch im lauf nicht mit seinen pfeilen treffen.

ich hab mit havels ring ne maximale gewichts grenze von 85,5.
meine ausrüstung und waffen kommen auf 42. also knapp unter 50%.
und ich hab kein problem da hoch zu rennen ohne getroffen zu werden.
dann nur noch nah ran und blocken.
die fallen dann iwann von selber. :nix:

hab mal ne frage wie bekomme ich den eigetnlich genau den pyro chaos hanschuhe oder so ?

Ok, fragen eines blutigen anfängers:

1. das spiel ist sauschwer...das ist keine frage, sondern eine feststellung ;)
2. ich habe den asyldemon besigt und bin jetzt an dieser burg und soll ne glocke in der kirche und eine in der unterwelt läuten....
wie level ich meine figur auf? durch seelen die ich einsammel? Oder gibt es erfahrungspunkte?
3. wenn ich sterbe kann ich ja wieder an diese stelle laufen und meine sachen wieder einsammeln....wie ist das mit den gegnern? bekomm ich dann für die nochmal erfahrungspukte? ich check das nicht so ganz?

ich schaffe ornstein nicht.
auch mit meinem +5 raw 2-händer nicht.

und das npc phantom kannst auch knicken.

2. ich habe den asyldemon besigt und bin jetzt an dieser burg und soll ne glocke in der kirche und eine in der unterwelt läuten....
wie level ich meine figur auf? durch seelen die ich einsammel? Oder gibt es erfahrungspunkte?
3. wenn ich sterbe kann ich ja wieder an diese stelle laufen und meine sachen wieder einsammeln....wie ist das mit den gegnern? bekomm ich dann für die nochmal erfahrungspukte? ich check das nicht so ganz?
1. ^^
2. getötete Gegner droppen Seelen. Diese sind deine Erfahrungspunkte und Währung.
Am Feuer kannst du die Seelen fürs Leveln benutzen oder später Items bei Händlern kaufen.
3. Gegner respawnen nach deinem Tod.
Achtung: Stirbst du nochmal, bevor du deine gedroppten Seelen aufgesammelt hast, sind diese futsch ^^

ich schaffe ornstein nicht.
auch mit meinem +5 raw 2-händer nicht.

und das npc phantom kannst auch knicken.

Ornstein soll als letztes sterben? -> Solaire holen und ihn Ornstein tanken lassen, während du Smough umhaust. Wenn Ornstein nur noch alleine ist, versteckst du dich hinter einer kaputten Säule, die etwas weiter weg von ihm steht. Er zaubert dann nur noch seine Blitze, die dich durch die Säulen nicht treffen und du haust ihn langsam mit Pfeil und Bogen platt.

so, hab die stelle mit den bogenschützen nun im first try geschafft.
vergiften konnte ich den mit dem pfeil nicht ... bin dann einfach hochgerannt und habe den rechten mit meinem schild runtergeschubst.
war easy ... keine ahnung, warum das letzte nacht nicht geklappt hat ... wahrscheinlich war ich zu übermüdet.
hab mir nun beim schmied erstmal ne blitz-claymore gebastelt ... was schönes fürs grobe :)

Ornstein soll als letztes sterben? -> Solaire holen und ihn Ornstein tanken lassen, während du Smough umhaust. Wenn Ornstein nur noch alleine ist, versteckst du dich hinter einer kaputten Säule, die etwas weiter weg von ihm steht. Er zaubert dann nur noch seine Blitze, die dich durch die Säulen nicht treffen und du haust ihn langsam mit Pfeil und Bogen platt.

das könnte dauern.. xD

ich probiers mal aus :D

Wenn du es machst sag mal ob es klappt dann powere ich mich im New Game + auf 999 :ugly:

1. Schwer ja aber mit etwas Bedacht nicht sauschwer imo
2. Die Seelen sind quasi die Erfahrungspunkte
3. Wenn du stirbst stehst du am Leuchtfeuer auf und alle Gegner respawnen, wenn du sie erneut killst bekommst du erneut Erfahrung. So grinde ich grade^^

so ... hab smough und ornstein grad im ersten versuch weggebratzt. brauchte nicht mal den npc :) war total easy.

Ohne spoiler frag ich jetzt einfach mal :

Wie besiege ich den Endboss? :x

Sry wegen Spoiler :v:

Wenn du gut parieren kannst, dann pariere. Das geht bei fast jeder seiner Attacken, sogar diesem Riesensprung, den er auf dich macht.

Wenn du nicht parieren kannst (wie ich) nutze Iron Flesh und klopp ihn mit deinem fetten 2 Händer einfach um.

Wenn du kein Iron Flesh hast (wie ich), beschwöre jemanden. :D

Zurück
Top Bottom