Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Miyazaki: "Ich kann mich gleichzeitig um Bloodborne DLC und Dark Souls III kümmern"
10.08.15 - Bloodborne-Director Hidetaka Miyazaki von From Software hat versichert, dass die Qualität der kommenden Erweiterung für das Action RPG nicht darunter leiden wird, dass er gleichzeitig auch noch als Director an Dark Souls III (PS4, Xbox One) arbeitet. Das sagte Miyazaki auf der Gamescom gegenüber Gamespot.
Er bekräftigt, dass er durchaus in der Lage ist, an beiden Projekten parallel zu arbeiten. Ähnliches hat er bereits in der Vergangeneit erfolgreich getan, wie er sagt: "Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich gleichzeitig um zwei Projekte kümmern muss."
"Als ich damals Demon's Souls gemacht habe, arbeitete ich auch an Armoured Core: For Answer. Selbst am Original Dark Souls war ich als Produzent und Director beteiligt." Bei Dark Souls III erhält Miyazaki Unterstützung von Yui Tanimura, dem Director von Dark Souls II.
Während Miyazaki sich um das Design der Spielmechanik kümmern kann, entlastet ihn Tanimura, indem er an anderen Dingen am Spiel arbeitet. "So lange ich als Director in den Credits im Abspann eines Spiels stehe, wird dieses Spiel auch einen bestimmten Qualitätsgrad besitzen." Das wird beim DLC von Bloodborne und bei Dark Souls III der Fall sein, verspricht Miyazaki
-Quelle Gamefront.de
Dark Souls III läutet Wendepunkt der Serie ein
10.08.15 - Mit Dark Souls III (PS4, Xbox One) sieht sich Director Hidetaka Miyazaki am Wendepunkt der Serie angekommen, um neue Projekte in Angriff nehmen zu können. Das sagte Miyazaki auf der Gamescom gegenüber Gamespot.
Um was es sich bei diesen neuen Projekten handelt, verrät er nicht. Er ist aber nicht abgeneigt, sich auch mit Science Fiction- und Mech-Genres näher zu befassen. Release: Frühjahr 2016 (Europa)
-Quelle Gamefront.de