PS4/XOne/PC Dark Souls III

Für die Beweise der Eintracht/Proof of a Concord Kept muss man aber die Silberritter abfarmen, da man als Blue Sentinels oder Darkmoon Mitglied so gut wie nie gerufen wird. Das farmen hat bei mir auch 4-5 Stunden gedauert. Das war sehr nervig und sollte gepatcht werden.

kein wunder wenn ihr alle am farmen seid. :x

:ugly: ;)

Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, wie Wolnir genau funktioniert?

Der kommt mir total random vor. Manchmal macht er gar nichts, und legt seine Hände zum abschlachten hin. Manchmal beschwört er zig skelette, zieht schwert, macht giftangriff etc XD.

Manchmal beschwört er zig skelette, zieht schwert, macht giftangriff etc XD.

so funktioniert er eigentlich.

und ich schaffe den ollen champion gundyr einfach nicht.
in der 2 hälfte bin ich einfach total verloren.

und da hab ich ihn endlich..
ripost und nen voll gelade R2 für den Rest.

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Hohepriester hatte ich einige Probleme was Bosse angeht.
Dann wächselte ich auf die Großaxt +6 oder so und joa was soll ich sagen das Spiel wurde isimode.
NK und Endboss( Sl 50 Axt +10 35 Stärke) waren first Try und ich kannte die fights nicht mal. Man sollte dieser Axt einen Award verleihen oder wegpatchen geniales Teil.

Aber 206 ist schon heftig. Dafür braucht man über 20 Millionen souls.

Zum Vergleich, für SL125 reichen 4 Millionen.

Naja, die Silberritter geben im NG+, mit fürs Farmen benötigte Equipment, etwa 12500 Seelen pro kill. Ich hab immer die beiden auf der großen Treppe beim Leuchtfeuer gekillt um die Darkmoon Items zu farmen und da biste dann ja schon bei 25000 Seelen pro Run. Wenn man etwa 800 Runs braucht um 30 Zeichen zu sammeln kannste ja mal grob überschlagen auf wie viele Seelen du da kommst :wink3:
Was meinste was man da im NG++ an Seelen kriegt? :lol:

Bis zum Hohepriester hatte ich einige Probleme was Bosse angeht.
Dann wächselte ich auf die Großaxt +6 oder so und joa was soll ich sagen das Spiel wurde isimode.
NK und Endboss( Sl 50 Axt +10 35 Stärke) waren first Try und ich kannte die fights nicht mal. Man sollte dieser Axt einen Award verleihen oder wegpatchen geniales Teil.

Hab auch schon fast nen schlechtes Gewissen, wegen der Waffe xD Bin heute ins NG+ gegangen und Iudex im Tutorial war absurd schnell Geschichte.

Ich habe eben einen super lustigen Weg gefunden, Invader zu trollen, Seelen zu farmen und den Darkmoon Blades/Blue Sentinels zu helfen. Alles auf einmal!

Dazu müsst ihr das Gebiet Grand Archives erreicht und alle Abkürzungen freigeschaltet haben. Vor allem den Aufzug direkt beim Bonfire. Legt das Way of Blue-Emblem an, aktiviert den Dried Finger, einen Seed of a Giant Tree und lasst euch nun invaden. Wenn ein Darkwraith/Moundmaker in eure Nähe kommen sollte, zieht einfach mit dem Aufzug von dannen. Spielerphantome können keine Hebel umlegen, also dementsprechend auch den Aufzug nicht rufen.

Hab auch schon fast nen schlechtes Gewissen, wegen der Waffe xD Bin heute ins NG+ gegangen und Iudex im Tutorial war absurd schnell Geschichte.

Das ist Soulsnormal. Ich pflüge mich auch gerade durch NG+, wird wohl erst so gegen Midgame wieder anziehen. Die ersten Bosse und Gegner sind zwar stärker, das reicht aber immer noch nicht um einen Lv. 80 mit guter Waffe in Bedrängnis zu bringen. War in früheren Teilen nicht anders.

Ich habe eben einen super lustigen Weg gefunden, Invader zu trollen, Seelen zu farmen und den Darkmoon Blades/Blue Sentinels zu helfen. Alles auf einmal!

Dazu müsst ihr das Gebiet Grand Archives erreicht und alle Abkürzungen freigeschaltet haben. Vor allem den Aufzug direkt beim Bonfire. Legt das Way of Blue-Emblem an, aktiviert den Dried Finger, einen Seed of a Giant Tree und lasst euch nun invaden. Wenn ein Darkwraith/Moundmaker in eure Nähe kommen sollte, zieht einfach mit dem Aufzug von dannen. Spielerphantome können keine Hebel umlegen, also dementsprechend auch den Aufzug nicht rufen.
Und wo nimmst du die ganzen samen her ?

Hänge seit 2h bei
Aldrich dem Götterfresser. Das höchste der Gefühle war eine Reduktion auf ca 1/3 der HP. Aber auch nur ein mal bei nun mehr über 30 Anläufen.

Das ist ein Kampf, wo man immer in Bewegung bleiben sollte.

Ansonsten sich primär auf den Schwanz bei Aldrich konzentrieren, dann sollte in der Regel auch nicht von der Attacke beim Abtauchen getroffen werden. Für die zweite Phase noch irgendwas mit Feuerresistenz besorgen und bei der Attacke mit dem Nadelregen nur weglaufen oder wegrollen in der zweiten Phase. In der ersten Phase kann man bei der noch relativ einfach zur Seite ausweichen.

Zurück
Top Bottom