PS4/XOne/PC Dark Souls III

Miyazaki: "Ich kann mich gleichzeitig um Bloodborne DLC und Dark Souls III kümmern"

10.08.15 - Bloodborne-Director Hidetaka Miyazaki von From Software hat versichert, dass die Qualität der kommenden Erweiterung für das Action RPG nicht darunter leiden wird, dass er gleichzeitig auch noch als Director an Dark Souls III (PS4, Xbox One) arbeitet. Das sagte Miyazaki auf der Gamescom gegenüber Gamespot.

Er bekräftigt, dass er durchaus in der Lage ist, an beiden Projekten parallel zu arbeiten. Ähnliches hat er bereits in der Vergangeneit erfolgreich getan, wie er sagt: "Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich gleichzeitig um zwei Projekte kümmern muss."

"Als ich damals Demon's Souls gemacht habe, arbeitete ich auch an Armoured Core: For Answer. Selbst am Original Dark Souls war ich als Produzent und Director beteiligt." Bei Dark Souls III erhält Miyazaki Unterstützung von Yui Tanimura, dem Director von Dark Souls II.

Während Miyazaki sich um das Design der Spielmechanik kümmern kann, entlastet ihn Tanimura, indem er an anderen Dingen am Spiel arbeitet. "So lange ich als Director in den Credits im Abspann eines Spiels stehe, wird dieses Spiel auch einen bestimmten Qualitätsgrad besitzen." Das wird beim DLC von Bloodborne und bei Dark Souls III der Fall sein, verspricht Miyazaki

-Quelle Gamefront.de

Dark Souls III läutet Wendepunkt der Serie ein

10.08.15 - Mit Dark Souls III (PS4, Xbox One) sieht sich Director Hidetaka Miyazaki am Wendepunkt der Serie angekommen, um neue Projekte in Angriff nehmen zu können. Das sagte Miyazaki auf der Gamescom gegenüber Gamespot.

Um was es sich bei diesen neuen Projekten handelt, verrät er nicht. Er ist aber nicht abgeneigt, sich auch mit Science Fiction- und Mech-Genres näher zu befassen. Release: Frühjahr 2016 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Im GAF ist ein Interview.
Bin mit Handy im Auto.
Also falls es wer hierher kopieren könnte, wäre top.

Beste Nachricht schon mal: miyazaki wird dark souls 1 wie auch 2 ignorieren.

Also ich spiele gerade DS2 und mit meinem Str Build und nem Zweihänder+10 hab ich noch keine 2000 dmg mit nem backstab gemacht oO

Nachdem der zweite große Patch gekommen ist, wurden Backstabs u.ä. genervt.
2.000 Schaden war doch damals ganz normal...

Ich bin dennoch der festen Meinung, dass Backstabs und Parries in Dark Souls 1 stark aber nicht übertrieben OP waren.
- Wenn man vorhersehbar spielt, oder gar R1 spammt braucht man sich nicht wundern, wenn man ins Nirvana geparried wird.
- Wenn man unbedacht spielt, oder mit circlen nach Backstabs fisht, braucht man sich nicht wundern, wenn man ins Nirvana geBS´d wird.

Nur die Hitbox von Backstabs war übertrieben ... aber Peeve meinte, dass die Hitbox in DkS3 verringert wurde.
Das wird so gut werden :banderas:

Habs auf der Gamescom angespielt, war aber leider auch nur der Teil den ich einen Tag vorher bereits als Video gesehen hatte.
Was mir aber direkt aufgefallen ist war das es sich ziemlich flott spielt. War da so gar nicht drauf vorbereitet..:-)

[video=youtube;0glkos3PF7c]https://www.youtube.com/watch?t=133&v=0glkos3PF7c[/video]

[video=youtube;bJheFhuJW-s]https://www.youtube.com/watch?v=bJheFhuJW-s[/video]

Das hat mit Dark souls doch nicht mehr zutun, das sieht nach ne Menge Hektik aus :oops:

Ist es den wirklich so schwer dark Souls 1 zu kopieren??
Entweder wird es zu träge gemacht (dark souls 2) oder zu einer einzigen hektik orgie verunstaltet :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls III launches March 24 in Japan

Dark Souls III will launch for PlayStation 4 and Xbox One in Japan on March 24, 2016 for 7,430 yen via retail and 6,930 yen via download, developer From Software announced.

Limited quantities of the retail version will include a special map and soundtrack CD.

A western release date, as well as the release date for the PC version, will be announced in the coming days.

A PlayStation 4 network test will be held from October 16 to 18, between 20:00 and 23:00 Japan time each day. The sign-up phase for the network test open today and run through October 4 at 24:00.

-Quelle

1442062320-dark-souls-iii-map-soundtrack.jpg

1442062321-dark-souls-iii-1.jpg

1442062321-dark-souls-iii-2.jpg

Quelle

[video=youtube;53kg8DkVg68]https://www.youtube.com/watch?v=53kg8DkVg68&feature=em-uploademail[/video]

alter, ist das gameplay schnell! und wtf, hat der spieler in der 1. gameplay szene nicht den jägerhut aus bb auf??

Es sieht eher nach Bloodborne aus, finde ich (optisch & spielerisch).

F4fPpOf.gif

Spielt sich wohl damit (leider) nicht mehr so behäbig. Aber so lange die Atmo fett und schön düster wird, kann ich damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom