Also wenn du die Zeit hast und die Kohle übrig hast gibts eigentlich keien Ausrede dieses Game nicht vor Dark Souls zu zocken.

Und der PES vergleich .....
 
Sehr gut aber seh ich das richtig das man immer noch nicht einen Bart auswählen kann? Soll ja Leute geben (wie ich) die auf sowas wert legen
 
Also wenn du die Zeit hast und die Kohle übrig hast gibts eigentlich keien Ausrede dieses Game nicht vor Dark Souls zu zocken.

Und der PES vergleich .....

ich kenn mich, ich wär da noch lange nicht durch und dark souls ist dann schon erschienen.
und dann kann ich lieber mit allen hier im Forum und so das spiel zusammen von beginn an erleben/zusammen spielen.
 
ich kenn mich, ich wär da noch lange nicht durch und dark souls ist dann schon erschienen.
und dann kann ich lieber mit allen hier im Forum und so das spiel zusammen von beginn an erleben/zusammen spielen.

Macht doch nichts, bis du durch bist, ist Dark Souls dann schon billiger ;) Und nun kauf dir endlich Demon's Souls, ist ja schlimm mit dir :p

Habe meine Dark Souls Pre-Order wieder canceln müssen - keine Zeit und würde eh nur rumgammeln. Wird erst nächstes Jahr was...
 
uuuuh, geile neue pics dabei! Sogar die Start-KLassen, nice ^^

Mit welcher werdet ihr anfangen?

dark-souls-20110817003234244.jpg


ich fürchte ich kann abermals dem Dieb nicht widerstehen ... auch wenn ich es wohl wieder bereuen werde :ugly:
 
Bandit oder Pyromancer. Ich steh auf Äxte. :ugly:

Wirklich geil der düstere Stil in dem die Klassen umgesetzt wurden. Richtig klassisch.
 
kann euch da nur zustimmen, bin grad gekommen als ich das artwork mit den starter klassen gesehen habe. werd wohl auch wieder mit dem thief starten, obwohl der wanderer auch interessant klingt :-D
jetzt langsam wird es kritisch, was spoiler angeht. will mir nicht zu viel vorweg nehmen. ich hoffe ich kann wiederstehen, wenn die japaner schon 2 wochen vor eu release anfangen werden youtube videos zu posten!
 
bei mir wirds der thief.
aber wahrscheinlich pwnt mich der erste gegner so derb, dass ich dann doch zum sichereren warrior oder knight wechsle :lol:
mal schaun - bin schon gespannt :)
 
ganz klar deprived !!! :v:
ne das wäre wohl bisschen zu schwer da nackt durchzurennen

fange mit warrior an weil bestes armor design im spiel (zumindest bei den standartklassen)
 
Hab Demon´s Souls nicht gespielt, ging leider komplett an mir vorbei. Das was ich bis jetzt (Youtube) so gesehen habe, bekomm ich richtig Lust auf das Game. Da in diesem Jahr noch sehr viel bevorsteht gönn ich mir jetzt nur den Nachfolger.
Wann soll eigentlich Dark Souls erscheinen?
 
Nice thx, da "Dark Souls" jetzt hier im Allgemein Forum gepostet ist, darf ich stark davon ausgehen, dass es auch auf der Box erscheint?
Btw. 7 Okt. is ja eh bald :D sehr geil
 
Zurück
Top Bottom