bei einigen spielen, bzw situationen, war party chat nicht möglich, wenns der entwickler nicht wollte.
aber das ging auf der 360?
hast du selber benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
bei einigen spiele, bzw situationen, war party chat nicht möglich, wenns der entwickler nicht wollte.
aber das ging auf der 360?
hast du selber benutzt?

mmmh nee, aber ich kenne kein Spiel bei dem das Spiel eine xbox live chat session verbieten konnte. Das wäre mir total neu. Mmmh wie gesagt, wenn es der "Jolly Cooperation" hilft, dann finde ich das vollkommen okay. Meiner Meinung nach gehört das doch genauso dazu, wie das Einfallen.

ich muss gucken.
irgendwas scheint da im busch zu sein, mit der pc version.

Hätte eigentlich lieber die PC Version gezockt wegen 1080p@60fps, hatte aber schon mit Problemen bei der "Lead" gerechnet.

Außerdem wird, so nehme ich an, wohl der Onlinesupport bei der PS3 Version besser klappen. I are curious :scan:

Wenn man für den Nachfolger nun schon die Möglichkeit invadiert zu werden als permanete Bedrohung einbaut, wäre das eine ziemliche Farce, wenn man gegen Cheater nichts macht. Dann sollen sie doch eine Lösung wie in den Vorgängern finden oder es gänzlich optional machen.

http://www.youtube.com/watch?v=xk9Pq_hmiH0

Kurze ersteindrücke zum spiel und infos zu neuen features, allerdings mit minimalen spoilern.

ich weiss nicht was ich davon halten soll das man nun bei jedem einzelnen NPC rennen muss.
ich hoffe das es dann realtiv eine möglichkeit geben wird sich zu porten.
immer vom arsch der welt dahin zurücklaufen mit dem risiko alles zu verlieren klingt eher nervig als herausfordernd.

http://www.youtube.com/watch?v=xk9Pq_hmiH0

Kurze ersteindrücke zum spiel und infos zu neuen features, allerdings mit minimalen spoilern.

ich weiss nicht was ich davon halten soll das man nun bei jedem einzelnen NPC rennen muss.
ich hoffe das es dann realtiv eine möglichkeit geben wird sich zu porten.
immer vom arsch der welt dahin zurücklaufen mit dem risiko alles zu verlieren klingt eher nervig als herausfordernd.

und nennt mich ruhig weichei, aber ich wünsche mir bis heute das man die option der invasion/andere spieler herbeibeschwören gezielt abschalten kann und die geister/messages aktiv lassen kann.

und nennt mich ruhig weichei, aber ich wünsche mir bis heute das man die option der invasion/andere spieler herbeibeschwören gezielt abschalten kann und die geister/messages aktiv lassen kann.

Stürz dich einmal in einen Abgrund und lass die Finger von der Menschwerdungsoption beim Leuchtfeuer, wenn du dich danach nicht wieder einen Abgrund runterstürzen willst.
You're welcome :kruemel:

Zurück
Top Bottom