ein ziemlich niedriger.

is eins der erste gebiete, die leute na 1-1 angehen.
und wenn es nur wegen der waffe ist.

Zuletzt bearbeitet:
was ist für dich niedrig?
du kommt doch erst durch den nebel für 1-3 wen du ein gebiet komplett hast.

Ich hab das Gefühl, wenn ich in diesen Thread gucke geht es nie um DS2 :/

Poste ich eben mal ein Video. VaatiVidya gibt seiner Meinung nach spoilerfreie Eindrücke zu neuen Mechaniken und Abläufen am Anfang des Spiels... Er spoilert den Anfang allerdings komplett, also Vorsicht

[video=youtube;xk9Pq_hmiH0]http://www.youtube.com/watch?v=xk9Pq_hmiH0[/video]

falls das hier vor 20 Seiten schon mal im Thread aufgetaucht ist, oder ihr alle Infos aus dem Video schon kennt, sorry. Hab keine Lust seitenweise DaS und DeS Unterhaltungen "back zu tracken"...

Ich hab das Gefühl, wenn ich in diesen Thread gucke geht es nie um DS2 :/

Poste ich eben mal ein Video. VaatiVidya gibt seiner Meinung nach spoilerfreie Eindrücke zu neuen Mechaniken und Abläufen am Anfang des Spiels... Er spoilert den Anfang allerdings komplett, also Vorsicht

[video=youtube;xk9Pq_hmiH0]http://www.youtube.com/watch?v=xk9Pq_hmiH0[/video]

falls das hier vor 20 Seiten schon mal im Thread aufgetaucht ist, oder ihr alle Infos aus dem Video schon kennt, sorry. Hab keine Lust seitenweise DaS und DeS Unterhaltungen "back zu tracken"...

Was für ein geiles Video! Ich wollte mich eigentlich spoilerfrei halten aber dieser Typ ist einfach nur Bombe..mit was für einer Hingabe und einem Blick fürs Detail er das spielt..wow!

Sooo :banderas:

us kommt am 11., eu version am 14.

der der im gaf von ner woche sprach hat noch die lieferzeit mit einberechnet.
er würde es erst am 1. bekommen.

und nee.
einfach nichts los.

keinen zum summon, keiner der dich ruft, keiner der dich invadet und selber invaden kannst auch nicht.

Hmm, 3 Tage warten geht vielleicht gerade noch so. Holt sich von euch einer die US version übers PSN?

@DeS online: vor nem Vierteljahr als ichs gezockt hab war noch einiges los.

naja Gameware wird vermutlich wieder 1 Tag vor Launch liefern. Durch die Zeitverschiebung wirst du es wohl erst nach Mitternacht ziehen können.

Bleibt dir also nur 1 Tag Vorsprung :v:

Zurück
Top Bottom