hab bei gamesonly gears 3 bestellt, da steht bsw noch dass erst am 20. geliefert wird. aber ich schätze das steht da nur aus formalität?
ich hoffe ja dass die schon am 16. oder so liefern.
 
hab bei gamesonly gears 3 bestellt, da steht bsw noch dass erst am 20. geliefert wird. aber ich schätze das steht da nur aus formalität?
ich hoffe ja dass die schon am 16. oder so liefern.

mal schaun. rechne bei meinem gears auch damit, es schon am samstag zu bekommen.
bei cod/halo war das damals genauso: offizieller release war ein dienstag - hatte beides aber auch schon am samstag davor im briefkasten. war dufte.
 
@justakuma

bei crapstop gibts eine limitierte limited edition?! was ist denn der unterschied zur LE?
ist da der erste zwischenboss in real drin? :ugly:

Steht so zumindest auf der Seite :nix:

"Als Vorbesteller des im Oktober 2011 erscheinenden Rollenspiels "Dark Souls" erhältst du ein gratis Update auf die einzigartige "Limited Edition", Diese besteht aus einem extra designten Game-Guide zum Download, dem offiziellen Soundtrack, der Making of DVD in HD sowie einem fantastischen Hardcover-Artbook."

preorder_small.jpg


Ich will keine standard LE wenn schon LLE :v:
 
rofl die schreiben ja nichtmal um was für ne art von "gratis update" es sich dabei handelt
ist ja nurn vorbesteller bonus, LE ist die gleiche wie überall anders auch
denke mal wird irgendein ingame gegenstand sein
 
lol das Gamestop ding.


der "Bonus" ist einfach dass man die Limited Version bekommt statt der normalen Version wenn man vorbestellt. tolle wurst :lol2:
 
Lol Aku wurde bedient :v:

Habs soeben auch vorbestellt. Natürlich die LE, bevor sie am Tag X nimmer zum bestellen ist mach ichs besser gleich :brit:

Edit: Musste gerade an den Kampf vom ersten Teil in Welt 1.4 denken, hoffentlich kann Dark Souls das toppen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Spiel doch noch gar nicht vorbestellt, was geht denn bei euch ab? :lol:

Dann wird mich wohl MM bedienen :brit:

:v:
 
Zurück
Top Bottom