Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
NG+ und Soullevel 206?:o wtf. Ich bin Level 88 und auch schon wieder bei der Kathedrale.
Silberritterfarm für Darkmoon Blades/Blue Sentinels halt... bin auch völlig überlevelt deswegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NG+ und Soullevel 206?:o wtf. Ich bin Level 88 und auch schon wieder bei der Kathedrale.
Für die Beweise der Eintracht/Proof of a Concord Kept muss man aber die Silberritter abfarmen, da man als Blue Sentinels oder Darkmoon Mitglied so gut wie nie gerufen wird. Das farmen hat bei mir auch 4-5 Stunden gedauert. Das war sehr nervig und sollte gepatcht werden.
Manchmal beschwört er zig skelette, zieht schwert, macht giftangriff etc XD.
Silberritterfarm für Darkmoon Blades/Blue Sentinels halt... bin auch völlig überlevelt deswegen.
musst ja nich leveln, laufe auch mit über 6 mio seelen rum![]()
Aber 206 ist schon heftig. Dafür braucht man über 20 Millionen souls.
Zum Vergleich, für SL125 reichen 4 Millionen.
Bis zum Hohepriester hatte ich einige Probleme was Bosse angeht.
Dann wächselte ich auf die Großaxt +6 oder so und joa was soll ich sagen das Spiel wurde isimode.
NK und Endboss( Sl 50 Axt +10 35 Stärke) waren first Try und ich kannte die fights nicht mal. Man sollte dieser Axt einen Award verleihen oder wegpatchen geniales Teil.
Hnnnngh!
Die ganze Greataxe Love![]()
Versteh ich nicht gab es auch in den Vorgänger
Hab auch schon fast nen schlechtes Gewissen, wegen der WaffeBin heute ins NG+ gegangen und Iudex im Tutorial war absurd schnell Geschichte.
Und wo nimmst du die ganzen samen her ?Ich habe eben einen super lustigen Weg gefunden, Invader zu trollen, Seelen zu farmen und den Darkmoon Blades/Blue Sentinels zu helfen. Alles auf einmal!
Dazu müsst ihr das Gebiet Grand Archives erreicht und alle Abkürzungen freigeschaltet haben. Vor allem den Aufzug direkt beim Bonfire. Legt das Way of Blue-Emblem an, aktiviert den Dried Finger, einen Seed of a Giant Tree und lasst euch nun invaden. Wenn ein Darkwraith/Moundmaker in eure Nähe kommen sollte, zieht einfach mit dem Aufzug von dannen. Spielerphantome können keine Hebel umlegen, also dementsprechend auch den Aufzug nicht rufen.
Und wo nimmst du die ganzen samen her ?