PS4/XOne/PC Dark Souls III

Wie ich gerade meine Waffe für meinen Stärkekleriker gefunden habe. Ich werd sie wahrscheinlich erst im Ng+ tragen können, aber egal :banderas:

Seh ich das richtig, dass man, wenn man sich die Platin-Trophäe holen will dazu gezwungen ist, im PvP zu spielen?
Hab da eigentlich nicht so richtig Lust drauf, aber die Platin wäre halt so der nächste Anreiz für mich, so nach dem Durchspielen.

Ich fand das Spiel btw MEGAgeil. Hab es Dienstagabend beendet (hab die ganze Zeit nicht in den Thread geguckt, wegen Spoiler usw). Ich fand in der ersten Hälfte die Bosse etwas schwach, aber dafür waren die in der zweiten dann schon auf oberem Bloodborne-Niveau :banderas:

mist, dachte der wolf ring +1 würde reichen für die alle ringe trophy
aber anscheinend braucht man den standard wolf ring :fp:
also unmöglich für mich, außer die fixen den müll endlich mal
oder jemand droppt es für mich für paar sekunden :v:

Man muss alle Ringe für die Trophy finden, einschließlich der +1 und +2 Versionen. Soweit ich weiß kann man keine Ringe verpassen, außer man verbockt eine Questline. Im NG+ kann man es dann wieder versuchen. Die +1/+2 Ringe werden zusätzlich in der Welt platziert. Da man sowieso bis weit ins NG++ spielen muss, hat man quasi für alle Sammel-Trophys 3 Versuche. Ich habe meine Platin gestern bekommen. Die Ringe Trophy war auch meine letzte.

Sämtliche Ringe tauchen immer in sämtlichen NG-Cycles auf, die +1 aber halt erst ab NG+ und die +2 erst ab NG++. Man kann also, wenn man will, die Ringmeister-Trophy auch erst im NG+14 abschließen. Wenn man PvP komplett umgehen will, kann man auch entsprechende Gegner in der Welt farmen. Aber das dauert...

Wollte zumindest die Pyros komplettieren....aber natürlich muss man bei einem Covernant Stufe 2 erreichen....sorry, aber nee Danke! Keinen Bock auf pvp oder endloses Gefarme....

Wollte zumindest die Pyros komplettieren....aber natürlich muss man bei einem Covernant Stufe 2 erreichen....sorry, aber nee Danke! Keinen Bock auf pvp oder endloses Gefarme....

Du kannst im NG problemlos alle Zauber erhalten, ging bei mir. Wenn du alle gefunden/gekauft hast, musst du noch 3 umwandeln bei König und in Aldrichs Eid auf Stufe 1 kommen. Mit einer Mischung aus Farmen und Invaden hatte ich die 10 Items in einer Stunde.

Also die Droprate für manche Eid-Items könnte echt etwas höher sein. Farme grad im NG+ die Beweise der Eintracht für den Darkmoon Eid und bin mitlerweile schon SL206 und noch lange nicht fertig mit farmen. :lol:
Ah ja: Finderglück ist mit dem nötigen Equipment und Rostigen Münzen bei mir auf 350, Glück auf 25 und die Droprate ist trotzdem nen absoluter Witz. Könntem sie echt mal patchen sonst macht es echt null Sinn auch nur ein Pünktchen in Glück zu investieren. Schmiedesubstanzen, Glut, da werde ich mit überschüttet, brauch ich bloß nicht :kruemel:

hoffentlich patchen sie es nicht.
spielt einfach online. macht es euch und vor allem auch den ganzen anderen wesentlich einfacher.

hoffentlich patchen sie es nicht.
spielt einfach online. macht es euch und vor allem auch den ganzen anderen wesentlich einfacher.

Für die Beweise der Eintracht/Proof of a Concord Kept muss man aber die Silberritter abfarmen, da man als Blue Sentinels oder Darkmoon Mitglied so gut wie nie gerufen wird. Das farmen hat bei mir auch 4-5 Stunden gedauert. Das war sehr nervig und sollte gepatcht werden.

Also die Droprate für manche Eid-Items könnte echt etwas höher sein. Farme grad im NG+ die Beweise der Eintracht für den Darkmoon Eid und bin mitlerweile schon SL206 und noch lange nicht fertig mit farmen. :lol:
Ah ja: Finderglück ist mit dem nötigen Equipment und Rostigen Münzen bei mir auf 350, Glück auf 25 und die Droprate ist trotzdem nen absoluter Witz. Könntem sie echt mal patchen sonst macht es echt null Sinn auch nur ein Pünktchen in Glück zu investieren. Schmiedesubstanzen, Glut, da werde ich mit überschüttet, brauch ich bloß nicht :kruemel:

NG+ und Soullevel 206?:o wtf. Ich bin Level 88 und auch schon wieder bei der Kathedrale.

Zurück
Top Bottom