This ;-)
Gemütlich in einem gedruckten Guide zu schmökern, ist schon noch ein anderes Erlebnis als es sich mühsam übers Internet bzw. bei Wikis zusammenzusuchen.

Also mal eben nen Item oder ähnliches bei der Wiki nachzuschauen ist wohl bequemer als jedesmal den 400 Seiten Wälzer rauszuholen.

Also mal eben nen Item oder ähnliches bei der Wiki nachzuschauen ist wohl bequemer als jedesmal den 400 Seiten Wälzer rauszuholen.

Haptik und der Geruch von gedrucktem Papier machen das locker wieder wett. Augenschonender ist es auch noch :-P

Zuletzt bearbeitet:
Momentan überlege ich auch, ob ich da etwas investieren soll. Immerhin sieht auch das Cover sehr schön aus, weswegen sich das Ding gut in der Vitrine machen würde. Bezüglich des Inhaltes stellt sich in der heutigen Zeit bei gedruckten Lösungen schon die frage, wie lange bestimmte Inhalte aktuell sind bzw. bleiben. Da kann sich vieles in Windeseile ändern.
Jupp. Gerade bei Dark Souls. Schon das Lösungsbuch zum ersten Teil war ja nicht wirklich lange aktuell, da schnell viele Patches kamen.

Ich brauchs nicht. Auch nicht den restlichen Firlefanz. Es zählt nur das Spiel. :scan:

edit: Ich finds aber allgemein scheisse, dass schon bei Release ein Lösungsbuch rauskommt. Das schmälert den ganzen Community-entdeckt-das-Spiel Aspekt. Scheiss Geldmacherei.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach meinem Umzug sind die Vitrinen noch nicht alle befüllt, daher kommt mir solch ein Tand sehr gelegen :ugly:

Eigentlich wollte ich ja schon bei Bekanntwerdung des Lösungsbuches den Untergang des Abendlandes prophezeien. Aber das lag eher an meiner Unkenntnis daran, dass es zum ersten Teil auch schon ein Lösungsbuch gab :uglylol:
Gut, dass ich meine Klappe halten konnte.

Ich hab den Guide mal vorbestellt, aber ich überlege es mir noch. Falls wir noch ein paar Bilder kriegen zu den Inhalten, dann wird es vielleicht geholt. Ist eben eher was fürs Regal. Auch wenn ich noch kein Souls gespielt habe, will nicht mit einem Guide zocken. Zumindest nicht mit einem in Buchform, eher euch im Forum mit Fragen löchern. :v:

Ich hab den Guide mal vorbestellt, aber ich überlege es mir noch. Falls wir noch ein paar Bilder kriegen zu den Inhalten, dann wird es vielleicht geholt. Ist eben eher was fürs Regal. Auch wenn ich noch kein Souls gespielt habe, will nicht mit einem Guide zocken. Zumindest nicht mit einem in Buchform, eher euch im Forum mit Fragen löchern. :v:

Du hast noch kein Soulgame gezockt? :(

DeS und DS1 kriegt man mittlerweile fürn Appel undn Ei. Wieso skippen?

Ich hab den Guide mal vorbestellt, aber ich überlege es mir noch. Falls wir noch ein paar Bilder kriegen zu den Inhalten, dann wird es vielleicht geholt. Ist eben eher was fürs Regal. Auch wenn ich noch kein Souls gespielt habe, will nicht mit einem Guide zocken. Zumindest nicht mit einem in Buchform, eher euch im Forum mit Fragen löchern.
So muss es sein!

Lausebub hat sich doch eh schon alles mit Giantbomb-Videos gespoilert. :v:

Btw, gleich mal Jeff Greens neustes Video gucken. Wie er letztens S&O besiegt hat ... :banderas:

Ich finde das tolle an der Serie ist wie die Community sich gegenseitig hilft und Dinge herausfindet. Das versaut man sich durch so nen Guide also hole ich ihn nicht.

DeS hab ich auf der PS3, DaS auf dem PC. Zu viel zum zocken, ich werde schnell satt von Spielen, wenn ich sie schnell nacheinander spiele und ich möchte einfach mal aus experimentellen Gründen sehen wie sich DSII als erstes Soul-Spiel so spielt.

Btw, Gameplay:

[video]http://youtube.com/watch?v=A3MdOBH-jDc[/video]

Wenn die PS3-Version schon so aussieht. Mit Durante wird das ein Schmaus für die PCler hier. :smile5:

Ich(weiß nicht wie da JCN tickt) hab da keine Lust drauf. Das Spiel erscheint in 6 Wochen. Das ginge sich zwar aus, aber ich kann einfach nicht nach 50-60h zocken nicht gleich den genauso langen Nachfolger spielen, auch wenn du mir noch so lange erklärst wie sehr sie sich doch unterscheiden, Ähnlichkeiten bestehen dennoch. ;)

25 halt ich auch für demon's ziemlich schnell.

und lausebub sprach btw. über dark souls.
IDas Spiel erscheint in 6 Wochen. Das ginge sich zwar aus, aber ich kann einfach nicht nach 50-60h zocken nicht gleich den genauso langen Nachfolger spielen

;)

@ lausebub: weißt was ich mach, wenn ich dark souls durch habe?
es noch mal spielen. und dann nochmal und dann nochmal.

und teil 1 und demon's souls spiel ich vorher vllt auch noch mal. :-D

ihr haltet euch echt dran? :puppy:

aber wie gesagt, da lausebub "nachfolger" schrieb, bezog er sich hier wohl auf dark souls.

Zurück
Top Bottom