Mega geiler Trailer. Habe nichtmal DS durch :v:

Der Wolf mit dem Schwert im Maul :rofl3: :goodwork:

Hat mich etwas an Okami erinnert xD
 
Der Trailer macht mich noch heißer auf das Game. Kaufe das Game diesem mal (nicht wie den Vorgänger) gleich am ersten Tag. :)
 
bin mal auf die achievements gespannt.

folgendes wäre awesome:

1 GS - Invincible
Spielen Sie mit dem Deprived-Charakter das Spiel durch ohne zu sterben.

:v:
 
Hatte nur paar Bilder zu DS gesehen aber der fette Trailer von gestern hat mich schon bisschen gehyped :happy4:

LE wird vorbestellt, natürlich bei Gamestop :v:
 
@justakuma

bei crapstop gibts eine limitierte limited edition?! was ist denn der unterschied zur LE?
ist da der erste zwischenboss in real drin? :ugly:

passt ja, diebische kleine maus die du bist

ich kann dir nicht mal widersprechen ... critical hits und meuchlerische schurkenangriffe sind nun mal mein ding :v:
 
hat gamestop ne besondere limited edition ??
weil die LE gibts in fast jedem online shop und nicht nur beim gaunerstop

hab die LE bei games only vorbestellt, die bekommens 2-3 tage früher rein :awesome:


-Making of
-Soundtrack
-ArtBook
-Game Guide (digital)
 
bei games only steht ab 2. oktober lagernd, das wären eher 5 tage vor release :neutral:
 
der 07.10. ist doch eu-release.
naja, hab die LE bei amazon bestellt - 2-3 tage früher oder später is mir schnuppe.
mitt september kommt ja gears 3 - da hab ich noch genug stoff zum aufregen :)
 
Zurück
Top Bottom