MagicMaster
L17: Mentor
viel spass mit teil 2. :v:
ich weiß

Aber DS 2 ist eh schon wegen dem neuen Lock On System vom Vollreis zu 20€ Kauf gerutscht, da ändert das jetzt eh nix mehr dran

@Laxi: Spaß auf den ich gut verzichten kann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
viel spass mit teil 2. :v:
neuen Lock On System
Was genau meinst du?
Was genau meinst du?
seh das aber eher als plus punkt.
und vor allem versteh ich nicht wieso dich das so abschreckt.
Schade, hast ne Menge Spaß verpasst.
Spaß für den Invader, Frust für mich
Ich verstehe ja, dass dieser Modus für Leute wie dich den Extrakick und von mir aus auch das essentielle Spielerlebnis darstellen. Aber warum zum Teufel stößt man bei denen auf absolutes Unverständnis, wenn man versucht darzustellen, dass solche Situationen für jemanden wie mich das komplette Spielerlebnis zerschießen kann?
@Dingo:
Der PvP- und Coop-Aspekt war in den vergangen zwei Souls Teilen eine optionale Komponente, die mit bestimmten Spielinhalten intensiviert werden konnten, wenn man Lust darauf hatte. Dabei handelte es sich bisher nicht um einen essentiellen Spieleaspekt, da er eben nicht in das Single Player Erlebnis gezwungen/eingewoben wurde. Das scheint sich jetzt zu ändern, aber anscheinend mit Manimulationsmöglichkeiten. Zur Not kann man immer noch das Netzwerkkabel ziehen. Würde From Software das PvP als unabdingbaren Teil des Spiels sehen, würden sie auch unterbinden, das Spiel offline zocken zu können.
@Aussage: Man kann ja mit Coop kontern
Ja kann man, aber solch windige Figuren wie ich wollen das Spiel in der Regel alleine spielen. U. a. deshalb, weil ein Coop-Partner die Herausforderung massiv herunterschraubt, manche Bosse sogar zu Witzfiguren in den Vorgängern degradiert hat. Deswegen präventiv immer jemanden an seiner Seite mitlaufen zu lassen, würde für mich eventuell das größere Übel darstellen, als dauernd von einem PvP umgehauen zu werden.
Ansonsten wäre ich mit der Stecker-Zieh-Lösung auch sehr unzufrieden. Denn neben der Sache, dass man keinem Schemen, keinen Blutlachen und keinen Nachrichten mehr über den Weg läuft, hatte der Vorgänger mancherorten ja NPC-Invader spawnen lassen (die ich in meinem ersten Durchgang für echte Menschen hielt). Diese Idee finde ich grandios. Und wenn sie NPC-Invader für DS2 wiederkommen lassen, wäre es auch hier extrem schade, darauf verzichten zu müssen. Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass man die auch offline verfügbar macht, weil es jetzt auch keinen zustandsabhängigen Trigger für Invasionen mehr gibt.
Äh, nein? Also in meinem Fall könnte das Spiel stattdessen auch einen Zufallsgenerator im Hintergrund laufen lassen, der mich statt einer Invasion dann automatisch tötet. Würde aufs gleiche hinauslaufen
Für mich als PvP Verweigerer macht es einfach keinen Sinn, wenn es daraus hinausläuft sehr häufig gegen PvP Veteranen ausgelost zu werden.