und nee.
einfach nichts los.

keinen zum summon, keiner der dich ruft, keiner der dich invadet und selber invaden kannst auch nicht.

was machst du anderster als ich?
invaden klappt super. wen rufen kommt drauf an wo du bist, ist es ok. rufen lassen ist sehr gering. invadet werden noch geringer.

ich habe letzt woche, ca 500 begegnungen.

Deckt sich doch mit meinen Aussagen.

Invaden hab ich halt nur gestern ein paar mal probiert. In 5-1 und 5-2.

Aber blaue Zeichen gesehen hab ich genau 2.
Jeweils vor der Boss Tür erst.
Und gerufen wurde ich 1 mal.

Kp.
Auch invadet wurde ich nur einmal, obwohl ich immer lebendig bin, weil ich ja rufen will.

starting classes

Knight
Warrior
Swordsman
Bandit
Cleric
Mage
Explorer
Deprived

Deprived ist diesmal die sl1 Klasse, mit allen Attributen auf 6.

Gibt keine pyro-hand mehr.
Pyromancies sind wieder einfach Feuer Zauber wie bei demon's souls.
Brauchen demzufolge auch int um stärker zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also hammse den Temple Knight wieder durch nen boring Cleric/Priest ersetzt :/ naja Klassen machen ja eigtl eh nix aus, aber Temple Knight klang schon irgendwie cooler :ugly:

Also hammse den Temple Knight wieder durch nen boring Cleric/Priest ersetzt :/ naja Klassen machen ja eigtl eh nix aus, aber Temple
Knight klang schon irgendwie cooler :ugly:

War doch klar, dass die chars aus der beta nicht die starter klassen sein werden. Macht ja auch sinn, dass deren equip ziemlich low aussieht, da Rüstungen jetzt stat Voraussetzungen haben. Finde ich auch viel befriedigender, so läuft man nicht gefahr, dass die starter Rüstung auch die endgame Klamotten sind ^^
Swordsman oder Explorer wirds bei mir wohl werden. Kommt auf die stats an.

Gibts denn eigtl endlich mal Eis/Frost als weiteres Element? Mit der Diskriminierung dieses Elements muss endlich Schluss sein ;-)

Ich hoffe sehr, dass sie dieses Mal bei den Rüstungen eine ähnlich gute Balance hinbekommen, wie bei den Waffen.

War doch klar, dass die chars aus der beta nicht die starter klassen sein werden. Macht ja auch sinn, dass deren equip ziemlich low aussieht, da Rüstungen jetzt stat Voraussetzungen haben. Finde ich auch viel befriedigender, so läuft man nicht gefahr, dass die starter Rüstung auch die endgame Klamotten sind ^^
Swordsman oder Explorer wirds bei mir wohl werden. Kommt auf die stats an.

wenn die gut aussieht, schön leicht ist und einigermassen gut, warum nicht.

zum explorer:
er startet wohl mit ner menge an items und seine kopfbedeckung erhöht item-discovery

@ messenger: gibt ne neue art zauber, aber nicht eis/wasser.

und bei mir wird es der bandit, wo es keinen hunter mehr gibt.

zum explorer:
er startet wohl mit ner menge an items und seine kopfbedeckung erhöht item-discovery

Weil es einfach viel befriedigender in einem rpg ist, im Verlauf des Spiels bessere waffen und Rüstungen zu bekommen und nicht schon direkt am anfang die beste, für den persönlichen spielstil erforderliche, Rüstung zu haben, die dann nur noch aufgelevelt werden muss. Imo!

zum explorer:

Letztlich ist der Explorer der Hunter.
Ansonsten kann man sich mit Deprived immer noch einen basteln.

Weil es einfach viel befriedigender in einem rpg ist, im Verlauf des Spiels bessere waffen und Rüstungen zu bekommen und nicht schon direkt am anfang die beste, für den persönlichen spielstil erforderliche, Rüstung zu haben, die dann nur noch aufgelevelt werden muss. Imo!

alle charas, mit denen ich dark souls durch gespielt habe, hatten die elite knight rüstung an, die ich mir kurz vor, oder direkt nach den gargoyls geholt habe. :ugly:

Letztlich ist der Explorer der Hunter.
Ansonsten kann man sich mit Deprived immer noch einen basteln.
hat der nen bogen?

Zurück
Top Bottom