PS4/XOne/PC Dark Souls III

Die Bosse haben mehr HP. Das merkt man z.B. beim ersten Boss daran das der früher in die 2. Phase geht.

ergibt keinen sinn oder?

die phasen sind ja meist an die HP gebunden.
wenn er mehr hat, müsste es ja länger dauern, bis man ihn runter hat und dann irgendwann phase 2 startet.

ergibt keinen sinn oder?

die phasen sind ja meist an die HP gebunden.
wenn er mehr hat, müsste es ja länger dauern, bis man ihn runter hat und dann irgendwann phase 2 startet.

Ist nunmal so. Der erste Boss ging vor dem Patch erst kurz vorm tot in Phase 2. Während der Transformation konnte man noch drauf hauen und man hat von Phase 2 nichts gesehen. Nach dem Patch war der Wechsel bei 50% Health.

Bei mir ist es anders. Hatte das auch schon von anderen gelesen.

Erste Gebiet ist nun komplett. Meinen Charakter level ich leicht anders. Ich muss mich etwas dazu zwingen mal was neues zu probieren. xD

Liegt Dark Souls (360) eigentlich auch jeder Retail Fassung von DS3 Xbox One bei? Blick da nicht so recht durch da bisher nur bei der Grotte damit geworden wurde.

Pros:
Easy the best looking Dark Souls title to-date
The combat is more fluid and flows better than previous entries
The music is hands down the best in any of the Souls-related titles
Tons secrets to find for those who like to explore
Lots of Dark Souls fan service
Will last you 35-40 hours if you do everything

Cons:
Game runs at 900p
Doesn't run at a consistent 30 frames per second
It eventually does end

9|10

Read more at The Outerhaven: Dark Souls III Review (Xbox One) http://www.theouterhaven.net/uxVK8

Die Pros kann ich alle so unterschreiben.
Das Spiel ist wirklich reinster Fanservice.
Wer DeS/DS geliebt hat, wird DS3 vergöttern.

Dark Souls III – The Movie Fake Trailer:

[video=youtube;50DjnqnKgqo]https://www.youtube.com/watch?v=50DjnqnKgqo[/video]

ich hätte es damals niemals für möglich gehalten, dass ich dark souls so liebe wie aktuell.

wurde damals bei steam aufmerksam und habe mir einfach mal dark souls auf steam geholt mit dem gedanke, dass es mit das schwierigste spiel ist. habs nach paar minuten von der platte geworfen und fand es nicht so anspruchsvoll.

irgendwann habe ich mir lets plays angeschaut und in einem rutsch fast den kompletten spieldurchlauf mir angesehen. dann fing ich mit dark souls 2 an zu spielen, auch nur den ersten boss geschafft und dann beim spiel aufgegeben.

mit bloodborne bin ich so richtig durchgestartet, im startgebiet 2, 3 stunden lang nur am wipen gewesen. immer mehr hatte ich danach den dreh raus und hab mich in das spiel verliebt und es bis platin ohne guide durchgezockt bis ng+4. the old hunters ist für mich der schwierigste part von allen from titeln. bei jedem boss habe ich stunden gehangen, kein witz.

dark souls 2 scholar of the first sin war dann irgendwie ein kinderspiel für mich, fand ich wirklich nicht besonders schwer außer 2 bosse aus irgend einem addon.

und nach mehreren durchlesen über dark souls 1 waren smough und ornstein für die meisten mit den stärksten bossen in der gesamten reihe. nach dem fünften versuch habe ich sie gerade gelegt und bin auf den rest des hauptspiels plus dlc gespannt.

also das kämpfen hat sich gelohnt und nun gehört dark souls für mich zu den besten titeln die ich bisher spielen durfte.

das ng+ muss eher warten, erstmal in dark souls 3 versinken. hinterher spielt man sowieso nochmal alle teile und suche die optionalen gebiete, die ich mit sicherheit übersehen habe.

schönen abend :D

In manchen Gebieten wurde der Schwierigkeitsgrad doch spürbar hochgeschraubt bei einigen Gegnern!

Ich hoffe Gameware verschickt es schon am Freitag. Die warterei macht mich Wahnsinnig. Gibt nicht viele Spiele auf die ich mich so sehr freue.

Hab jetzt knapp 30 Stunden drauf und SL74 - bin gefühlt bei etwas mehr als der Hälfte des Spiels angelangt!

Zurück
Top Bottom